Die Suche ergab 83 Treffer

von Marcosa
01.10.2012, 00:20
Forum: Games
Thema: Bei diesem Spiel rast dein Puls! - Slenderman Game
Antworten: 20
Zugriffe: 7115

Bei diesem Spiel rast dein Puls! - Slenderman Game

Ich hab das Spiel für 10 Sekunden gespielt,danach hat ich zuviel Angst. :o
von Marcosa
01.10.2012, 00:19
Forum: Board-News
Thema: KT-Forum Achievements
Antworten: 36
Zugriffe: 8777

KT-Forum Achievements

Uh...ich würd ja einen Thread zu einer Serie dort machen,aber ich möchte hier die Leute nicht damit nerven. ;-p
von Marcosa
30.09.2012, 23:54
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Wie erlebt ihr einen instabilen Klartraum?
Antworten: 15
Zugriffe: 6216

Wie erlebt ihr einen instabilen Klartraum?

So,hatte jetzt nochmal einen instabilen KT.

Es war einfach ein Gefühl als würde ich bei der kleinsten Bewegung aufwachen.
von Marcosa
26.07.2012, 14:43
Forum: User-Vorstellung
Thema: Danke und Grüße
Antworten: 8
Zugriffe: 2288

Danke und Grüße

Hmmmm...Nää.

Aber wieso warst du weg?
von Marcosa
25.07.2012, 23:28
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Träumende treffen, wie Aboriginies?
Antworten: 27
Zugriffe: 8435

Träumende treffen, wie Aboriginies?

Was genau meinst du bitte mit "Einheitliches Volk"? Ab wann darf man eine Gruppe von Menschen denn benennen und als "Volk" bezeichnen? Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mir die Mühe zu machen Quellen zu schicken, da ich hier nicht unter Beweispflicht stehe. Lg TheRiddler Öhm,do...
von Marcosa
25.07.2012, 16:39
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Träumende treffen, wie Aboriginies?
Antworten: 27
Zugriffe: 8435

Träumende treffen, wie Aboriginies?

Ach ja?Nun die Aborigines können aber kein Klartraumvolk sein,denn die Aborigines sind kein einheitliches Volk.Vielleicht gibt es ein paar solche KT-Stämme.

Aber du kannst mir ja Quellen schicken,oder?
von Marcosa
23.07.2012, 23:54
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Träumende treffen, wie Aboriginies?
Antworten: 27
Zugriffe: 8435

Träumende treffen, wie Aboriginies?

Zu dir und deiner Freundin:Du siehst deine Freundin jeden Tag,jetzt kommt sie in etwa (geraten) 25% deiner Träume vor.Deine Freundin sieht dich den ganzen Tag also träumt sie wohl etwa genau so oft von dir.Also habt ihr 12,5% aller Träume in denen ihr jeweils im anderen Traum seid.(Also ihr seid in ...
von Marcosa
20.07.2012, 01:20
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Risus Rollenspiel mit KT Story
Antworten: 34
Zugriffe: 10433

Risus Rollenspiel mit KT Story

Ich mach auch mal mit,ich schreib dann morgen meinen Chara hin.Ich hab schon ein bisschen Erfahrung mit Rollenspielen.
von Marcosa
17.07.2012, 01:07
Forum: Filme / Serien
Thema: Dein letzter Kinofilm + Review / Fazit
Antworten: 39
Zugriffe: 25802

Dein letzter Kinofilm + Review / Fazit

Mein letzter Film war:

Ziemlich beste Freunde

1+

Mehr muss man dazu nicht sagen,aber machen wir eine Pro/Kontra-Liste:

Pro:

+Schauspieler
+Handlung
+Musik
+Komik
+Tragik

Kontra:

/
von Marcosa
17.07.2012, 00:27
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo :) Auch ein paar fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 2024

Hallo :) Auch ein paar fragen

Kommt drauf an,wenn es ein Bekannter ist wahrscheinlich so ähnlich wie der,wenn es ein Fremder ist kann alles passieren,z.Bsp.: "Hey,möchtest du mich begleiten?" "Nein ich mag die Farbe Grün lieber." Aber vielleicht hast du ja Glück und sie verstehen dich.Was eigentlich meistens ...
von Marcosa
13.07.2012, 22:41
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Trübträume in Farbe oder Schwarz-Weiß?
Antworten: 54
Zugriffe: 40463

Trübträume in Farbe oder Schwarz-Weiß?

1.Blade er hat das RL gemeint,die Zäpfchen werden aber nicht über Farben sondern über Helligkeit gereizt.

2.Die Umfrage ist wohl eindeutig. :D
von Marcosa
19.06.2012, 17:39
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Mund-RC
Antworten: 14
Zugriffe: 4071

Experiment: Mund-RC

Was?Der RC oder die Nase?
von Marcosa
19.06.2012, 14:21
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Würdest du..., wenn(Ja/Nein)
Antworten: 584
Zugriffe: 122762

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

Zitrone

Der nächste kann sich ne Frage ausdenken.
von Marcosa
11.06.2012, 02:00
Forum: User-Vorstellung
Thema: The Ozelot stellt sich vor
Antworten: 5
Zugriffe: 1661

The Ozelot stellt sich vor

Irgendwie kommt mir dein Name bekannt vor...Bist du aus einem anderen Forum?