Die Suche ergab 15 Treffer

von Fynn
07.05.2015, 11:23
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: [Erlebnis] Gefangen im Traum
Antworten: 7
Zugriffe: 711

Re: [Erlebnis] Gefangen im Traum

Update: Das mit dem Atemrhytmus hat sehr effektiv dazu geführt, dass schnell ein falsches Erwachen stattfindet. :S Werde nochmal intensiver dran rumbasteln die Kontrolle zu bekommen.
von Fynn
23.04.2015, 18:15
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: [Erlebnis] Gefangen im Traum
Antworten: 7
Zugriffe: 711

Re: [Erlebnis] Gefangen im Traum

Präluzid ist das nicht. Ich bin mir sehr lange der Tatsache bewusst, dass ich wach bin und komme sogar häufig kurz nach falschen Erwachen darauf, dass es "weitergeht" und nicht aufhört. Ich glaube dem Traum lange Strecvken lang nicht, mit leichten Eintrüb- ungen dazwischen. Ich denke demnach, dass e...
von Fynn
22.04.2015, 17:29
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: [Erlebnis] Gefangen im Traum
Antworten: 7
Zugriffe: 711

[Erlebnis] Gefangen im Traum

Ich habe seit langem keine Klarträume mehr. Zumindest nicht so richtig. Ich weiß, dass ich träume und bin mir an und für sich völlig im Klaren, was ich tue, habe aber keinen Einfluss (entscheide es nicht selbst). Um es in Punkten, wie nach einem Klartraumbericht auszudrücken: Klarheit: 4-7/10 Kontro...
von Fynn
20.12.2014, 21:51
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade? [ Musik ]
Antworten: 764
Zugriffe: 32234

Re: Was hörst du gerade? [ Musik ]

[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]
von Fynn
20.12.2014, 21:37
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Wichtelthread
Antworten: 39
Zugriffe: 2043

Re: Wichtelthread

Boa, wie kreativ ihr alle seid. :D *schlechtes Gewissen*
Ich bin auch noch sehr gespannt.
von Fynn
20.12.2014, 21:30
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Keine Lust zum Klarträumen, obwohl man schon im KT ist
Antworten: 8
Zugriffe: 669

Re: Keine Lust zum Klarträumen, obwohl man schon im KT ist

Ich kenne so etwas auch. Halte auch die Erklärung für sinnvoll. Ich hatte jetzt ne lange Phase, in der ich regelmäßig Klarträume hatte, die ich kaum kontrollieren konnte. Die Klarheit beschränkte sich ebenfalls auf ein Minimum. Da bin ich öfters bewusst aufgewacht um mir die Quälerei zu ersparen. Ei...
von Fynn
09.12.2014, 23:12
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Klarträumer Zeichen/App
Antworten: 15
Zugriffe: 959

Re: Klarträumer Zeichen/App

Halte das für ne richtig coole Idee.
von Fynn
19.11.2014, 10:51
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Ich habe noch nie...
Antworten: 238
Zugriffe: 7671

Re: Ich habe noch nie...

Falsch!

Ich bin noch nie mit einem Segelflugzeug geflogen (weder als Gast noch als Pilot).
von Fynn
10.11.2014, 21:32
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade? [ Musik ]
Antworten: 764
Zugriffe: 32234

Re: Was hörst du gerade? [ Musik ]

Käptn Peng
[External Link Removed for Guests]
von Fynn
06.11.2014, 18:29
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Wichtelthread
Antworten: 39
Zugriffe: 2043

Re: Wichtelthread

Vielleicht kann man ja ne Abstimmung machen. Bin für meinen Teil eher für 10-20€. Sind ja nicht alle so flüssig die mitmachen möchten. Ich mein man bekommt zwar etwas von ähnlichem Wert wieder, aber das Bargeld muss man trotzdem erstmal haben. Außerdem sollte es ja nicht um das Geld/ den Wert gehen,...
von Fynn
05.11.2014, 13:18
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Wichtelthread
Antworten: 39
Zugriffe: 2043

Re: Wichtelthread

Bin dabei!
von Fynn
30.10.2014, 14:51
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Der Besucher
Antworten: 19
Zugriffe: 2324

Re: Der Besucher

Hätte ich das nur gewusst. So hatte ich einfach nur Angst. Irgendwann dann auch vor dem ins Bett gehen... :D
von Fynn
30.10.2014, 00:40
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Der Besucher
Antworten: 19
Zugriffe: 2324

Re: Der Besucher

Das klingt unglaublich gruselig! Ich hab fast ein bisschen Angst davor heute ins Bett zu gehen. :D Als ich klein war (so 6/7) sind abends beim Einschlafen immer Buchstaben aufgetaucht. Die Umgebung war normal nur diese bunten Buchstaben sind umhergesprungen, haben sich manchmal in Tiere verwandelt u...
von Fynn
15.10.2014, 02:20
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Würdest du..., wenn(Ja/Nein)
Antworten: 365
Zugriffe: 14707

Re: Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

Das kommt natürlich darauf an, wer das als Fehler definiert. Schwerwiegend ist es ja zumindest für die entsprechende Person, wenn sich diese von mir abwendet. Wenn ich es nicht selbst als Fehler sehe würde ich es, wenn ich könnte, nur dann rückgängig machen, wenn es sich um eine besonders geliebte P...
von Fynn
11.10.2014, 15:50
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Vergangenheit vergessen?!
Antworten: 16
Zugriffe: 1267

Re: Vergangenheit vergessen?!

Hej. Ich denke nicht, dass man mit Klarträumen seine Vergangenheit nicht besser verdrängen kann als ohne. Das heißt verdrängen geht immer - mit Klarträumen aber nicht unbedingt besser. Vorstellen kann ich mir nur ein vorübergehendes Glücklichkeitsempfinden - das hatte ich bis jetzt jedes Mal. Das wa...