Die Suche ergab 32 Treffer

von Helo
27.03.2015, 23:41
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Eine neue(?) WILD-Variation
Antworten: 4
Zugriffe: 855

Re: Eine neue(?) WILD-Variation

Da steht ,,neue?" mit Fragezeichen ;)
von Helo
10.01.2015, 16:19
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Traumfördernde Substanzen
Antworten: 76
Zugriffe: 18578

Re: Traumfördernde Substanzen

Ah außerdem verlängert es die REM Phasen, verkürzt die Dauer dazwischen und lässt sie schneller eintreten.

Edit: Damit meine ich ACT^^
von Helo
10.01.2015, 16:01
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Traumfördernde Substanzen
Antworten: 76
Zugriffe: 18578

Re: Traumfördernde Substanzen

Ich wundere mich, dass Cholin Bitartrat hier noch nicht aufgelistet wurde. Cholin war früher das Vitamin B4 ist heute aber nur noch eine Vitamin ähnliche Substanz. Cholin regelt ja ähnlich wie Galantamine die Acetylcholinkonzentration und steigert diese. Daraus folgt dann laut Berichten ein enormer ...
von Helo
01.01.2015, 21:46
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Tulpa - Das Geschöpf in unserem Kopf
Antworten: 12
Zugriffe: 3225

Re: Tulpa - Das Geschöpf un unserem Kopf

Cool, bin zwar in Deutschland geboren, habe aber polnische Eltern/Verwandschaft :)
von Helo
01.01.2015, 21:13
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Tulpa - Das Geschöpf in unserem Kopf
Antworten: 12
Zugriffe: 3225

Re: Tulpa - Das Geschöpf un unserem Kopf

Hast du das aus dem polnischen übersetzt? Das Forum ist nämlich polnisch :D
von Helo
01.01.2015, 19:16
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: [Idee] Tulpa als Traumfreund
Antworten: 29
Zugriffe: 2606

Re: [Idee] Tulpa als Traumfreund

Also wenn es so viele versuchen motiviert mich das gleich dazu mitzumachen!
von Helo
01.01.2015, 12:59
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: [Idee] Tulpa als Traumfreund
Antworten: 29
Zugriffe: 2606

Re: [Idee] Tulpa als Traumfreund

Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass man alles der Tulpa überlassen kann. Die Tulpa an sich existiert erst, wenn man sie erschafft, aber um sie zu erschaffen muss man sie erst ,,konfigurieren". Das widerspricht sich irgendwie @tld
von Helo
01.01.2015, 12:07
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: [Idee] Tulpa als Traumfreund
Antworten: 29
Zugriffe: 2606

Re: [Idee] Tulpa als Traumfreund

puh 100-130 Stunden um eine Tulpa zu erschaffen. Hört sich schonmal sehr nach viel Arbeit an, aber wenn es sich lohnen würde wär das natürlich was anderes Ich kann mir aber schon vorstellen, dass es funktioniert. Ich glaube, dass man seine Tulpa sowieso oft im Traum sehen würde, da kann man sie auch...
von Helo
01.01.2015, 12:03
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Mein erster Klartraum widerspricht allem...
Antworten: 2
Zugriffe: 331

Re: Mein erster Klartraum widerspricht allem...

Das Erlebnis ging nur wenige Minuten Mein erster Klartraum und der von vielen anderen ging nur wenige Sekunden, also kann man da nicht von nur Minuten sprechen :D Naja du hast selbst gesagt, dass du klar warst, also warum noch Zweifel? Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten KT ( und dann direkt no...
von Helo
30.12.2014, 14:13
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Neue Technik! WSLD
Antworten: 9
Zugriffe: 768

Re: Neue Technik! WSLD

DeeJay hat geschrieben:Klingt wirklich eher nach Kombination von VILD und DEILD. Bitte schreibt nicht immer 'neue' Technik etc, wenn ihr euch nicht ganz sicher seit, und auch evtl recherchiert habt. Das verwirrt nur die Einsteiger.
Warum sollte es die Einsteiger verwirren?
von Helo
29.12.2014, 23:58
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Neue Technik! WSLD
Antworten: 9
Zugriffe: 768

Re: Neue Technik! WSLD

Also so eine Kombination aus VILD und DEILD? Klingt sehr interessant. Ich hatte bis jetzt immer das Problem, dass DEILD bei mir einfach nicht geklappt hat, wenn ich aus einem Klartraum erwacht bin. Ich werde das nächste Mal versuchen, deine Technik anzuwenden und meinen Klartraum weiterzuträumen.
von Helo
27.12.2014, 22:35
Forum: Games
Thema: Eure Lieblingsspiele
Antworten: 108
Zugriffe: 6171

Re: Eure Lieblingsspiele

Hearthstone!
von Helo
27.12.2014, 10:59
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Googeln im Traum?!
Antworten: 19
Zugriffe: 2341

Re: Googeln im Traum?!

So hab heute auch im Traum gegoogelt^^ Ich hab eine Person gegoogelt, die ich persönlich kenne und bekam dann ein paar gutefrage.net Links ( wobei die Fragen immer sowas gemeines waren wie :,,findet ihr die auch so doof?" ) eine webside hilfe-im-klartraum.com ( existiert nicht wirklich anscheinend :...
von Helo
26.12.2014, 13:44
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klar aus dem nichts?
Antworten: 10
Zugriffe: 870

Re: Klar aus dem nichts?

Als sie... mit ihrem Mund... Ab diesem Punkt verlor ich die Klarheit Stück für Stück. Das Sichtfeld wird langsam verschwommen, das Bewusstsein entweicht. Ich fühle langsam meinen echten Körper im Bett liegen." Bis ich schließlich die Augen öffnete. Ich war... nun ja, erregt. :o Das ist 1 zu 1 genau...
von Helo
26.12.2014, 10:21
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: DEILD
Antworten: 63
Zugriffe: 31769

Re: Anleitung: DEILD

Ich bin vorhin aus einem Klartraum erwacht und hab direkt bemerkt, dass ich wach bin und wollte Deild benutzen. Ich hab mich zu 100% nicht bewegt und meine Augen ebenfalls nicht + sie waren zu aber leider hat es nicht geklappt. Muss man eventuell noch die Atmung o.A beachten?