Die Suche ergab 17 Treffer

von Nahira
05.03.2015, 20:25
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Vibration
Antworten: 14
Zugriffe: 2516

Vibration

Ha du bist nicht der einzige! brauchst woll unterstutzung!
chau mr. Swiny weeny
von Nahira
05.03.2015, 20:06
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Vibration
Antworten: 14
Zugriffe: 2516

Vibration

natürlich weist du es besser, du hast es auch erlebt, da werd ich lieber auf dich hören, anstatt auf meine wahrnehmung, da ich auch noch nie von träumen gehört habe, die vibrieren, summen wie magnetische elektrizität, war das bestimmt ein traum, kein zweifel! PS: mass dir nicht an anderen zu sagen w...
von Nahira
05.03.2015, 19:46
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Vibration
Antworten: 14
Zugriffe: 2516

Vibration

dan erwarte du doch in dem raum zu sein! Wenn das alles is, ich weis das der Raum, das Schloss übersinnlich/dimensio. war
von Nahira
05.03.2015, 19:36
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Vibration
Antworten: 14
Zugriffe: 2516

Vibration

checkt ihr es nicht. ich hab es nicht erwartet! ICH BIN SELBST JEDES MAL TOTAL GEFLASHT1
Dan versuch doch mal an einem Ort zu kommen wo alles selbst die "Luft" vibriert
von Nahira
05.03.2015, 18:57
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Vibration
Antworten: 14
Zugriffe: 2516

Vibration

weder hab ich es erwartet noch sonst was, ich war einfach da!
Klar kannst dus dir nicht vorstelln du hast es ja auch nciht erlebt!
Falls wer enliches erlebt hat bitte melden!
von Nahira
05.03.2015, 15:11
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klarträumen wegen Kettenrauchen unmöglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 2477

Klarträumen wegen Kettenrauchen unmöglich?

Ich rauch keine chick, aber als ich das kiffen abstellte kamen gleich klaträume
von Nahira
05.03.2015, 15:07
Forum: User-Vorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 1890

Vorstellung

bebachte dich beim einschlafen, od nim dir vor es, den übergang einfach zu checken, glaub daran!
von Nahira
05.03.2015, 14:33
Forum: User-Vorstellung
Thema: Halli Hallo
Antworten: 7
Zugriffe: 1045

Halli Hallo

Leider machten mir die wesen angst. ich wechselte bewusst den traum, kamm auf den strand. ich weis nicht mehr ob ich nach dem wesen schrih oder es einfach da war. es hatte eine krasse pressend, ich glaub gelb oder rot? War schon lange her. nur es flaschte mich so das ich aufwachte, wie immer wenn ic...
von Nahira
05.03.2015, 14:16
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Vibration
Antworten: 14
Zugriffe: 2516

Vibration

Das Schloss ist rießig. und der Traum wechselt einfach. plötzlich bin ich in einem Schloss, und das vibrieren ist der Raum. Ich denke das dies eine eigene Welt ist. Falls jemand was enliches erlebt hat bitte melden! lG Nahira
von Nahira
05.03.2015, 00:43
Forum: User-Vorstellung
Thema: Halli Hallo
Antworten: 7
Zugriffe: 1045

Halli Hallo

jeder hat seine lasten zu tragen und da ich an wiedergeburt glaube seh ich alles etwas weiter...
ich konzentrier mich lieber auf mich als irgendwas nachzuweinen, wir leben ja ewig... auf ewig!
von Nahira
05.03.2015, 00:10
Forum: Off-Topic
Thema: Wollt ihr Frieden, oder seid ihr mit Krieg zufrieden?
Antworten: 25
Zugriffe: 8173

Wollt ihr Frieden, oder seid ihr mit Krieg zufrieden?

Vor kurzen haben ich erfahren die CIA Mitte des 19 Jahrunderts mit kindern km ultra - Experimente = Gedankenkontrolle um ihr gehirn zu kontrollieren. Damit sie willenlose Killer produzieren. Sie steckten die Kindergehirne an Kabel, jagten ihnen Strom durch den Kopf. Viele der Kinder sind jetzt gespa...
von Nahira
04.03.2015, 23:37
Forum: User-Vorstellung
Thema: Meine Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 1026

Meine Vorstellung

Der Wille ist das aller wichtigst. Ich machs so wie ein kleines Kind das seinen Lolly will, es muss einfach sein! bASTA! Nahira
von Nahira
04.03.2015, 23:30
Forum: User-Vorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 1890

Vorstellung

Der Wille ist wichtig!