Die Suche ergab 6 Treffer

von Koriorro
23.01.2015, 15:21
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Count yourself into Void
Antworten: 0
Zugriffe: 1098

Count yourself into Void

Hallo an alle aus dem KT-Forum! Ich habe in letzter Zeit die Idee einer Technik, die ähnlich der Count yourself too sleep-Methode aus dem WILD-Bereich ist. Und zwar, läuft die normale Cyts-Methode so ab, dass man sich hinlegt, und bis 100 zählt, dabei schiebt man die Suggestion:"Ich träume"...
von Koriorro
19.01.2015, 16:44
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: WILD am Abend: Mein Experiment
Antworten: 6
Zugriffe: 2132

WILD am Abend: Mein Experiment

Hey Leute :)
Ich werde die Technik mit den Farben beenden, da ich dabei bin eine Technik zu entwickeln, die bei jedem funktioniert. Allerdings muss ich erst testen, ob es auch wirklich klappt.
-Koriorro
von Koriorro
18.01.2015, 12:00
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: WILD am Abend: Mein Experiment
Antworten: 6
Zugriffe: 2132

WILD am Abend: Mein Experiment

Datum:18.01.2015 Erfolg: Nein Bemerkungen: Ich fing schon mit der Technik an(ich entspanne mich vorher dann kommen die Farben schneller), aber ich schlief zu schnell ein(war bis 4 Uhr wach, weil ein Freund da war). Ich denke, dass ich heute Abend einfach früher ins Bett gehe, wenn ich noch nicht so ...
von Koriorro
17.01.2015, 14:48
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wie steht ihr zum Realitätsverlust?
Antworten: 18
Zugriffe: 5553

Wie steht ihr zum Realitätsverlust?

Hallo KT-Forum. Ich habe eine Frage an die eher erfahrenen Oneironauten? Wie steht ihr dazu, wenn jemand sich im Klartraum lieber aufhält als im realen Leben? Ich vertrete den Ansatz, dass jemand, der lieber spielt oder klarträumt, das volle Recht hat sich in dieser Scheinrealität zu verstecken. Mei...
von Koriorro
17.01.2015, 09:17
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: WILD am Abend: Mein Experiment
Antworten: 6
Zugriffe: 2132

WILD am Abend: Mein Experiment

Datum: 16.01.2015
Efolg: Nein
Anmerkung: Ich kam erst gar nicht dazu die Technik anzuwenden, da ich innerhalb von 10 Sekunden eingeschlafen bin... Ich habe am Donnerstag durchgemacht(ja das war blöd, mache ich sonst nie), und habe den Schlaf gebraucht. Heute Abend kommt das nächste Experiment.
von Koriorro
16.01.2015, 01:52
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: WILD am Abend: Mein Experiment
Antworten: 6
Zugriffe: 2132

WILD am Abend: Mein Experiment

Hallo an das gesamte KT-Forum! Ich bin Koriorro, und habe mich hier angemeldet, um meinen Weg des bewussten Träumens mit euch zu teilen. Ich kenne mich theoretisch auf dem Gebiet schon sehr gut aus, und mir sind auch alle Begriffe und Abkürzungen bekannt. Nun habe ich aber einen besonderen Anreiz, u...