Die Suche ergab 3 Treffer

von ZwietrachtBS
07.08.2018, 09:55
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Neues zum KT, aktueller Wissenstand? 08.2018
Antworten: 12
Zugriffe: 8747

Neues zum KT, aktueller Wissenstand? 08.2018

Wieso haben die 40 Hz. Impulse nichts gebracht? Hatte das damals diese Ursula Voss nicht gerade belegt, dass man dadurch KT erzeugen könnte? Die 40 Hz haben irgendwas im Gehirn gemacht, aber keinen Klartraum ausgelöst. Das hat Frau Voss einfach mal so als solchen deklariert. Siehe hier: http://luci...
von ZwietrachtBS
23.01.2018, 09:28
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Luciding
Antworten: 170
Zugriffe: 50419

Luciding

Ich bezweifle, dass die ganze Geschichte überhaupt in absehbarer Zeit funktionieren wird. Eine Produktzertifizierung sagt gar nichts aus, vor allem nichts über die Wirksamkeit. Es besagt wahrscheinlich lediglich, dass die Kontakte nach Stand der Technik verlötet wurden. Sehr gut und fundiert finde i...
von ZwietrachtBS
11.04.2017, 15:20
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Mind- Surfing - Meinungen
Antworten: 3
Zugriffe: 1863

Mind- Surfing - Meinungen

Alter Wein in neuen Schläuchen. Man nimmt eine vielversprechende Klartraumtechnik (iWILD / DEILD), benennt sie um, basht alle anderen Klartraumtechniken und präsentiert seine Technik als ultimative Wahrheit.

[External Link Removed for Guests]