Die Suche ergab 3 Treffer

von Maawe
22.11.2016, 17:51
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wieso träume ich von Ihr?
Antworten: 7
Zugriffe: 12337

Wieso träume ich von Ihr?

Moin! Nachdem mit meinem Studium ein neuer Lebensabschnitt mittlerweile gestartet ist, ist damit auch der wieder mehr Stress gekommen. Dadurch Träume ich immoment sehr wenig, leider bzw. erinnere mich dran. Aber wenn das doch der fall ist, kann ich mich tatsächlich nicht mehr dran erinnern das sie n...
von Maawe
08.09.2016, 20:57
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wieso träume ich von Ihr?
Antworten: 7
Zugriffe: 12337

Wieso träume ich von Ihr?

Moinsen, mich beschäftigt eine Sache hin und wieder, es hat mit einem Mädchen zu tun. Nicht romantische Personen also besser nicht weiterlesen ;-p Also: Ich habe mich früher (Schulzeit) ziemlich in ein Mädchen verguckt. Wir waren damals ziemlich gut befreundet nur wollte ich mehr, sie jedoch nicht. ...
von Maawe
22.07.2016, 11:15
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum - Ja oder nein?
Antworten: 1
Zugriffe: 1501

Klartraum - Ja oder nein?

Moinseen, Seit 3 Monaten versuche ich schon einen Klartraum zu bekommen und letzte Nacht der erste Erfolg (?) Lustiger weise lieg ich mit Schwerer Grippe im Bett, ich hatte schon vor einigen Woche einen geträumten Klarträum (ziemlich sicher) da war ich auch krank, scheinbar kann ich nur Klarträumen ...