Die Suche ergab 6 Treffer

von FanMaderWeb
30.12.2014, 19:02
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Oneironaut - Das Klartraum-Praxishandbuch auf Amazon
Antworten: 137
Zugriffe: 37432

Oneironaut - Das Klartraum-Praxishandbuch auf Amazon

Buch ist heute angekommen ^^

Habe es direkt nach Erhalt angefangen zu lesen. Obwohl sich das Meiste hier im Forum wiederspiegelt ist es dennoch toll, eine "Offline"-Version zu besitzen. ;)

Top (Y) Jetzt nur noch hoffen, dass es mehr Klarträume gibt ^^
von FanMaderWeb
24.11.2014, 19:55
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Wenn ich schlafen gehe, dann...
Antworten: 27
Zugriffe: 19590

Wenn ich schlafen gehe, dann...

Wenn meine Füße kalt sind, dann ziehe ich mir Socken an
von FanMaderWeb
13.11.2014, 22:26
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Sprechen und Schlafwandeln im Schlaf?
Antworten: 7
Zugriffe: 2059

Sprechen und Schlafwandeln im Schlaf?

Danke nochmal für alle Antworten :) Alle haben mir weitergeholfen^^ Ich denke mal, dass ich nun mit einem guten Gewissen klarträumen kann^^
von FanMaderWeb
10.11.2014, 21:39
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Sprechen und Schlafwandeln im Schlaf?
Antworten: 7
Zugriffe: 2059

Sprechen und Schlafwandeln im Schlaf?

Danke für diese vielen Antworten :)
von FanMaderWeb
10.11.2014, 17:54
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Sprechen und Schlafwandeln im Schlaf?
Antworten: 7
Zugriffe: 2059

Sprechen und Schlafwandeln im Schlaf?

Ich führe Traumtagebuch: (Noch) nein Ich nutze Reality Checks: Ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Ja Ich nutze folgende Techniken: WILD, Autosuggestion Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: KT allgemein Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: Schl...
von FanMaderWeb
09.11.2014, 10:23
Forum: User-Vorstellung
Thema: Meine Vorstellung (=
Antworten: 3
Zugriffe: 687

Meine Vorstellung (=

Hallo, ich bin der FanMaderWeb und bin vor kurzem durch ein Freund auf das Thema "Klarträume" gestoßen. Dank Google bin ich auf dieses Forum gestoßen und ich dachte mir, dass ich mich hier mal anmelde ^^ Meinen ersten Klartraum hatte ich mit vier oder fünf. Ich bin aus dem Bett gestiegen, ...