Die Suche ergab 23 Treffer

von Wolf
11.06.2015, 10:05
Forum: Off-Topic
Thema: Inaktiv-Thread
Antworten: 332
Zugriffe: 109315

Inaktiv-Thread

Hey Leute!
Ich meld mich auch mal wieder ;)
War ja schon eeeeeewiglich nimmer hier. :shock:
Hat sich ja einiges getan! :-)
von Wolf
09.04.2014, 09:09
Forum: Off-Topic
Thema: Inaktiv-Thread
Antworten: 332
Zugriffe: 109315

Der Wolf streift wieder durch die Nacht ;)

Hallo Leute! Ich weiß ich hab ewig lang nix mehr von mir hören lassen! :3 Aber ich bin wieder hier! Danke übrigens für deine nette Mail Dreamstate! :D (Y) Bei mir hat sich mittlerweile einiges im WL getan ;) Bin aus der Versklavung (Job) geflüchtet und hab gerade ne Ausbildung als Software-Entwickle...
von Wolf
30.05.2012, 14:39
Forum: Board-Support
Thema: Bei welchen SocialMedia/Internetseiten seid ihr angemeldet?
Antworten: 24
Zugriffe: 15463

Bei welchen SocialMedia/Internetseiten seid ihr angemeld

Facebook, U-Tube und Instagram (könnte noch auf die Liste?) :)
von Wolf
28.03.2012, 21:26
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Unterschwellige Botschaften - Technik?
Antworten: 8
Zugriffe: 5191

Unterschwellige Botschaften - Technik?

ja ich kenne idoser, habs sogar daheim ;) hat aber nix mit unterschwelligen Botschaften zu tun. man kann es sicher unterstützend verwenden, aber nen kt einfach nur durchs anhören zu induzieren haut meiner Meinung nach nicht hin.
von Wolf
26.03.2012, 13:36
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Sekundäre Techniken
Antworten: 3
Zugriffe: 2604

Sekundäre Techniken

Hey Asti! :D Erstmal danke für den tollen Thread! :) Hab ihm nach unserem Gespräch im Chat gefunden ("Verinnerlicht Dagaz..."). So nun hab ich schon mal angefangen mit der Rune Dagaz zu arbeiten. Hab mir einen schönen Runden Stein gesucht und mit Edding (schwarz/silber) die Rune "Daga...
von Wolf
21.03.2012, 16:30
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallöchen :)
Antworten: 18
Zugriffe: 3583

Hallöchen :)

Hallo Lyève und <3-lich willkommen! :D

Wirst sehn, das wird schon! :) Viel Erfolg und klare Traüme!

LG
Wolf
von Wolf
20.03.2012, 19:03
Forum: Off-Topic
Thema: Geburtstags Thread
Antworten: 1521
Zugriffe: 289212

Geburtstags Thread

HAPPY BIRTHDAY MIEP!!! :D :D :D
Mach ordentlich einen drauf! ^_^
von Wolf
18.03.2012, 23:14
Forum: Board-Support
Thema: KT-Forum Gewinnspiele Sammelthread
Antworten: 40
Zugriffe: 7962

Gewinne ein Klartraum T-Shirt

DreamState hat geschrieben:Das nenn ich Glück maRC :) Das Los hat zu deinen Gunsten entschieden :) Gratulation!
:cry: ;-p

Na dann, gratuliere Marc! :D
von Wolf
15.03.2012, 11:53
Forum: User-Vorstellung
Thema: User-Foto-Thread
Antworten: 285
Zugriffe: 87646

User-Foto-Thread

So, nun mal ein Foto von mir ^^ ich schau zwar belämmert drein ,aber was solls! ^^

[External Link Removed for Guests]
von Wolf
08.03.2012, 12:11
Forum: Board-Support
Thema: KT-Forum Gewinnspiele Sammelthread
Antworten: 40
Zugriffe: 7962

Gewinne ein Klartraum T-Shirt

Rene2001 hat geschrieben: Lass es nicht zu lang laufen Ds:) sonst sinkt die Wahrscheinlichkeit das ich gewinne :o
und das wollen wir doch nicht. :D
Ganz meine Meinung! :D Ich WILL das Shirt!! :D :D :D
von Wolf
07.03.2012, 13:50
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Ein Klartraum in einem Traum (2te Ebene ?)
Antworten: 14
Zugriffe: 5302

Ein Klartraum in einem Traum (2te Ebene ?)

TheRiddler hat geschrieben: Ansonsten könnte ich dich mal in einem Traum rufen, dann könnten wir zusammen schauen, ob es geht, dann wären für dich auch 2 Sachen bestätigt: Nämlich Shared-Dreams und Zeitverlängerung :).
Da bin ich dabei! :D Ruf mich doch auch mal! ^^
von Wolf
05.03.2012, 15:05
Forum: Board-Support
Thema: KT-Forum Gewinnspiele Sammelthread
Antworten: 40
Zugriffe: 7962

Gewinne ein Klartraum T-Shirt

Haha ja! Hast du auch vergessen, das Captcha einzugeben? ;D
Also ich find den Blog ja sowieso Spitze. Wundert mich warum nicht mehr Kommentare da sind...auch ohne Gewinnspiel! oO
von Wolf
05.03.2012, 14:53
Forum: Board-Support
Thema: KT-Forum Gewinnspiele Sammelthread
Antworten: 40
Zugriffe: 7962

Gewinne ein Klartraum T-Shirt

Hab auch schon 3, aber ich schätz mal, das siehst du eh ;)
von Wolf
03.03.2012, 14:28
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Unterschwellige Botschaften - Technik?
Antworten: 8
Zugriffe: 5191

Die etwas andere Technik

Hmm... ich schätz mal du meinst unterschwellige Werbung, von der niedriegen Frequenz hab ich noch nichts gehört, aber ich kenn subliminale Botschaften (zB iin Fernsehwerbung ne Botschaft, die nur 1/1000 Sekunde aufleuchtet oder so). WIKI sagt dazu: Reize können aus verschiedensten Gründen an der Sch...
von Wolf
03.03.2012, 14:22
Forum: Off-Topic
Thema: Geburtstags Thread
Antworten: 1521
Zugriffe: 289212

Geburtstags Thread

Happy Birthday Bladerone! :D :D