Die Suche ergab 3 Treffer

von skjerns
07.07.2017, 14:45
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Kein Effekt von Alpha-GPC auf luzide Träume
Antworten: 0
Zugriffe: 1785

Kein Effekt von Alpha-GPC auf luzide Träume

Vor einiger Zeit gab es hier im Forum einen Aufruf zu unserer Studie zum Einfluss von Alpha-GPC auf Träume. Jetzt sind die Ergebnisse der Studie veröffentlicht und werden bald in der Fachzeitschrift Somnologie erscheinen. Zusammenfassung Wir haben eine doppel-verblindete, randomisierte Studie zu Alp...
von skjerns
17.12.2014, 11:30
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Klartrauminduktion mit Alpha-GPC
Antworten: 6
Zugriffe: 2699

Klartrauminduktion mit Alpha-GPC

Ich würd gerne mit machen. Aber bin noch keine 18. 2 Träume pro Woche würde ich aber als sehr wenig bezeichnen. Ich werd mit meiner erst zufrieden sein wenns 3 pro Tag sind :D Und 1 KT pro Monat is für mich mehr Glück wie sonst was, auch wenn ich noch überhaupt keinen gehabt hab ;) Ja, ich hätte di...
von skjerns
17.12.2014, 09:46
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Klartrauminduktion mit Alpha-GPC
Antworten: 6
Zugriffe: 2699

Klartrauminduktion mit Alpha-GPC

Hey Leute, Wir machen gerade eine Studie, in der wir überprüfen, ob sich das Nahrungsergänzungsmittel Alpha-GPC dazu eignet, luzide Träume auszulösen. Das Mittel ist frei verkäuflich und gut getestet. Die Studie läuft an der Uni Osnabrück und wird doppelblind durchgeführt. Dafür suchen wir noch Klar...