Die Suche ergab 24 Treffer

von Dark Ethereal Being
08.04.2015, 20:04
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Hohl' das TTB - Spiel
Antworten: 36
Zugriffe: 9020

Hohl' das TTB - Spiel

Ich schleiche mich nachts in das Lager der amerikanischen Zollbeamten und nehme das TTB aus dem Rucksack. Dann lauf ich mit dem TTB in der Hand weg. Daheim lege ich es in einen (unabgeschlossenen) Safe den ich im Tiefkühlfach meines Untermieters aufbewahre.
von Dark Ethereal Being
06.04.2015, 21:01
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2433
Zugriffe: 390466

Assoziationsthread

Gewehr
von Dark Ethereal Being
04.04.2015, 21:31
Forum: User-Vorstellung
Thema: Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?
Antworten: 278
Zugriffe: 82107

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

Dark Ethereal Being... Naja dark heißt dunkel und finster aber auch böse , gemein und fies . Ethereal Being heißt eigentlich ätherisches Lebewesen . Ist aber ein Synonym für Geist , und es klingt besser und mystisher als ghost. Die Kombination aus den beiden beschreibt mich ganz gut. Ich bin wie ein...
von Dark Ethereal Being
04.04.2015, 21:23
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo Klartraumfreunde!
Antworten: 8
Zugriffe: 1760

Hallo Klartraumfreunde!

Hey :)

gutes Gelingen und viel Spaß (Y)
von Dark Ethereal Being
02.04.2015, 11:12
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Sinnlose-Sätze-Spiel!
Antworten: 60
Zugriffe: 15013

Sinnlose-Sätze-Spiel!

Wenn sich Stempeluhren aber die Nägel lackieren lassen würden, dann würden Zombies anfangen Gehirne zu trinken anstatt zu essen, was dazu führen könnte dass sich das Spülwasser grünlich verfärbt.
von Dark Ethereal Being
02.04.2015, 00:20
Forum: Off-Topic
Thema: Jahrestags Thread
Antworten: 754
Zugriffe: 165229

Jahrestags Thread

Alles Gute Kirsche :D :cookie:
von Dark Ethereal Being
01.04.2015, 23:55
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WBTB nach 8 Stunden machen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1737

WBTB nach 8 Stunden machen?

Wenn du nach 8 Stunden wieder einschlafen kannst ist schön und gut, aber es sollten mehr als 5 Minuten sein :lol: Ausprobieren ist immernoch die beste Methode (Y)
von Dark Ethereal Being
01.04.2015, 23:50
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Was kommt nach dem Tod?
Antworten: 215
Zugriffe: 66453

Was kommt nach dem Tod?

Es ist zu kompliziert um es euch in einem Post erklären zu können. Bei mir existieren zwei Wesen die miteinaner zusamenhängen und agieren, beide haben unterschiedliche Zyklen die aber auch irgendwie miteinander zusammenhängen. Und weil die Geburt und der Tod bei den Zyklen ein sehr wichtiger Hauptbe...
von Dark Ethereal Being
01.04.2015, 21:00
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WBTB nach 8 Stunden machen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1737

WBTB nach 8 Stunden machen?

An und für sich ist es möglich, ja. Aber kannst du nach dem WBTB noch lange genug weiterschlafen? Normalerweise ist man ja nach 6 bis 8 Stunden ausgeschlafen, und dann nochmal (mindestens) ne halbe Stunde schlafen könnte schwierig werden. EDIT: Die REM-Phasen werden länger umso länger man schläft, w...
von Dark Ethereal Being
01.04.2015, 16:43
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Sinnlose-Sätze-Spiel!
Antworten: 60
Zugriffe: 15013

Sinnlose-Sätze-Spiel!

Ich finde Plastikmesser sollten in Zukunft aus aufgeweichtem einlagigen Klopapier gemacht werden um den Stromverbrauch von Dieselmotoren zu senken und die Anzahl von Katzen auf gelben Postfahrrädern zu erhöhen.
von Dark Ethereal Being
01.04.2015, 16:16
Forum: Board-Support
Thema: Klartraum sofort?
Antworten: 11
Zugriffe: 5025

Klartraum sofort?

Der Shitstorm kommt noch, warts ab :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Dark Ethereal Being
01.04.2015, 14:51
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2433
Zugriffe: 390466

Assoziationsthread

Fliegen ~(^_^)~