Die Suche ergab 2 Treffer

von Rehbraun
24.08.2015, 17:53
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Schlafparalyse und Alpträume - Erfahrungen
Antworten: 6
Zugriffe: 4662

Schlafparalyse und Alpträume - Erfahrungen

Hallo ihr Lieben ich hatte letzte Nacht eine Schlafparalyse. Insgesamt hatte ich dieses Erlebnis vielleicht 3-4 mal in den letzten 2 Jahren. Jedes mal ist es so, dass ich aus dem tiefen Schlaf heraus in einen Wachzustand gerate und merke dass ich mich nicht bewegen kann. Im gleichen Moment wird mir ...
von Rehbraun
03.01.2015, 01:46
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: WILD
Antworten: 100
Zugriffe: 151861

Anleitung: WILD

Hallo, wirklich eine super Anleitung! Ich bin selbst unerfahren und hatte vor nem Jahr mehrere erste Versuche, die ich jedoch irgendwann abbrach. Vor wenigen Tagen begann ich wieder es zu wagen. Ich habe absolut kein Problem mich zu entspannen und komme auch relativ schnell in die Phase, in der mein...