Die Suche ergab 9 Treffer

von GreenDragon
31.10.2014, 08:40
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: (identisch) wiederkehrende Träume
Antworten: 8
Zugriffe: 11298

(identisch) wiederkehrende Träume

Hallo. Sowas hatte ich als Kind oft. 2 Träume, die immer wiedergekehrt sind. Bzw waren sie im Kern immer gleich, aber immer waren Details anders. 1. Dinosaurier kommen aus dem Wald und wollen unser Haus zerstören, aber irgendwie wird es doch verhindert. Und zwar jedesmal anders. 2. Ich fahre mit dem...
von GreenDragon
17.10.2014, 21:50
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Erfahrungen von GreenDragon
Antworten: 2
Zugriffe: 1703

Erfahrungen von GreenDragon

Hey danke :) Was ich interessant finde ist auch das, was mir heute passiert ist: Ich hatte mich heute nachmittag hingelegt und die WILD-Methode angewendet. Hat ewig gedauert aber schließlich war ich relativ bewusst in meinem Traum. Von da an war alles ein Kampf. Ich wusste die ganze Zeit, dass ich d...
von GreenDragon
16.10.2014, 21:49
Forum: Games
Thema: Eure Lieblingsspiele
Antworten: 108
Zugriffe: 48691

Eure Lieblingsspiele

Ich mag:

Strategiespiele (AoE-Reihe, Total War-Reihe, Crusader Kings 2, Civ-Reihe)

und hin und wieder Skyrim, Fallout oder Battlefield.
von GreenDragon
16.10.2014, 21:32
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2433
Zugriffe: 385483

Assoziationsthread

Müsli Müsli. Mjam mjam mjam ;-p
von GreenDragon
16.10.2014, 21:30
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo. Ich bin der Neue
Antworten: 6
Zugriffe: 1247

Hallo. Ich bin der Neue

Hehe, danke.

Ich hoffe einfach, dass es mich weiterbringt ;)
von GreenDragon
16.10.2014, 21:24
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Erfahrungen von GreenDragon
Antworten: 2
Zugriffe: 1703

Erfahrungen von GreenDragon

So. Ich hoffe einfach mal, dass ich mit diesem Thread nix falsch mache und dass der hier richtig ist. Es geht mir hier einfach darum, das mal kurz (oder auch nicht) wiederzugeben, was ich bisher an Erfahrungen gemacht habe, da es sich momentan so anfühlt, als würde ich auf der Stelle treten. Ein paa...
von GreenDragon
16.10.2014, 20:37
Forum: User-Vorstellung
Thema: Erklärt euer Avatar / eure Signatur
Antworten: 119
Zugriffe: 50462

Erklärt euer Avatar / eure Signatur

Diesen Avatar habe ich selbst gemacht, als ich noch in meiner ersten eigenen Wohnung gelebt hab. Ich hatte mein Schlafzimmer grün gestrichen und die Sonne, die durchs Fenster kam, bildete zusammen mit meinem Spiegel und den Stickern drauf an der Wand einen sehr interessanten Lichteffekt. Also hab ic...
von GreenDragon
16.10.2014, 20:28
Forum: User-Vorstellung
Thema: Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?
Antworten: 278
Zugriffe: 80660

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

Grün ist meine Lieblingsfarbe (in ziemlich vielen Zusammenhängen) und mein chinesisches Sternzeichen ist der Drache, der Rest erklärt sich von selbst ;)
von GreenDragon
16.10.2014, 18:44
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo. Ich bin der Neue
Antworten: 6
Zugriffe: 1247

Hallo. Ich bin der Neue

Ja also Ich bin 26, komme aus dem Erzgebirge und beschäftige mich schon eine Weile mit dem Thema Klarträumen. Hin und wieder hab ich mal drüber gelesen und probiert, aber nie wirklich ernsthaft, bis ich vor etwas mehr als einem halben Jahr bei einer Recherche bei YT auf Kylonas gestoßen bin. Seine &...