Die Suche ergab 106 Treffer

von 5iMOn
19.09.2014, 21:32
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade? [ Musik ]
Antworten: 775
Zugriffe: 182685

Was hörst du gerade? [ Musik ]

[External Link Removed for Guests]

Dream On ;-p
von 5iMOn
16.09.2014, 18:12
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade? [ Musik ]
Antworten: 775
Zugriffe: 182685

Was hörst du gerade? [ Musik ]

Faithless und Underworld sind auch absolut einer meiner Geschmäcker :cookie: . The Chemical Brothers kämen noch in die selbe Reihe, oder :P .
von 5iMOn
16.09.2014, 18:06
Forum: Off-Topic
Thema: Traumhafteste nebensächliche Errungenschaft der Menschheit
Antworten: 11
Zugriffe: 3207

Traumhafteste nebensächliche Errungenschaft der Menschhe

1, 2, oder 3? Oder schon PS4? Oder alle? ;)
von 5iMOn
13.09.2014, 19:52
Forum: Off-Topic
Thema: Traumhafteste nebensächliche Errungenschaft der Menschheit
Antworten: 11
Zugriffe: 3207

Traumhafteste nebensächliche Errungenschaft der Menschhe

Schon klar. Aber was ist DAS bestimmte. Natürlich ist es schwer sich da zu entscheiden. Mir gehts bei der Frage auch nicht um das Nützlichste (das habe ich falsch formuliert und muss ich ändern). Eine Statistik lauter hübscher Dinge wäre fein.
von 5iMOn
13.09.2014, 15:12
Forum: User-Vorstellung
Thema: DocBenway stellt sich auch vor
Antworten: 12
Zugriffe: 2064

DocBenway stellt sich auch vor

Ach ja ich habe Marge Simpson im Traum geküsst gestern (war so ne KT-absurd-Idee von mir, wie küsst ne Comic-Figur und mir ist nur Marge eingefallen zu dem Zeitpunkt wo alles im Traum möglich war, aber sie hat es genauso witzig gefunden (und absurd) nach dem Motto es ist eh absurd also tu es ... ge...
von 5iMOn
13.09.2014, 15:02
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: DocBenway in the Dry Zone
Antworten: 3
Zugriffe: 1395

DocBenway in the Dry Zone

Das mit dem TE-Verlust im Anschluss an den ersten KT kenne ich aus eigener Erfahrung und habe ich öfters schon mal gelesen/gehört. ZB hatte auch der "prominente" Kylonas laut seiner Aussage nach dem ersten KT mal lange keinen KT.
von 5iMOn
13.09.2014, 14:57
Forum: Musik
Thema: Hat jemand schöne Trance Lieder für mich
Antworten: 6
Zugriffe: 5993

Hat jemand schöne Trance Lieder für mich

Floorplan - Paradise

[External Link Removed for Guests]

Das komplette Album kann man durchhören. Im Übrigen gilt der Herr Robert Hood aka Floorplan als Urvater des Minimal Techno und ist älter als du, Mr DocBenway ;-p .
von 5iMOn
13.09.2014, 13:18
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Frage zu Transsurfing
Antworten: 16
Zugriffe: 5644

Frage zu Trassurfing

Ich stimme in jedem Punkt überein. Mein Bruder war eine Zeitlang zB voll am Erleuchtungstrip und behauptete ständig auch, er hätte keine Persönlichkeit mehr, quasi völlig sein Ego ausgelöscht etc. Und auch immer von spirituellen Gipfelmomenten und dergleichen. Nur war wahrscheinlich vieles davon get...
von 5iMOn
13.09.2014, 13:17
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Thema ab 30+ //Uninspiriert/Spirituell im Alter?!
Antworten: 0
Zugriffe: 1444

Thema ab 30+ //Uninspiriert/Spirituell im Alter?!

An die etwas älteren Semester hier im Forum: etwas ist mir schon öfters aufgefallen bzw durch den Kopf gegangen. Warum sind zB die alten Künstler und Musiker der psychedelischen Generation völlig weg vom magisch-übernatürlich-göttlichen Thema und widmen sich im Alter wieder mehr dem Weltlichen? Ich ...
von 5iMOn
13.09.2014, 08:32
Forum: Off-Topic
Thema: Traumhafteste nebensächliche Errungenschaft der Menschheit
Antworten: 11
Zugriffe: 3207

Traumhafteste nebensächliche Errungenschaft der Menschheit

Wie der Titel des Threads schon sagt, würde mich interessieren, welche für euch die "sinnvollste" Erfindung von uns Menschen ist. Für mich als Hobby-Marathonläufer und dem damit verbunden Kilometerfressen beim Training, das durchaus langweilig werden kann, ist es zB seit einiger Zeit wiede...
von 5iMOn
13.09.2014, 04:37
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade? [ Musik ]
Antworten: 775
Zugriffe: 182685

Was hörst du gerade? [ Musik ]

Ich finde diese Nummer absolut genial. Und hat definitiv mit Träumen zu tun: Burial - Street Halo [External Link Removed for Guests]

Und dieses ist auch ein bizarres Gustostück: MGMT - Congratulations [External Link Removed for Guests]
von 5iMOn
13.09.2014, 04:30
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Frage zu Transsurfing
Antworten: 16
Zugriffe: 5644

Frage zu Trassurfing

Zum Glück konnte ich schlafen :-) . Habe mir gestern Abend mit meiner Lebensgefährtin Insidious angeschaut, und wir beide waren anschließend sehr gestört. Wir redeten über das Klarträumen im Gegensatz zum Außerkörperlichen Reisen. Sie meinte, die graue Zwischenwelt sei ebendas, was eine Freundin von...
von 5iMOn
13.09.2014, 04:17
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: RC gemacht aber nicht wirklich "klar oder doch?:D"
Antworten: 5
Zugriffe: 2298

RC gemacht aber nicht wirklich "klar oder doch?:D"

Ich halte in dem Fall als Prinzipienreiter dagegen und finde, dass man es schon als Klartraum bezeichnen kann. Auch wenn nur als Klartraummoment. Aber was ich bisher hier im Forum an KTs gelesen habe, hat mancheiner schon etliche dieser Art als KT auf seinem KT-Zähler-Konto verbucht :geek: .
von 5iMOn
13.09.2014, 04:12
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: War ich klar oder nur geträumt klar, das ist meine Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 2372

War ich klar oder nur geträumt klar, das ist meine Frage

Kann man die Szene mit dem Ins-Bett-Hinein-Gedrückt-Werden so einfach als Schlafparalyse abtun :?: Also für mich klingt das eher nach dem klassischen http://de.wikipedia.org/wiki/Nachtalb :evil: Außerdem war mMn bei deinem Traum im ganzen gesehen genug Klarheit vorhanden, um ihn als Klartraum zu bez...
von 5iMOn
11.09.2014, 21:21
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Sportwagen fahren im KT
Antworten: 25
Zugriffe: 6304

Sportwagen fahren im KT

ebenso zum Schießen :lol: . Eh viel besser als jede Karre der Welt.