Die Suche ergab 7 Treffer

von Izen
16.02.2015, 17:05
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Erfahrungen mit Tulpas
Antworten: 107
Zugriffe: 61083

Erfahrungen mit Tulpas

Ich habe jetzt auch angefangen eine Tulpa zu erschaffen. Allerdings bin ich nun seit einem Monat dabei und sehe leider noch keine wirkliche Fortschritte. Außerdem finde ich es sehr schwer die Zeit und Konzentration für die erschaffung aufzubringen. Ich habe schon das Gefühl, dass meine Tulpa selbsts...
von Izen
20.01.2015, 17:52
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Erfahrungen mit Tulpas
Antworten: 107
Zugriffe: 61083

Erfahrungen mit Tulpas

Zu dem Thema Tulpa habe ich mittlerweile ein paar Fragen, jetzt wo ich von deren Existenz weiß. Allerdings weiß ich nicht, ob ich dazu einen neuen Thread aufmachen soll, oder diesen nutzen soll. Ich beschreibe mal kurz meine Fragen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Tulpas habe oder einfach nur Imagi...
von Izen
19.01.2015, 18:36
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Klartraum hilfe!
Antworten: 6
Zugriffe: 1895

Klartraum hilfe!

Ich hatte anfangs auch Probleme mit der Stabilität meiner Klarträume. Was mir geholfen hatte war, dass ich mir aus der Hosentasche sog. Traumstabilisierungstabletten gezogen habe und genommen habe. Das sorgt dann denke ich dafür, deinem Unterbewusstsein zu sagen, dass der Traum ab jetzt stabil bleib...
von Izen
16.01.2015, 10:21
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Lange her seit letztem Luziden Traum
Antworten: 6
Zugriffe: 1594

Lange her seit letztem Luziden Traum

Heute hatte ich endlich mal wieder einen Luziden Traum. er hielt nur gefühlte 2 minuten, aber immerhin etwas :) Eigentlich hatte ich diese Nacht garnicht geplant Luzid zu Träumen, da ich eigentlich früh hätte aufstehen müssen. Als mein Wecker dann nach ca. 7-8 stunden Schlaf geklingelt hat, war ich ...
von Izen
28.12.2014, 14:47
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Lange her seit letztem Luziden Traum
Antworten: 6
Zugriffe: 1594

Lange her seit letztem Luziden Traum

Stunden?! :shock: Bist du dir sicher, dass es noch Stunden waren oder hat es sich nur so angefühlt? Das hätte ich vielleicht besser schreiben sollen. Der Traum hat sich so angefühlt, als wären es Stunden. Wielange er genau war weiß ich aber nicht. Zu den Techniken...Wie lange hast du die verschiede...
von Izen
27.12.2014, 18:43
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Lange her seit letztem Luziden Traum
Antworten: 6
Zugriffe: 1594

Lange her seit letztem Luziden Traum

Ich führe Traumtagebuch: Jein Ich nutze Reality Checks: Ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Ja, ca. 5 stück Ich nutze folgende Techniken: Bisher hatte nur DILD und Realitychecks erfolg Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Allgemeine Tipps Ich habe die Suchfunktion mit f...
von Izen
27.12.2014, 18:26
Forum: User-Vorstellung
Thema: Kleine Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 963

Kleine Vorstellung

Hallo, Ich bin Izen und bin 26 Jahre alt. Vor ca. 3 Jahren habe ich mich schon mit Luzidem Träumen befasst und in diesem Jahr auch meine ersten Luziden Träume erfahren. Das war ein unbeschreibliches Erlebnis und hat mir geholfen, dass ich keine Alpträume mehr bekommen kann. Leider habe ich seit 2 Ja...