Die Suche ergab 11 Treffer

von Just-Ice
29.11.2017, 13:25
Forum: Off-Topic
Thema: Klar Traum Whatsapp Gruppe! :)
Antworten: 13
Zugriffe: 8280

Klar Traum Whatsapp Gruppe! :)

Ich habe auch eine Whatsapp Gruppe, momentan sind wir zu sechst und sie richtet sich eher an Anfänger.
Falls noch jemand interesse hat könnt ihr mir ne PN schreiben ;)
von Just-Ice
04.01.2017, 19:22
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: SSILD - Q&A: Stellt mir Eure Fragen
Antworten: 11
Zugriffe: 4323

SSILD - Q&A: Stellt mir Eure Fragen

Ich hätte eine Frage: Ich habe SSILD jetzt schon ca. 10 mal versucht und bei den letzten beiden Versuchen hab ich es immerhin geschafft einen "geträumten Klartraum" zu bekommen. Diese liefen so ab das ich in meinem Bett ein RC gemacht habe und vermeintlich Klar geworden bin. Ich hab dann d...
von Just-Ice
16.11.2016, 18:15
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Computerspiele-förderlich oder nicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 1820

Computerspiele-förderlich oder nicht?

Es gibt ja mehrere Studien die sagen, dass sich das Spielen von Videospielen positiv auf das Klarträumen auswirkt. Hier ein Bericht: http://www.gamestar.de/news/vermischtes/2315184/videospieler_kontrollieren_ihre_traeume.html# Argumente sind sachen wie "Man ist es gewohnt die Kontrolle in der S...
von Just-Ice
18.08.2016, 07:45
Forum: Off-Topic
Thema: Klar Traum Whatsapp Gruppe! :)
Antworten: 13
Zugriffe: 8280

Klar Traum Whatsapp Gruppe! :)

Wie viel Mitglieder hat die Gruppe den schon? :D
von Just-Ice
11.08.2016, 07:46
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: DILD Lerngruppe
Antworten: 1
Zugriffe: 1658

DILD Lerngruppe

Hey :)
Ich hatte die eine DILD Lerngruppe zu gründen.
Sie soll dazu dienen gemeinsam das Klarträumen zu lernen, sich auszutauschen usw.
Man könnte das über das Forum machen oder auch Skype/Whatsapp

MfG Just-Ice
von Just-Ice
29.07.2016, 18:05
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: RC Wechseln ?
Antworten: 1
Zugriffe: 733

RC Wechseln ?

Ich führe Traumtagebuch: Ja Ich nutze Reality Checks: Ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Nein Ich nutze folgende Techniken: DILD Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: RCs, DILD Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: / Ich versuche bereits seit üb...
von Just-Ice
05.04.2016, 16:42
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Kritisches Bewusstsein
Antworten: 5
Zugriffe: 1409

Kritisches Bewusstsein

Ich führe Traumtagebuch: Nein Ich nutze Reality Checks: Ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Nein Ich nutze folgende Techniken: DILD Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Kritisches Bewusstsein Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:____ Ich habe ei...
von Just-Ice
16.01.2016, 15:24
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Wieder geträumter Klartraum?
Antworten: 3
Zugriffe: 2058

Wieder geträumter Klartraum?

Ich habe gestern versucht mit der Mindsurf Technick (von dem Youtuber Orkhan) in ein Klartraum zu kommen. (Die Technick ähnelt DEILD) Ich alles der Technick befolgt, nun bin ich mir jedoch nicht sicher ob es auch wirklich ein Klartraum war, da es wieder eher einem geträumten Klartraum ähnelte. Währe...
von Just-Ice
17.09.2015, 21:51
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: RCs/Schlafparalyse Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 1096

RCs/Schlafparalyse Fragen

Hallo, :-) zu 1: Nein, Auf keinen Fall! Es ist sogar empfehlenswert mehrere zu machen um sich 100%ig sicher zu sein dass man nicht Träumt bzw. Träumt zu 2: Die Schlafparalyse tritt immer in den REM-Schlafphasen auf. Nicht in den anderen Schlafphasen... Kurze knappe antwort, ich hoffe die hilft dir....
von Just-Ice
17.09.2015, 20:31
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: RCs/Schlafparalyse Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 1096

RCs/Schlafparalyse Fragen

Ich führe Traumtagebuch: Momentan nicht Ich nutze Reality Checks: Finger zählen, Nasen RC (früher) Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Nein Ich nutze folgende Techniken: / Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: RCs, Schlafparalyse Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Such...
von Just-Ice
13.04.2015, 17:05
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Problem mit Geträumten Klarträumen.
Antworten: 8
Zugriffe: 1815

Problem mit Geträumten Klarträumen.

Ich führe Traumtagebuch: Ja Ich nutze Reality Checks: Ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Nein Ich nutze folgende Techniken: DILD Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Geträumter Klartraum Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: / Hallo, mein Probl...