Die Suche ergab 13 Treffer

von CaptainKeks
19.03.2015, 00:42
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Dein schönstes Klartraum-Erlebnis?
Antworten: 53
Zugriffe: 46611

Dein schönstes Klartraum-Erlebnis?

Hmmm , schwere entscheidung. Eigentlich jeder KT. Dieses gefühl wenn man klar wird ist immer wieder aufs neue unbeschreiblich schön. Das erste mal ist bekanntlich immer am besten. Ich war damals einfach so glücklich als es klappte :)
von CaptainKeks
17.03.2015, 01:52
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Was kommt nach dem Tod?
Antworten: 215
Zugriffe: 62344

Was kommt nach dem Tod?

Also ich glaube daran das man nur zeitweise tot ist, das man irgendwann wiedergeboren wird. Dieses phänomen wird auch von Parapsychologen untersucht . Es gab z.b schon leute die behaupteten sich an etwas aus dem vorleben zu errinern (z.b zum 2x an einem ort zu sein , wo man jetzt zum ersten mal im l...
von CaptainKeks
02.02.2015, 02:26
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Hypnagoge Wahrnemung trotz geöffneter Augen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1149

Hypnagoge Wahrnemung trotz geöffneter Augen?

bei meinem letzten WILD versuch ist mir was merkwürdiges aufgefallen. Ich lag schon eine weile und die Hypnagogen bilder waren schon sehr deutlich. Dann hab ich mich plötzlich durch ein geräusch erschrocken , fragt mich nich ob echt oder traumgeräusch ...keine ahnung^^. Jedenfalls riss ich die augen...
von CaptainKeks
31.12.2014, 14:15
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Anfänger Fragen Sammelthread
Antworten: 354
Zugriffe: 124665

Anfänger Fragen Sammelthread

Ich führe Traumtagebuch:ja Ich nutze Reality Checks:ja Ich nutze folgende Techniken:WILD , DILD Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:ich kann nicht fliegen Ich hatte gestern abend meinen ersten komplett erfolgreichen WILD . War mein fünfter KT . Die bisherigen waren nur sehr...
von CaptainKeks
30.12.2014, 21:23
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread
Antworten: 127
Zugriffe: 72538

Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread

Also wenn es mit dem KT´s richtig gut läuft hab ich folgende ziele : - Fliegen - In Fantasy welten wie Mittelerde oder Asgard reisen und diese erkunden - Ein paar tolle Traumfreunde finden . Vorallem eine traumfreundschaft mit einem fabelwesen eingehen z.b ein Greif , Drache oder sowas :) - Mich den...
von CaptainKeks
23.12.2014, 20:13
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: VILD
Antworten: 51
Zugriffe: 62253

Anleitung: VILD

Die Technick ist echt super . Damit gelang ich persönlich schneller an diesen punkt zwischen wach und schlaf . Hab es heute morgen (WBTB) versucht und wurde leider durch das telefon wieder wach . Ich hab mich gewundert , es waren gerade mal 20 min vergangen :o . Wie wäre es wenn man in die traumszen...
von CaptainKeks
23.12.2014, 19:50
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo zusammen, bin ein Neuer
Antworten: 6
Zugriffe: 1125

Hallo zusammen, bin ein Neuer

Hallo peter ,
du bist ja schon auf nem guten weg . Und dein klartraumziel ist durchaus realistisch . Ich wünsche dir viel erfolg :)
von CaptainKeks
23.12.2014, 19:39
Forum: User-Vorstellung
Thema: Obermaus stellt sich vor
Antworten: 7
Zugriffe: 1257

Obermaus stellt sich vor

Hallo Obermaus , schön das du unser forum hier gefunden hast :) .
Einfach weiter üben , je mehr man sich damit beschäftigt , desto besser erinnert man sich an seine Träume . Ich wünsch dir viel erfolg (Y)
von CaptainKeks
21.12.2014, 00:17
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Traum und realität vermischt ...
Antworten: 2
Zugriffe: 1264

Traum und realität vermischt ...

Habt ihr das auch schonmal erlebt das ihr aufwacht (also wirklich ) und trotzdem schwören könntet das ihr im traum seid , weil ihr glaubt dinge aus eurer traumwelt wahrzunehmen ? Das ist mir gestern passiert . Ich hab erstmal ne minute gebraucht bis ich dann auf die idee kam einen RC zu machen :D
von CaptainKeks
21.12.2014, 00:01
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klarträumen und der Mainstream
Antworten: 33
Zugriffe: 8156

Klarträumen und der Mainstream

Also würde es Mainstream werden würde ich trotzdem nicht damit aufhören . Wenn alle es könnten währe es doch super . Nachts kann jeder tun was ihm seine vorstellungskraft erlaubt , und den nächsten tag startet man ausgeruht und glücklich :-) . Ich denke aber das die Klartraum gemeinde eher eine &quo...
von CaptainKeks
20.12.2014, 23:19
Forum: User-Vorstellung
Thema: HalliHallo :)
Antworten: 6
Zugriffe: 1343

HalliHallo :)

DreamState hat geschrieben:Willkommen bei uns :)

Welche Techniken wendest du denn an? Schreibst du TTB?

Grüße
DreamState
Hallo DreamSTate , Ich benutze hauptsächlich DILD , und versuch mich öfter mal am WILD . TTB schreibe ich gelegentlich , manchmal denk ich nach dem aufwachen einfach nicht daran ^^
von CaptainKeks
15.12.2014, 21:26
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD - Ich komme nicht in den traum rein
Antworten: 8
Zugriffe: 2194

WILD - Ich komme nicht in den traum rein

ich führe Traumtagebuch: nicht regelmäßig , aber ja Ich nutze Reality Checks: ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: ja , ein paar Ich nutze folgende Techniken: Meistens DILD und WBTB Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:WILD Ich hab da eine frage was das Wilden angeht . Al...
von CaptainKeks
15.12.2014, 20:58
Forum: User-Vorstellung
Thema: HalliHallo :)
Antworten: 6
Zugriffe: 1343

HalliHallo :)

hi , ich bin Nicolas und 17 jahre jung . Ich bin durch einen glücklichen zufall zum Klarträumen gekommen ... ich unterhielt mich mit einem kumpel darüber ob es möglich ist sich selbst zu hypnotisieren , als ich mich darrüber dann ein bischen informiert hab bin ich irgendwann auf Luzides träumen gest...