Die Suche ergab 81 Treffer

von NinjaX
01.09.2015, 19:36
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Alternativen zum ZEO
Antworten: 45
Zugriffe: 33230

Alternativen zum ZEO

Aha :D Hmm kannst du mir ein paar Tipps geben? Ich bin leider nicht so Technikbewand.... Kann man den zusätzliche Sensoren z.B über Bluetooth nutzen? Vor allem mit Sleep as Android (Hat sogar eine Klartraum Funktion die Audios abspielen soll) die App unterstützt 3. Party Applications... und es gibt ...
von NinjaX
01.09.2015, 17:50
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Melon Headband ( EEG , Gehirnwellen )
Antworten: 21
Zugriffe: 5853

Melon Headband ( EEG , Gehirnwellen )

Einen klaren Abend allerseits :D Also meine Fragen: Konntet ihr nützliche Informationen durch Melon erlangen? Konntet ihr durch die Benutzung von Melon Verbesserungen erzielen? Bringen die Spiele auch was? bzw. schneidet ihr in einem Zustand besser ab, als in einem anderen? Grüße Klare Hyperreale Ni...
von NinjaX
01.09.2015, 17:45
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Alternativen zum ZEO
Antworten: 45
Zugriffe: 33230

Alternativen zum ZEO

Ja, leider habe ich inzwischen jetzt auch gelesen....


Ich habe mir deswegen überlegt mehr mit Apps zu arbeiten (ist deutlich günstiger)
Sleep Cycle und Sleep as Android
ZEO ist und bleibt scheinbar unersetzbar vorerst -.-
Das es da nichts vernünftiges gibt :( :cry:
von NinjaX
01.09.2015, 13:18
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Alternativen zum ZEO
Antworten: 45
Zugriffe: 33230

Alternativen zum ZEO

Guten Tach :)


[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests]

Hab da noch was Interessantes gefunden :D
von NinjaX
01.09.2015, 13:16
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Wecker, den man nicht ausschalten muss
Antworten: 4
Zugriffe: 2406

Wecker, den man nicht ausschalten muss

Hi die App: Sleep Cycle ist sehr Gut! Sie lässt sich sehr gut einstellen und damit sollte es gehen.
Als Alternative kann ich noch: Sleep as Android empfehlen (wobei diese meine ich nur für Android ist)

Grüße
von NinjaX
25.08.2015, 12:28
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: X-tra X Ninja Bootcamp Vol. 4 Quadro Spezial
Antworten: 5
Zugriffe: 1906

X-tra X Ninja Bootcamp Vol. 4 Quadro Spezial

Edit

[External Link Removed for Guests]

Nicht ganz Cube :sleep:

[External Link Removed for Guests]
von NinjaX
25.08.2015, 12:20
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: X-tra X Ninja Bootcamp Vol. 4 Quadro Spezial
Antworten: 5
Zugriffe: 1906

X-tra X Ninja Bootcamp Vol. 4 Quadro Spezial

Woche 1 Erfahrungsbericht. Also eines vorab, ich bin ziemlich geburnt aber sehr happy :sleep: Ich hatte insgesamt 4 Klarträume und einer davon war definitiv ein neues Level an Klarheit aber auch Kontrolle. Wenn ich z.B an das Gefühl eines Schwertes in meiner Hand dachte, fühlt ich es schon in meiner...
von NinjaX
18.08.2015, 13:00
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Zu müde für Autosuggestion?
Antworten: 4
Zugriffe: 2007

Zu müde für Autosuggestion?

Wenn es darum geht evt. verschiedene Glaubensätze einzuhemmern, dann könnte dir diese Technik helfen: The R.W.I (Repetition of Writing Induction) Technique :D mach dich auf blutende Hände gefasst xD Dann würde ich dir empfehlen, den negativen Glaubenssatz oder Sätze wie diese: Ne, das will ich nicht...
von NinjaX
18.08.2015, 12:48
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: [Mission] - Ninja Report
Antworten: 26
Zugriffe: 5229

Nacht Experiment:

[Beobachtung] Mikro-Erwachen + Frage + Idee

Ich hatte heute 2 sehr interessante Mikro-Erwachen bzw. den Verdacht.
Daher werde ich ein kleines Experiment die nächsten Nächte starten. Muss mir noch eine Vernünftige Affirmation überlegen....

Grüße, klare, hyperreale, lang anhaltende Klaträume
von NinjaX
18.08.2015, 12:46
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: [Beobachtung] Mikro-Erwachen + Frage + Idee
Antworten: 0
Zugriffe: 1101

[Beobachtung] Mikro-Erwachen + Frage + Idee

Einen wundervoll klaren Tag allerseits :) Von Sonntag auf Montag, in der Nacht konnte ich aufgrund von Schulterblattschmerzen nicht einschlafen und habe es aufgegeben. Irgendwann Mittags sehe ich auf meinem Bootcampplan das Meditation an der Reihe ist. So weit so gut. Der Epic Fail war, das ich eing...
von NinjaX
16.08.2015, 22:31
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: MANIACs Reise zur Klarheit
Antworten: 143
Zugriffe: 30243

MANIACs Reise zur Klarheit

Da war ich etwas zu schnell :D Aber auch ein sehr cooler Plan, da WILD ja immer noch die Königsdisziplin ist (Y)
Das mit dem viel Erfolg gilt natürlich auch hier :)
Klare, hyperreale, lang anhaltende Klarträume
von NinjaX
16.08.2015, 22:22
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: MANIACs Reise zur Klarheit
Antworten: 143
Zugriffe: 30243

MANIACs Reise zur Klarheit

Einen wundervolle, klare, inspierenende und motiverende Nacht :) :sleep: Dein Plan liest sich sehr Gut, damit dürfte das Unterbewusstsein auf jedenfall verstehen was Business ist :D my brother in dreams, rock on and kepp flowing! Viel Erfolg und vor allem auch Spaß :) Klare, hyperreale, lang anhalte...
von NinjaX
16.08.2015, 18:17
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Nath's Bemühungen für einen Klartraum
Antworten: 27
Zugriffe: 5804

Nath's Bemühungen für einen Klartraum

Also als Meditationshilfe kann ich dir 7 Mind empfehlen (ist auf Deutsch :D)
Ist ein sehr cooler Grundkurs und es sollen bald neue Kurse dazu kommen!!!!

Grüße, klare, hyperreale, lang anhaltende Klarträume :D
von NinjaX
16.08.2015, 15:00
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: X-tra X Ninja Bootcamp Vol. 4 Quadro Spezial
Antworten: 5
Zugriffe: 1906

X-tra X Ninja Bootcamp Vol. 4 Quadro Spezial

Goldene, Licht gebadete, tief greifende, lang anhaltende Klarheit :sleep: :-) Es ist wieder so weit. Ein neues Bootcamp geht an den Start. Ich habe heute etwas ausprobiert um zu schauen wie es mit der Zeit und der Belastung wird. Dazu muss ich sagen, dass es auf jedenfall Straff ist, aber auch wohl ...
von NinjaX
14.08.2015, 18:50
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: [Mission] - Ninja Report
Antworten: 26
Zugriffe: 5229

The bootcamp takes shape

Hoch reale, tief greifende, lang anhaltende, ultimativ klare Träume allerseits :sleep: :-) Das Bootcamp nimmt langsam Form an :) Ich habe mir auf NeuroNation ein Premium Abo gemacht (42€ für 3 Monate) und habe mich für folgenden Kurs angemeldet: MemoWork-Med Der Arbeitsgedächtnis-Intensivkurs: Diese...