Die Suche ergab 11 Treffer

von Xzero
02.02.2015, 09:07
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Falsches Verständnis der Schlafparalyse?
Antworten: 16
Zugriffe: 5017

Falsches Verständnis der Schlafparalyse?

Hey DreamKiter, das waren jetzt gut 2 1/2 Wochen. Diese Nacht ging es nur ganz ganz kurz und hollprig. Ich war allerdings auch auf der Flucht und konnte nicht mal nen RC machen. Daher bin ich mir nicht sicher ob es nur n geträumter Klartraum war. Nächstes Ziel ist jetzt erstmal die Klarträume zu sta...
von Xzero
01.02.2015, 17:38
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Falsches Verständnis der Schlafparalyse?
Antworten: 16
Zugriffe: 5017

Falsches Verständnis der Schlafparalyse?

Hallo Leute, so heute war es dann soweit. Nachdem ich heute zum schlafen freiwillig auf die Couch umgezogen bin (meine bessere Hälfte meinte "Thomas die kleine Lokomotive" spielen zu müssen und hat die Nacht nur geschnauft :? ) hab ich ziemlich fix Hypnagogien gehabt. In die hab ich mich d...
von Xzero
30.01.2015, 11:48
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Falsches Verständnis der Schlafparalyse?
Antworten: 16
Zugriffe: 5017

Falsches Verständnis der Schlafparalyse?

Nochmals danke. Ich versuch dann mal meinen goldenen Mittelweg zu finden. Und wenn das nicht klappt, gibts ja noch nen Haufen andere Techniken. :)
von Xzero
29.01.2015, 18:35
Forum: Musik
Thema: Gute laune Musik
Antworten: 20
Zugriffe: 12257

Gute laune Musik

[External Link Removed for Guests]

Viel Spaß. :)
von Xzero
29.01.2015, 14:50
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Falsches Verständnis der Schlafparalyse?
Antworten: 16
Zugriffe: 5017

Falsches Verständnis der Schlafparalyse?

Ich danke euch erstmal allen für die Mühe. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht gerade leicht ist für seine Erfahrungen die richtigen Beschreibungen zu finden. Ich weiß jetzt zumindest schon mal dass das WILDen individueller abläuft als ich es mir vorgestellt habe. Ich versuch mal eure Tipps umzus...
von Xzero
29.01.2015, 12:20
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Falsches Verständnis der Schlafparalyse?
Antworten: 16
Zugriffe: 5017

Falsches Verständnis der Schlafparalyse?

Ok, ich hab bei mir ja auch das Praxis-Handbuch für Oneironauten rumliegen. Vielleicht hab ich fürs WILDen einfach noch nicht die richtige Balance für mein Bewusstsein gefunden. Laut dem Buch soll man ja noch gerade bewusst genug sein. Ich werd's jetzt einfach die nächsten Tage/Wochen weitertesten u...
von Xzero
29.01.2015, 09:52
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Falsches Verständnis der Schlafparalyse?
Antworten: 16
Zugriffe: 5017

Falsches Verständnis der Schlafparalyse?

Danke DocBenway, also ich weiß nicht ob mich mein Hirn Schlingel nennen würde. :P Also aufgeregt bin ich eigentlich nicht mehr. Das war die ersten beiden male so, als es noch so richtig Neuland war. Diese Nacht hab ich es wieder auf der Seite liegend probiert, aber da funktioniert bei mir überhaupt ...
von Xzero
28.01.2015, 09:04
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Falsches Verständnis der Schlafparalyse?
Antworten: 16
Zugriffe: 5017

Falsches Verständnis der Schlafparalyse?

Danke für deine Antwort. Ich versuche meinem Körper nach dem Hinlegen nicht mehr viel Beachtung zu schenken. Aber vielleicht ist das in meinem Unterbewusstsein ja doch noch nicht so angekommen. Was mir grad noch einfällt: wenn ich so nachts rumliege und es im Gesicht oder sonst wo plötzlich anfängt ...
von Xzero
28.01.2015, 07:58
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Falsches Verständnis der Schlafparalyse?
Antworten: 16
Zugriffe: 5017

Falsches Verständnis der Schlafparalyse?

Ich führe Traumtagebuch: ja, täglich Ich nutze Reality Checks: jupp Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: vor vielen Jahren ohne Training Ich nutze folgende Techniken: Autosuggestion Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Schlafparalyse Ich habe die Suchfunktion mit folgenden ...
von Xzero
27.01.2015, 12:06
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 7
Zugriffe: 1276

Hallo

Vielen Dank ihr ähem...Chaoten. :)
Ich freu mich sehr hier zu sein - auch wenn ihr scheinbar jetzt schon einen schlechten Einfluss auf mich habt. Ich habe mir diese Nacht keinen einzigen Traum merken können. :(
Naja, diese Nacht wirds sicher wieder besser.
von Xzero
26.01.2015, 21:14
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 7
Zugriffe: 1276

Hallo

Hallo Leute, jetzt hab ich mich nach einigen Tagen stillem Mitlesen dann doch registriert. Ich bin Christian, noch knapp 27 Jahre alt ;-p und komme aus der Nähe von Leipzig. Luzides Träumen hat mich schon vor 10 Jahren interessiert, hab es aber damals nicht weiter verfolgt. Jetzt wollte ich das Ganz...