Die Suche ergab 109 Treffer

von theluciddreamer
20.01.2015, 23:10
Forum: Off-Topic
Thema: Geburtstags Thread
Antworten: 1521
Zugriffe: 287597

Geburtstags Thread

Alles Gute René :cookie:
von theluciddreamer
20.01.2015, 23:09
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Wenn ich schlafen gehe, dann...
Antworten: 27
Zugriffe: 19333

Wenn ich schlafen gehe, dann...

Wenn ich ein Handtuch benutze, hab ich ein nasses Handtuch.
von theluciddreamer
20.01.2015, 23:07
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2433
Zugriffe: 381448

Assoziationsthread

Je suis Charlie
von theluciddreamer
20.01.2015, 22:44
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Der offizielle MDKÜDTR Thread
Antworten: 77
Zugriffe: 24034

Der offizielle MDKÜDTR Thread

ASWEDRTZ/U(I)OL=)(/UN &ZH%GT$FR§D"WQSX
von theluciddreamer
20.01.2015, 22:42
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Starkes Ruetteln des Koerpers nach WILD
Antworten: 10
Zugriffe: 2509

Starkes Ruetteln des Koerpers nach WILD

Wenn du selber die Kontrolle über den Traum gehabt hast, war es ein KT.

Von so einem Rütteln hab ich eigentlich noch nie gehört, ist wahrscheinlich nur eine verzerrte Körperwahrnehmung. Wie zB das Kribbeln oder das Schweregefühl das manche bei der SP bekommen.
von theluciddreamer
11.01.2015, 21:45
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2433
Zugriffe: 381448

Assoziationsthread

Amy Winehouse
von theluciddreamer
11.01.2015, 10:08
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2433
Zugriffe: 381448

Assoziationsthread

Kurt Cobain --- alles gute doc :D
von theluciddreamer
11.01.2015, 00:26
Forum: User-Vorstellung
Thema: Bin auch neu
Antworten: 7
Zugriffe: 1376

Bin auch neu

Hey. Herzlich willkommen! Träume sind generell sehr real. So real dass dein Unterbewusstsein den Traum nicht von der Wirklichkeit unterscheiden kann. Wenn man im Traum in Lebensgefahr ist, erhöht dein Unterbewusstsein den Adrenalinspiegel weil es meint dass du in Wirklichkeit in Gefahr bist. Dadurch...
von theluciddreamer
10.01.2015, 16:09
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Traumfördernde Substanzen
Antworten: 82
Zugriffe: 71861

Traumfördernde Substanzen

Weiß es nich mehr genau, aber wenn ich mich richtig erinnere ist Acetylcholin (oft abgekürzt als ACT) ist eine sogenannter Neurotransmitter. Haben uns damit mal in Biologie beschäftigt. Seine Hauptaufgabe ist die Weiterleitung von Nervensignalen. Wenn ein Impuls in der Synapse ankommt wird das ACT a...
von theluciddreamer
08.01.2015, 16:55
Forum: Board-Support
Thema: Forumfehler, Bugs, Ungereimtes, Formfehler
Antworten: 214
Zugriffe: 66649

Forumfehler, Bugs, Ungereimtes, Formfehler

Bei mir fehlen sie auch.
Windows 8.1 (falls das relevant ist)
Chrome 39.0
von theluciddreamer
06.01.2015, 10:02
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Suche Leute aus Dortmund!
Antworten: 2
Zugriffe: 1341

Suche Leute aus Dortmund!

Ich würde schon mitmachen. Wohne aber 600km von Dortmund weg.
von theluciddreamer
04.01.2015, 21:22
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Unterschied zwischen Klartraum und Astralreise
Antworten: 28
Zugriffe: 7226

Unterschied zwischen Klartraum und Astralreise

Beim Klarträumen kontrollierst du einen Traum. Beim Astralreisen kontrollierst du eine sogenannte Hülle deines Körpers. Kenne mich da zu wenig aus um da genauere Infos zu geben. Das Thema Astralreisen ist umstritten, und viele hier nehmen an dass es eine Art von KT ist. Ich persönlich glaube solange...
von theluciddreamer
04.01.2015, 11:27
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Tulpa - Das Geschöpf in unserem Kopf
Antworten: 12
Zugriffe: 7130

Tulpa - Das Geschöpf in unserem Kopf

Ich mach ein Tulpa-Tagebuch in einem anderen Forum. Ist nichts besonderes, steht auch noch (fast) nichts drin, ist auch in Englisch, aber wenns wen interessiert soll er/sie mir eine PN schreiben. Wie gesagt, wenn mehr Leute darüber bescheid wissen wirds auch mehr erforscht. Würde mich auch für eine ...
von theluciddreamer
03.01.2015, 23:11
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Tulpa - Das Geschöpf in unserem Kopf
Antworten: 12
Zugriffe: 7130

Tulpa - Das Geschöpf in unserem Kopf

Tulpas sind ja noch sehr unbekannt, und auch dementsprechend unerforscht. Bis das Thema von Wissenschaftlern erforscht wird, braucht es sicher noch lange. Die sind ja erst jetzt dabei das Klarträumen richtig zu erforschen. Frühestens 2020 wenn du mich fragst.