Die Suche ergab 32 Treffer

von Mark86
02.11.2017, 13:47
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Rammelthread - Sex, Erotik
Antworten: 66
Zugriffe: 26358

Rammelthread - Sex, Erotik

Hallo Meylana,
also ich muss ehrlich sagen, deine Träume hätte ich auch gerne. Die sind ja geiler als jeder Klartraum ;-p
von Mark86
04.07.2016, 20:00
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Hymnenträume
Antworten: 3
Zugriffe: 1574

Hymnenträume

Hallo! Ich kenne dieses Glücksgefühl auch, hab ich auch schon ein paar mal gehabt, als ich das erste mal im Klartraum geflogen bin zum Beispiel. Das Gefühl ist einfach der Hammer, hat bei mir auch den ganzen nächsten Tag angehalten. Ich hätte da mal eine Frage... wäre es nicht möglich, sich im Klart...
von Mark86
10.03.2016, 23:11
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Erfahrungen mit KT-Hypnose Videos?
Antworten: 4
Zugriffe: 2216

Erfahrungen mit KT-Hypnose Videos?

Hallo, ich finde die Hypnosen von KlareTraeume am besten. Klarträume hatte ich zwar noch keine davon, aber ich drifte da immer voll schnell weg und bin dabei entweder wirklich in Hypnose, oder ich schlafe ein. Aber ich glaube, dass ich mich dann im Anschluss besser an meine Träume erinnere (kann abe...
von Mark86
06.03.2016, 13:16
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Wer hat schon mal böse/verbotene Dinge im Traum gemacht?
Antworten: 22
Zugriffe: 6864

Wer hat schon mal böse/verbotene Dinge im Traum gemacht?

Letztens träumte ich, dass ich meiner ehemaligen Berufsschulklassenkameradin in der Pause unter ihre Bluse gehe. Mir war zwar im Traum bewusst, dass man sowas nicht macht, und mir war es auch irgendwie peinlich, aber ich konnte es trotzdem nicht nachlassen. Sowas würde mir in echt natürlich nie einf...
von Mark86
04.03.2016, 11:38
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Hilfe gegen die Angst vor dem Klaträumen
Antworten: 32
Zugriffe: 30602

Hilfe gegen die Angst vor dem Klaträumen

@MadDream Hallo! Mir hat vor ein paar Jahren die Schlafparalyse tierische Angst gemacht. Ich wusste nämlich gar nicht, was das ist und dass es sowas gibt. Dann hab ich mich im Internet informiert (dabei bin ich dann auch erst auf das Thema Klartraum gestoßen), und war dann sehr beruhigt, dass das ni...
von Mark86
02.03.2016, 14:18
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klartraum-Hangout am Sonntag, den 21.01.2018
Antworten: 41
Zugriffe: 12720

Klartraum-Hangout am Sonntag, den 06.03.2016

Hallo!
Ich hoffe, du bekommst diesmal genug Leute zusammen. Ich finde solche Hangouts immer sehr interessant.
Gruß Mark
von Mark86
21.02.2016, 12:27
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum oder nicht?
Antworten: 12
Zugriffe: 4611

Klartraum oder nicht?

wenn man im Traum weiß, dass das alles nicht echt ist und man sich in Wirklichkeit im Bett befindet und schläft. Und genau das hatte ich halt nicht...ich konnte mich erst nach dem Aufwachen an den RC und alles andere erinnern. Ich würde nicht behaupten, dass ich zum Zeitpunkt der Klarträume bewusst...
von Mark86
19.02.2016, 19:27
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum oder nicht?
Antworten: 12
Zugriffe: 4611

Klartraum oder nicht?

Also als ich meinen ersten Klartraum hatte, hab ich das nach dem Aufwachen zu 100% gewusst, dass es einer war. Und dieses "Whoa,ich hatte gerade nen Klartraum"-Gefühl kann ich gar nicht so beschreiben, hat sich aber echt cool angefühlt, voll euphorisch irgendwie. Ich finde, man merkt, dass...
von Mark86
08.02.2016, 17:44
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Rammelthread - Sex, Erotik
Antworten: 66
Zugriffe: 26358

Rammelthread - Sex, Erotik

Das soll ein Geheimnis bleiben ;)
von Mark86
08.02.2016, 16:19
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Rammelthread - Sex, Erotik
Antworten: 66
Zugriffe: 26358

Rammelthread - Sex, Erotik

Letztens hatte ich mal wieder ziemlich Lust, und da hab ich es mal mit Autosuggestion versucht. Als ich eingeschlafen bin, hab ich tatsächlich auch von der Frau geträumt, von der ich träumen wolle. Wir haben dann auch ein bisschen rumgemacht, aber so "richtig" hat es nicht geklappt, ich wa...
von Mark86
30.01.2016, 22:24
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Unsichtbarkeit in Klarträumen - nicht möglich?
Antworten: 41
Zugriffe: 11771

Unsichtbarkeit in Klarträumen - nicht möglich?

Ist der jetzt wirklich weg? Das ist echt extrem bedauerlich, das heißt ja, dass ich gar keine Wutanfälle mehr bekomme, wenn ich mich durchs Forum lese ;-)
von Mark86
16.11.2015, 22:36
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Hallo
Antworten: 31
Zugriffe: 8751

Hallo

Moin moin moin
von Mark86
08.11.2015, 13:06
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Unsichtbarkeit in Klarträumen - nicht möglich?
Antworten: 41
Zugriffe: 11771

Unsichtbarkeit in Klarträumen - nicht möglich?

Ooooh, die Forumleitung... die weiß auch, dass du einen an der Waffel hast. Na ja, schreib ruhig weiter deinen Müll, ich hab keinen Bock mich hier jetzt weiter drüber aufzuregen.
von Mark86
08.11.2015, 12:10
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Unsichtbarkeit in Klarträumen - nicht möglich?
Antworten: 41
Zugriffe: 11771

Unsichtbarkeit in Klarträumen - nicht möglich?

@Meikel: Ich kann dir mal sachlich was sagen. Du brauchst nicht glauben, dass deine soo oberschlaue Ausdrucksweise irgendetwas mit Intelligenz zu tun hat, denn inhaltlich ist das der größte Müll den du von dir gibst. Ziehst du da irgendwie eine Befriedigung raus, zu glauben, schlauer zu sein als and...
von Mark86
08.11.2015, 00:32
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Unsichtbarkeit in Klarträumen - nicht möglich?
Antworten: 41
Zugriffe: 11771

Unsichtbarkeit in Klarträumen - nicht möglich?

Mir bleibt ja nichts anderes übrig, als deine Beiträge zu lesen. Du gibt's ja überall deinen Senf dazu. Na ja, gehört hier ja jetzt auch nicht zum Thema. Hatte halt nur das Bedürfnis, es mal loszuwerden.