Die Suche ergab 32 Treffer

von slimcrampies
27.08.2015, 01:14
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: LDOC Technik - Jamie Alexander
Antworten: 8
Zugriffe: 2459

LDOC Technik - Jamie Alexander

Hey Echt cool das es dazu jetzt ne Technik gibt. Habe somit eine Ake ausgelöst als ich 15 War. Ich kannte die Technik nicht auch Klarträumen und das ganze drumherum und dran nicht. Ich wusste nur das ich dieses Fallgefühl liebe. Ich entspannte sehr oft. Es ist sogar möglich im Schneidersitz dieses F...
von slimcrampies
27.08.2015, 01:05
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Klarträume durch VIDEOSPIELE?
Antworten: 5
Zugriffe: 2312

Klarträume durch VIDEOSPIELE?

Ich träume sehr selten von Videospielen und bin ein sucht was das angeht. Hab das letzte mal von cod ghosts geträumt als ich am Tag ca 14 Stunden gesuchtet habe nach 2 Wochen ;) Bewusst sein beim zollen. Hans mal probiert nach ne halben Stunde hat mir das zocken kein Spaß mehr gemacht und ich hab da...
von slimcrampies
27.08.2015, 00:39
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Slimcrampie testet Traumwurzeln
Antworten: 7
Zugriffe: 2811

Slimcrampie testet Traumwurzeln

Hallo Leute! Lange Zeit War slim weg und dafür entschuldigt slim sich.Slim hat einen slim Junior bekommen und hatte leider keine Zeit regelmäßig im kt Forum oder Chat zu sein... Ich erzähl mal kurz und knapp zu den Traumwurzeln.. Hatte glaube ich keinen Luziden Traum (generell selten) aber trotzdem ...
von slimcrampies
29.05.2015, 00:24
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Slimcrampie testet Traumwurzeln
Antworten: 7
Zugriffe: 2811

Slimcrampie testet Traumwurzeln

Ich wüsste nicht warum es auto fahren beeinträchtigen soll.
Darüber schlau machen solltest du dich sicherheitshalber aber trotzdem,ich weiß nix darüber ob es ein Verbot oder dergleichen gibt
von slimcrampies
26.05.2015, 00:57
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Slimcrampie testet Traumwurzeln
Antworten: 7
Zugriffe: 2811

Slimcrampie testet Traumwurzeln

Natürlich ;) ich werd sofern mir täglich was auffällt jeden tag bzw morgen editieren :P
von slimcrampies
25.05.2015, 00:53
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Slimcrampie testet Traumwurzeln
Antworten: 7
Zugriffe: 2811

Slimcrampie testet Traumwurzeln

Hey meine Freunde :-) Wie ich bereits ausgiebig erwähnt habe dass ich mir Traumwurzeln bestellt habe sind sie gestern endlich angekommen. Ich habe mir 15g silene capensis (besser bekannt als Traumwurzeln) bestellt. Am Tag reicht ein viertel Gramm, dementsprechend habe ich jetzt was für 2 Monate. Ich...
von slimcrampies
20.05.2015, 02:08
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Traumfördernde Substanzen
Antworten: 82
Zugriffe: 71044

Traumfördernde Substanzen

Moin :sleep: Habe mir Silene Capensis(Traumwurzeln) bestellt. Ich habe mir 15g,also für 2 monate reichend bestellt. Ich erwarte das paket vll noch diese Woche, wenn nicht die nächste. Ab dann werde ich euch in nem extra thread dazu meine erlebnisse mit den Wurzeln schildern ;-p Da ich mir ziemlich s...
von slimcrampies
16.05.2015, 11:01
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Fremdsprachen im Trübtraum
Antworten: 16
Zugriffe: 9534

Fremdsprachen im Trübtraum

Ich habe manchmal,das z.B wie in meinem ersten kt jemand mit mir auf ner anderen sprache spricht,ich zwar kein plan habe was die tf da labert, aber ich die botschaft trotzdem klipp und klar verstehe...
Aber auch noch nie glaube ich auf englisch geträumt :-)
von slimcrampies
05.05.2015, 10:27
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: "Luziduino" - DIY REM-Brille
Antworten: 208
Zugriffe: 50890

"Luziduino" - DIY REM-Brille

Kannst du eine art guide dazurausbringen?
Ich würde s mir echt gerne nachmachen den dieses teueren dinger sind mir zu teuer falls sie nicht bei mir funktionieren..
Und 30 euro würde ich investieren den sowas zu bauen macht mir bestimmt mega Spaß selbst wenns nicht funzt ^^
von slimcrampies
08.04.2015, 22:55
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klartraum-Kanäle auf Youtube
Antworten: 55
Zugriffe: 40874

Klartraum-Kanäle auf Youtube

Kemnt ihr das video : The Phase. ?
Ist ein 30 min langes video wo so ein typ über AKES und luzide träume erzählt, fands sehr spannend und bin durch das video erst auf die ganze sache hier gekommen.
Kann den link gerne mal posten wenn sich das jemand angucken will und wenn es erlaubt ist.
Lg
von slimcrampies
08.04.2015, 22:50
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Albträume -was habt ihr für erfahrung
Antworten: 6
Zugriffe: 7277

Albträume -was habt ihr für erfahrung

Achso okay
Naja aufjedenfall komische sache,hab mir vorgenommen wenn ich ihn irgendwann mal wieder habe schreibe ich alles auf was ich weiß...
von slimcrampies
08.04.2015, 02:37
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Albträume -was habt ihr für erfahrung
Antworten: 6
Zugriffe: 7277

Albträume -was habt ihr für erfahrung

Okay, ja es kann sein das sich das aus dem psychischen ableitet.
Es kann ja sein das man was in der Kindheit erlebt hat und in so nem albtraum verarbeitet wird...
Naja will mich da jetzt nicht festlegen, aber mehr erfahrungen höre ich gerne :)
von slimcrampies
08.04.2015, 00:52
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Albträume -was habt ihr für erfahrung
Antworten: 6
Zugriffe: 7277

Albträume -was habt ihr für erfahrung

Hallo liebe oneironauten ;) Ich schreibe da ich gerade an einen vergangenen Albtraum von vor zwei Wochen gedacht habe und ein freund gestern was ähnliches von seinem Vater erzählt hat Generell habe ich 2 Albträume die ich alle Jahre (kann keine angabe machen) habe In dem ersten bin ich aufeinmal in ...
von slimcrampies
08.04.2015, 00:37
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Rammelthread - Sex, Erotik
Antworten: 66
Zugriffe: 26486

Rammelthread - Sex, Erotik

Ich hab in den letzten zwei wochen 2 träume gehabt in denen es darum geht.meist habe ich allerdings nichts damit zu tun sondern schaue nur zu(neeeein keine neigung xd)
Das komische daran ist alerdings das dann frauen andere frauen beglücken und ich das im traum einfach nicht begreife :D :shock:
von slimcrampies
07.04.2015, 23:21
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Klar werden funktioniert nicht so ganz :/
Antworten: 5
Zugriffe: 1475

Klar werden funktioniert nicht so ganz :/

Danke dreamstate werds mir mal eirekt durchlesen. Ja die erfahrungen sind schon recht witzig,immer wenn ich im zustand bin dass mein Körper schläft erschreck ich mich bei Geräuschen das ist echt mies wenn meine freundin auf ein mal jammert oder so,oder der fernseh knackt haha Naja schon recht witzig...