Die Suche ergab 4 Treffer

von Souris
17.08.2015, 17:38
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: REM-Phasen Messgerät
Antworten: 2
Zugriffe: 1476

REM-Phasen Messgerät

Hi, Ich bin mit dem Thema Klarträume schon länger vertraut, beschäftige mich aufgrund von Zeitmangel (und wahrscheinlich auch abnehmender Motivation) immer nur Phasenweise, also für ein paar Wochen, immer wieder mal intensiv mit dem Thema. Da ich nun meine VWA über Luzide Träume schreibe versuche ic...
von Souris
16.09.2014, 14:55
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klartraum als VWA Thema
Antworten: 15
Zugriffe: 5066

Klartraum als VWA Thema

Hi! Ich schon wieder ;) Heute hab ich mit einem Lehrer geredet, der sich zwar nicht mit dem Thema auskennt, aber sehr interessiert ist. Er hat vorgeschlagen, dass ich mein Thema noch etwas einkrenzen sollte. Also etwas spezifischer. Wir haben etwas übrlegt und er hat gemeint, dass es cool wäre, wenn...
von Souris
15.09.2014, 15:25
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klartraum als VWA Thema
Antworten: 15
Zugriffe: 5066

Klartraum als VWA Thema

Hallo! Danke schon mal für die vielen Tipps für Bücher ;) Haben mir schon mal sehr weitergeholfen! 74Dreamer99, ja unsere Lehrer nehmen das alle viel zu ernst, sie haben glaub ich noch mehr Angst davor al wir XD Soweit ich weiß muss man zwischen 40.000 und 60.000 Zeichen schreiben, also ohne Anhang ...
von Souris
14.09.2014, 16:42
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klartraum als VWA Thema
Antworten: 15
Zugriffe: 5066

Klartraum als VWA Thema

Hi! Ich bin ganz neue hier und kenn mich noch nciht so aus :) Aber ich hoffe das Thema gab es noch nciht! Ich gehe zur Zeit in die 7. Klasse (11. Schulstufe) eines Gymnasiums und unsere Lehrer nerven uns schon seit einem Jahr wegen unserer VWA. Keine Ahnung, ob das allen hier ein Begriff ist. VWA be...