Die Suche ergab 17 Treffer

von Skyaddicted
08.05.2015, 23:48
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Das Realisieren der Klarträume nach dem Aufwachen
Antworten: 1
Zugriffe: 1204

Das Realisieren der Klarträume nach dem Aufwachen

Hiho Kt-Forum. Nachdem ich seit Monaten mein Klartraumtraining wieder begonnen hatte, machte ich einige Merkwürdige Erfahrungen. In der Zeit meiner Abstinenz hatte einige interessante Erfahrungen in punkto Traumerinnerung, bei denen ich erst Tage nach gewissen Träumen erfahren habe, das ich fast jed...
von Skyaddicted
21.11.2014, 01:03
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade? [ Musik ]
Antworten: 775
Zugriffe: 184239

Was hörst du gerade? [ Musik ]

[External Link Removed for Guests]
von Skyaddicted
20.11.2014, 23:30
Forum: User-Vorstellung
Thema: Wizzy in lucid dreaming
Antworten: 4
Zugriffe: 1142

Wizzy in lucid dreaming

Hiho!
Kllingt ja ganz gut für den Anfang.
Wünsche dir ne schöne Zeit hier.

- Skyaddicted -
von Skyaddicted
19.11.2014, 12:09
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Präluzid oder doch Luzid?
Antworten: 7
Zugriffe: 8391

Präluzid oder doch Luzid?

Also ich hatte heute Nacht einen echt komischen Klartraum. Mir ist auch erst 20 Minuten nach dem Aufwachen in den Sinn gekommen das dies einer seien könnte. Habe ihn dann gleich mal in mein TTB geschrieben. Das ganze fing so an: Ich träume über Themen die mit Klarträumen zu tun haben, dann lege ich ...
von Skyaddicted
17.11.2014, 20:09
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade? [ Musik ]
Antworten: 775
Zugriffe: 184239

Was hörst du gerade? [ Musik ]

[External Link Removed for Guests]
von Skyaddicted
17.11.2014, 19:48
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Hohl' das TTB - Spiel
Antworten: 36
Zugriffe: 8912

Hohl' das TTB - Spiel

Ich treffe auf einen meiner Bergtouren in den Westkarpaten auf die Burg [External Link Removed for Guests]. Während einer Führung bemerke ich das TTB hinter einem Kamin. Folglich überrascht von dem schnellen Wiedersehen schicke ich es als Eilsendung nach Feuerland an eine zufällige Adresse.
von Skyaddicted
17.11.2014, 19:20
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Hohl' das TTB - Spiel
Antworten: 36
Zugriffe: 8912

Hohl' das TTB - Spiel

Das Museum ist zufälligerweise das "Deutsche Museum" in München. Da dies nur sehr schlampig bewacht ist, hol ich mir das Buch einfach unaufällig während die Putzfrau den Deckel der Vitrine hochgeklapt hat. Ich verstecke das Buch in einer Kiste und versenke diese in der Isar. (Fluss in Münc...
von Skyaddicted
17.11.2014, 14:07
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD+WBTB=keine Traumerinnerung?
Antworten: 4
Zugriffe: 1646

WILD+WTB=keine Traumerinnerung?

Hab ich was falsch gemacht beim WTB? Meinst du eventuell WBTB? Ansonsten weitermachen, eventuell das Qualmen weglassen (Wieso braucht man sowas eigntl. um 4 Uhr morgens?). Ow, ja ich meine WBTB. ^^ Und zum qualmen: Ich fand es halt schwer irgendeine beschäftigung zu finden um 04:00 Morgens die mich...
von Skyaddicted
17.11.2014, 13:22
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD+WBTB=keine Traumerinnerung?
Antworten: 4
Zugriffe: 1646

WILD+WBTB=keine Traumerinnerung?

Ich führe Traumtagebuch: Seit Quasi Heute Ich nutze Reality Checks: Jep Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: jop Ich nutze folgende Techniken: Wild, WBTB Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Besseres Traumgedächtnis Ich probiere jetzt schon länger hin und wieder mal WBTB au...
von Skyaddicted
17.11.2014, 12:37
Forum: User-Vorstellung
Thema: Wieder zurück :)
Antworten: 7
Zugriffe: 1638

Wieder zurück :)

Auch von meiner Seite: "Wilkommen zurück"
( auch wenn ich erst neu bin und dich eigentlich nicht kennen kann :D )
von Skyaddicted
16.11.2014, 13:21
Forum: User-Vorstellung
Thema: Durchschnittsalter hier im Forum
Antworten: 42
Zugriffe: 8610

Durchschnittsalter hier im Forum

Bin a 1996'er Jahrgang.
Die 1996'er haben jetzt ein Stimme mehr als die 1998'er. Muha! :')
von Skyaddicted
16.11.2014, 00:52
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread
Antworten: 127
Zugriffe: 73984

Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread

Naja kann ja auch mal versuchen mir Ziele zu setzen. - Fliegen - Verschiedene sehr schöne Orte erschaffen ( Favorites: Berge, fliegende Inseln, Endlose Horizonte etc.) <--- Irgendwas hohes isoliertes halt :'P - An der Physik rumdrehen - Musikinstrumente üben und Lieder komponieren - Sporttechniken e...
von Skyaddicted
16.11.2014, 00:34
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade? [ Musik ]
Antworten: 775
Zugriffe: 184239

Was hörst du gerade? [ Musik ]

Crow hat geschrieben:[External Link Removed for Guests]
Hmm... da muss ich ja gleich mal mit Shiroben kontern. --> [External Link Removed for Guests] ( Ähnliche Titel ftw! )
von Skyaddicted
16.11.2014, 00:24
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 165041

WILD-Probleme / Fragen Sammelthread

Wenn ich meinen Atem anhalte merke ich sie sehr deutlich, aber wenn ich dann wieder einatme hebt sich meine Brust an und ich merke wieder nichts. Wenn ich verusche generell etwas langsamer zu atmen hebt sich meine Brust auch sehr stark und ich merke keine Hypnagogien. Nunja ich denke mal das du dic...
von Skyaddicted
16.11.2014, 00:11
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Merkwürdiger Abbruch eines Kt
Antworten: 2
Zugriffe: 1359

Merkwürdiger Abbruch eines Kt

Hallo erstmal und willkommen im Forum :) Mir hilft es dann immer, einen Punkt starr zu fixieren und geradeaus auf ihn zuzulaufen, während ich versuche, das wackelige Gefühl zu ignorieren. Und gegen den Kontrollverlust kannst du beispielsweise Stabilisationstechniken anwenden, besonders hilfreich is...