Die Suche ergab 512 Treffer

von olivioline
26.01.2018, 11:58
Forum: Off-Topic
Thema: Inaktiv-Thread
Antworten: 332
Zugriffe: 106466

Kitschiger Abschied, schmalziges Dankeschön

Hi ihr Lieben Ich habe mich ja nun schon ne echt lange Zeit nicht mehr gemeldet und derzeit verwende ich meine Kapazitäten auch anderweitig, darum weiß ich auch nicht wann und ob und wie häufig das noch passieren wird. Finde es aber echt blöd nach der Verbindung die ich zu der Community aufgebaut h...
von olivioline
08.08.2017, 23:19
Forum: Off-Topic
Thema: Wünsch dir was Thread
Antworten: 22
Zugriffe: 21658

Wünsch dir was Thread

* Die nächste :P Ich würde mir wünschen, selbst wieder aktiver zu werden, stehe mir aber selbst im Weg, weil ich ständig "Besseres" zu tun habe als mich mit Klarträumen zu beschäftigen :( Achso und @DocBenway meine Nachricht an dich hängt im Postausgang fest .. kommt bestimmt bald an lel
von olivioline
23.10.2016, 12:09
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Was kommt nach dem Tod?
Antworten: 215
Zugriffe: 62372

Was kommt nach dem Tod?

Kirschbaum, ein Teil des Internets, existiert natürlich weiter! Nur weil du deinen Computer verbrennst heisst das ja nicht, dass du das gesamte Internet vernichtest. Ich glaube, Kirschbaum meint mit Rechenleistung eher den lokalen Speicher deines Computers, oder eben die Teile, die nicht mit irgendw...
von olivioline
22.10.2016, 20:08
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Mich stört, dass...
Antworten: 45
Zugriffe: 14822

Mich stört, dass...

Mich stört es extreeeeeem!, dass heute bei uns Kirmes ist und diese ganzen betrunkenen fetten Kerbebosch-Leute so laut Schlagermusik anmachen, dass ich sie in meinem zimmer nicht mal mit Lautstärke 45 meiner Anlage übertönen kann. PS: Ich habe heute richtig schlechte Laune, und habe diesen Beitrag ...
von olivioline
17.10.2016, 10:24
Forum: Filme / Serien
Thema: Eure Lieblingssendungen
Antworten: 74
Zugriffe: 39444

Eure Lieblingssendungen

Am liebsten hab ich eindeutig

Diee Siiiiiimmpsoooooooooooooons

Ansonsten schau ich ab und an mal Sherlock, Dr. Who und / oder fange irgendwelche Serien bei Amazon Prime an, aber da verliere ich meistens nach 1-2 Staffeln die Lust :(
Ich glaube ich bin mehr der Filme - Mensch ^^
von olivioline
22.09.2016, 21:42
Forum: Off-Topic
Thema: Geburtstags Thread
Antworten: 1521
Zugriffe: 285483

Geburtstags Thread

Danke :)):):):):)
von olivioline
12.09.2016, 23:16
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Perfektes Wertesystem
Antworten: 5
Zugriffe: 2729

Perfektes Wertesystem

Also, so wie es aussieht bin ich bei den Top 15 dabei! Welchen Platz ich belege und ob es überhaupt eine Rangliste gibt, weiss ich noch nicht. Danke an alle, die bei dieser Umfrage mitgemacht haben, sie hat meine Arbeit auf jeden Fall bereichert! Wer noch mal mehr über diesen Wettbewerb erfahren wi...
von olivioline
27.08.2016, 15:52
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen IV Sommer 2016
Antworten: 140
Zugriffe: 56590

Usertreffen IV Sommer 2016

Danke für den Bericht Nathaly!! Ich hatte ja abgesagt, weil meine Freunde und ich campen gehen wollten. Einen Tag nachdem ich das hier angekündigt hatte wurde mir übrigens verkündet, dass die Berlin-Reise, die mir meine Tante zur Konfirmation geschenkt hatte, auf das UT-Wochenende verschoben wird. I...
von olivioline
26.08.2016, 01:32
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Perfektes Wertesystem
Antworten: 5
Zugriffe: 2729

Perfektes Wertesystem

Hallo meine lieben User des KT-Forums! Bis zum 2. September will ich eine Philosophiearbeit für einen Schülerwettbewerb fertig haben. Das Thema ist relativ frei, und beim Schreiben bin ich auf das Thema gesellschaftliche Werte gekommen, wozu ich gerne eine Statistik / Umfrage machen möchte: Stellt e...
von olivioline
14.08.2016, 19:25
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade? [ Musik ]
Antworten: 775
Zugriffe: 182607

Was hörst du gerade? [ Musik ]

[External Link Removed for Guests]
von olivioline
14.08.2016, 19:19
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Was schulden wir dem wirklichen Erschaffer des Universums ?
Antworten: 299
Zugriffe: 100110

Was schulden wir dem wirklichen Erschaffer des Universum

"Dass etwas existiert, zeigt dass ein Erschaffer existiert." Woher willst du das wissen? Manchmal kommt mir so der Gedanke, dass KEIN EINZIGER Mensch dieser Erde etwas so komplexes verstehen kann, da die Lösung möglicherweise außerhalb der menschlichen Vorstellungskraft liegt. Wir denken i...
von olivioline
28.07.2016, 00:40
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Wer ist Gott wirklich ?
Antworten: 538
Zugriffe: 152340

Wer ist Gott wirklich ?

manden hat geschrieben: Lebst Du gerne sinnlos , mit dem einzigen Ziel Tod - völlige Auslöschung ?

Natürlich nicht. Ich habe persönliche Ziele die ich erreichen möchte.
Ich möchte mein Leben nicht damit verschwenden das zu tun, was ein erschaffer von mir will.
von olivioline
27.07.2016, 13:19
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Wer ist Gott wirklich ?
Antworten: 538
Zugriffe: 152340

Wer ist Gott wirklich ?

manden, du lebst ja auch noch! :D Hatte grad echt nen Lachflash ...
Du hast recht, mich interessiert's nicht wirklich was mein Erschaffer (falls es einen gibt) von mir will. Er hat mich als eigenständiges, selbstbestimmtes Wesen erschaffen und ist daher selber schuld, wenn ich ihm nicht gehorche :D
von olivioline
25.07.2016, 22:31
Forum: User-Vorstellung
Thema: Ein herzliches Hallo an alle
Antworten: 3
Zugriffe: 928

Ein herzliches Hallo an alle

Hi Steilgedacht,

Wir haben uns zwar eben im Chat gesehen aber ich sag dir auch hier noch mal Hallo :)
Herzlich willkommen im Forum, viel Spaß beim Erlernen des Klarträumens <3

LG
Olive
von olivioline
25.07.2016, 22:28
Forum: Musik
Thema: Hör dir das mal an
Antworten: 11
Zugriffe: 7055

Hör dir das mal an

Erst mal @Kitala, ich finde den Thread richtig gut. Das ist nicht so wie bei "Was hörst du gerade" wo man sich eh nur die Lieder anhört von denen man weiss, dass sie einem gefallen werden. Dieser Thread zwingt uns quasi auch mal anderes auszuprobieren :D Ich gehe davon aus dass sich jeder ...