Die Suche ergab 6 Treffer

von goeshif02
15.04.2015, 20:18
Forum: User-Vorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 974

Vorstellung

Hey ich bin Goeshif02 13 Jahre Alt und komme aus der Schweiz, ich habe mir immer gewünscht meine Träume kontrollieren zu können, einen Ort indem ich villeicht alles rauslassen kann, und habe mich im Internet informiert, und bin auf das luzide Träumen gestossen, habe Techniken von Youtube ausprobiert...
von goeshif02
15.04.2015, 20:09
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Was kommt nach dem Tod?
Antworten: 215
Zugriffe: 64251

Was kommt nach dem Tod?

Ich hoffe es existiert kein Gott, ich meine wenn ich eine höhere Macht wäre, würde ich nicht eine Welt erschaffen mit Menschen und die bösen in die Hölle schicken, die guten in den Himmel, das ist komisch für mich :) Ich glaube eher das die Menschen durch eine Bakterie entstanden sind die sich weite...
von goeshif02
15.04.2015, 20:02
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen III Sommer 2015
Antworten: 160
Zugriffe: 62801

Usertreffen III Sommer 2015

Haha wohne in der Schweiz, aber es wären 4 h und 27 min
so schlimm ist es nicht, aber ich würde mich unwohl fühlen da ich erst 13 bin und es wahrscheinlich nicht viele in meinem Alter haben wird.
:-) egal
von goeshif02
11.04.2015, 08:40
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: SRM
Antworten: 62
Zugriffe: 47055

Anleitung: SRM

Also ich bin aufgewacht wegen der AS aber so faul ich bin, bin ich im wieder eingeschlafen! Aber hatte trotzdem einen Klartraum! Er war leider verschwommen und ich hatte es nicht bemerkt das ich träume aber ich konnte mich kontrollieren, werde es nochmal richtig probieren!
von goeshif02
10.04.2015, 21:37
Forum: User-Vorstellung
Thema: Durchschnittsalter hier im Forum
Antworten: 42
Zugriffe: 8669

Durchschnittsalter hier im Forum

Bin 13 jahre :)
2002
von goeshif02
10.04.2015, 21:35
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: SRM
Antworten: 62
Zugriffe: 47055

Anleitung: SRM

Schon mal auf Youtube unter dem namen ISR gesehen, aber nie ausprobiert, ich werde es heute testen und meine Erfahrungen euch mitteilen! Danke für den Post!

Klare Träume :sleep: