Die Suche ergab 4 Treffer

von EinDreamer
07.09.2014, 22:54
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Sportwagen fahren im KT
Antworten: 25
Zugriffe: 6364

Sportwagen fahren im KT

Noch nicht. Wäre aber sicher toll das Auszuprobieren.
von EinDreamer
05.09.2014, 17:56
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Das Verrückteste was ihr in einem (Klar-)Traum erlebt habt.
Antworten: 0
Zugriffe: 1541

Das Verrückteste was ihr in einem (Klar-)Traum erlebt habt.

Da ich neu hier im Forum bin. Wollte ich mal Wissen was ihr so Verrücktes in euren (Klar-)Träumen erlebt habt.
von EinDreamer
05.09.2014, 17:20
Forum: User-Vorstellung
Thema: Ceesbe stellt sich vor :)
Antworten: 9
Zugriffe: 1521

Ceesbe stellt sich vor :)

Willkommen
von EinDreamer
05.09.2014, 00:04
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Glaubt ihr an Gott bzw. existiert er?
Antworten: 139
Zugriffe: 43538

Glaubt ihr an Gott bzw. existiert er?

Ganz einfach: Ich weiß es nicht. Bin aber kein Agnostiker sondern Atheist. So wie die ganzen Religion mir ihren Gott erzählen kann ich einfach nicht daran glauben. Klar irgend wie muss der Urknall entstanden sein und das das Leben so wie wir es kennen an so einer Perfekten Punkt des Universums entst...