Die Suche ergab 4 Treffer

von Gigaclown
26.05.2018, 01:57
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Klarträumen durch Fernsehserie
Antworten: 2
Zugriffe: 9605

Klarträumen durch Fernsehserie

Denke das könnte tatsächlich ziemlich interessante Ergebnisse bringen. Einziger Haken wird ja wohl eher sein, dass man die Episode aktiv anschauen muss. Klar, man pickt sich einen Dialog heraus den man interessant findet und schaut sich die Szene ggf. wiederholt an, wird aber so wie ich denke, bei e...
von Gigaclown
04.04.2015, 02:42
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Neue Klartraumtechnik?
Antworten: 2
Zugriffe: 1558

Neue Klartraumtechnik?

Hey Gigaclown :-) Auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum (da noch nicht im anderen Thread) Die Technik an sich ist nicht ganz neu. Es haben wohl einige User hier im Forum Erfolg mit der Android App "Awoken" gehabt, die genau das Beschriebene anbietet. Ich selbst habe das ganze dann...
von Gigaclown
03.04.2015, 20:31
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Neue Klartraumtechnik?
Antworten: 2
Zugriffe: 1558

Neue Klartraumtechnik?

Aaaalso, erstmal hallo, und hoffentlich bin ich in diesem Bereich hier richtig. Kommen wir zur Sache: Seitdem ich meinen ersten Klarträume erlebt hatte, hatte ich schon eine "Idee" für eine neue? Technik. Da ich meine Traumerinnerung gerade erst aufbaue, und mich nicht allzu oft erinnere, ...
von Gigaclown
02.04.2015, 21:58
Forum: User-Vorstellung
Thema: Achtung! Neuling gestrandet!
Antworten: 3
Zugriffe: 775

Achtung! Neuling gestrandet!

Aloa liebe Klarträumer! Ich, Alex, aka. Gigaclown bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 14 Jahre alt und männlich. An das Klarträumen kam ich durch zahlreiche Youtube Videos, da ich einst ein Video aufgeschnappt hatte, welches mich sofort fürs Klarträumen inspiriert hat. Bis jetzt ha...