Die Suche ergab 4 Treffer

von Traum Technologies
08.04.2015, 20:50
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Lu-Kit: Klartraum Kit (Sleep Mask, Wrist-Tracker, App, Buch)
Antworten: 13
Zugriffe: 3859

Lu-Kit: Klartraum Kit (Sleep Mask, Wrist-Tracker, App, B

Wir verstehen das allgemeine Misstrauen zu 100%.
In den nächsten Tagen wird ein Auszug aus dem Buch veröffentlicht [in englischer Sprache, hoffentlich kein Problem], um zu zeigen, dass das Ganze hier durch und durch wissenschaftlich angegangen wird.
Bis dahin, viele Grüße.
von Traum Technologies
06.04.2015, 18:41
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Lu-Kit: Klartraum Kit (Sleep Mask, Wrist-Tracker, App, Buch)
Antworten: 13
Zugriffe: 3859

Lu-Kit: Klartraum Kit (Sleep Mask, Wrist-Tracker, App, B

Wie sind die Resultate Die Kampagne wurde ja gerade erst gestartet, viele Dinge werden noch ergänzt, aber zu deiner Frage: Wir haben eine Testgruppe aus 20 Leuten (5 recht unerfahrene (KT-Anzahl: > 5), 10 absolut unerfahrene (KT-Anzahl = 0) und 5 geübte Träumer (KT-Anzahl >20)) gebildet, die unsere...
von Traum Technologies
06.04.2015, 18:10
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Lu-Kit: Klartraum Kit (Sleep Mask, Wrist-Tracker, App, Buch)
Antworten: 13
Zugriffe: 3859

Lu-Kit: Klartraum Kit (Sleep Mask, Wrist-Tracker, App, B

Guten Tag, Danke erst einmal für die rege Beteiligung. Ich konnte kein Impressum entdecken. Impressum befindet sich auf dem indiegogo-Profil. Wird es die App für Android und ios geben? Ja, selbstverständlich. Vibriert das Armband auch? Dort gab es sehr lange Diskussionen bei uns. Es ist so, dass die...
von Traum Technologies
05.04.2015, 21:59
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Lu-Kit: Klartraum Kit (Sleep Mask, Wrist-Tracker, App, Buch)
Antworten: 13
Zugriffe: 3859

Lu-Kit: Klartraum Kit (Sleep Mask, Wrist-Tracker, App, Buch)

Guten Tag. Zuerst einmal hier die indiegogo-Kampagne. Wir haben uns als Team dafür entschieden, dieses Forum hier als deutsches Kontaktformular zu nutzen. Wir hoffen, dass das keine Probleme darstellt. Nun zum Lu-Kit. Wir haben eine Serie an Produkten entwickelt, die das Erreichen und Erlernen des l...