Die Suche ergab 1498 Treffer

von xMANIACx
24.08.2018, 00:33
Forum: User-Vorstellung
Thema: Clearseven stellt sich vor
Antworten: 6
Zugriffe: 138

Re: Clearseven stellt sich vor

Hi Clearseven,

wir kennen uns ja bereits aus dem anderen. :) Herzlich Willkommen nun auch hier. :)
von xMANIACx
17.08.2018, 13:48
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: "WILDmeister werden." - Eine Reise in glasklare Nächte
Antworten: 28
Zugriffe: 4479

Re: "WILDmeister werden." - Eine Reise in glasklare Nächte

Hey lolli,

vielen Dank für den Tipp.
Kenne ich aber schon. ;)

Nutzt du DEILD oft?
von xMANIACx
17.08.2018, 12:04
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: "WILDmeister werden." - Eine Reise in glasklare Nächte
Antworten: 28
Zugriffe: 4479

Re: "WILDmeister werden." - Eine Reise in glasklare Nächte

Und wieder ein interessantes SP-Erlebnis: Ich erwache aus einem kurzen Klartraum, in dem ich mit dem Rücken zur Erde und dem Blick zum Himmel geflogen bin. Ich lasse die Augen geschlossen und sofort umhüllen mich die vibrierenden Schwingungen der Paralyse. Ich höre meine Stimme von außen, wie von j...
von xMANIACx
16.08.2018, 12:36
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Was tut ihr in Klarträumen? Was sind eure Ziele?
Antworten: 11
Zugriffe: 1865

Re: Was tut ihr in Klarträumen? Was sind eure Ziele?

Gute Frage, die ich mir schon lange nicht mehr gestellt habe. Oftmals habe ich in letzter Zeit einfach nur den Traumort auf mich wirken lassen und diesen erkundet, was ich sehr angenehm fand. Prinzipiell gibt es auf jeden Fall ein paar tiefergehende Ziele, die ich angehen will, die mir aber zum Teil...
von xMANIACx
16.08.2018, 12:09
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: "WILDmeister werden." - Eine Reise in glasklare Nächte
Antworten: 28
Zugriffe: 4479

Re: "WILDmeister werden." - Eine Reise in glasklare Nächte

Hey lolli, danke für deinen Beitrag. Und ja, du hast Recht damit, dass ich mich davon nicht abschrecken lasse. Ich hatte in den letzten Jahren immer mal wieder Momente, in denen ich in der SP mit so düsteren Erscheinungen "Kontakt" hatte und auch wenn das in den Momenten immer schwierig war, sich ni...
von xMANIACx
15.08.2018, 22:26
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: "WILDmeister werden." - Eine Reise in glasklare Nächte
Antworten: 28
Zugriffe: 4479

Re: "WILDmeister werden." - Eine Reise in glasklare Nächte

Ach du scheiße, ist das lange her, dass ich hier zuletzt einen Eintrag verfasst habe. Das letzte Jahr habe ich damit zugebracht, mich erfolgreich im Web zu antisocialisen. Meine Aktivität hier als auch im Klartraumforum habe ich zu 99% einschlafen lassen, was vor allen Dingen daraus resultierte, das...
von xMANIACx
11.08.2018, 09:20
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klartraum Literatur / Bücher über luzides Träumen
Antworten: 148
Zugriffe: 38983

Re: Klartraum Literatur / Bücher über luzides Träumen

Hallo Dominic, ich habe mir das Buch damals in seiner physischen Form gekauft, zumal ich es auch echt günstig fand und es sehr kompakt ist. Es ist schön und mit tollen Grafiken und Bildern aufgemacht und richtet sich an Anfänger. Für mich hat es sich damals gelohnt. Ob es auch als ebook erhältlich i...
von xMANIACx
09.06.2018, 12:02
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Der Besucher
Antworten: 19
Zugriffe: 4314

Re: Der Besucher

Ich habe gestern auf Netflix einen interessanten Film über die Schlafparalyse gesehen: "Nightmare". Wirklich stark und gut visualisiert. Geht vor allen Dingen um Menschen, die daran seit Kindesalter leiden und eben nicht diesen abenteuerlichen Zugang dazu haben, wie manch einer hier (mich eingeschlo...
von xMANIACx
09.06.2018, 11:55
Forum: Klartraumberichte
Thema: Mein erster Klartraum
Antworten: 9
Zugriffe: 258

Re: Mächtiger Klartraum

Hey Oneiroi, ich fand deinen Klartraum sehr schön zu lesen, gerade auch diese Wiederbelebung des Kindes. Dass die Traumwelt karg und trostlos rüberkommt, kann schon mal sein, gerade wenn man überlegt, welche Gefühle du vorher hattest (Wurdest mit einer Pistole bedroht.). Aus eigener Erfahrung kann i...
von xMANIACx
05.11.2017, 14:56
Forum: Filme / Serien
Thema: Empfehlungen an guten Filmen/Serien
Antworten: 54
Zugriffe: 9514

Re: Empfehlungen an guten Filmen/Serien

Genau deswegen habe ich mich gerade hier eingeloggt, DS. :) Ich wollte allen unbedingt Stranger Things empfehlen. Diese Serie hat mich so begeistert wie lange keine Serie mehr zuvor. :) Ich finde habe mich beim Schauen auch oft an Klarträume, ans Traumfeeling, an die Frage, was ist hinter dieser Wir...
von xMANIACx
29.07.2017, 01:01
Forum: Off-Topic
Thema: Inaktiv-Thread
Antworten: 333
Zugriffe: 30932

Re: Inaktiv-Thread

Liebe Leute, ich werde ab jetzt einige Zeit lang inaktiv sein. Wann ich hierher zurückkehre, weiß ich noch nicht genau. Dem Träumen bin ich natürlich weiterhin treu. ;) Euch allen eine gute Zeit und viele Klarträume! (Y)
von xMANIACx
28.07.2017, 10:17
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Simue´s Traum-Logbuch
Antworten: 63
Zugriffe: 4674

Re: Simue´s Traum-Logbuch

Du scheinst mir auch so jemand zu sein, der sich schnell so ganz einer Sache verschreibt, oder? :) Ich bin da ähnlich und momentan auch nicht so dran, außer ein paar obligatorischen RCs. Aber Traumtagebuch schreibe ich momentan z.B. nicht, da mir meine Träume nicht "cool genug" dafür erscheinen bzw....
von xMANIACx
28.07.2017, 10:12
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Klartraumtechniken und ihre Erfolgschancen
Antworten: 8
Zugriffe: 2310

Re: Klartraumtechniken und ihre Erfolgschancen

Dienstag ist vorbei, die Meute wartet...;) :D Nein, mach dir keinen Stress, Theta. ;) Bin trotzdem schon sehr gespannt!
von xMANIACx
27.07.2017, 01:04
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Simue´s Traum-Logbuch
Antworten: 63
Zugriffe: 4674

Re: Simue´s Traum-Logbuch

Hey Simue, wie gesagt, freut es mich tierisch, dass du wieder hier bist. :) Erzähl doch mal ein wenig von deiner Zeit, in der du fast Kts auf Wunsch hattest. :) Wie oft läufst du mittlerweile und wie lange? Ich denke übrigens nicht, dass es `nen Einfluss von Sport auf KTs gibt (haben wir früher mal ...