Die Suche ergab 9 Treffer

von somniatrix
20.05.2015, 02:47
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: "Menschen und Erinnerungen vergessen!(?)"
Antworten: 8
Zugriffe: 2223

"Menschen und Erinnerungen vergessen!(?)"

Also mal ganz generell, ärgerlich zu sein bringt gar nichts und das Klarträumen als Ausweg oder "Therapie" nutzen zu wollen halt ich für weniger ratsam und auch nicht Sinnvoll. Immer dran denken das ist alles dein Hirn dein Kopf dein Geist und genau so wie im echten Leben kannst du dein Un...
von somniatrix
20.05.2015, 02:02
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Gewalt im KT
Antworten: 4
Zugriffe: 1585

Gewalt im KT

Ich weiß genau was du meinst. Kenne das Phänomen auch zu genüge. Leider kann ich dir nicht genau sagen warum das so ist. Sondern nur meine Theorie. Wenn dich das schon dein halbes leben verfolgt. Gehe ich davon aus dass auch du einer der armen Schweine bist die in die sogenannte "Schlaffalle&qu...
von somniatrix
28.04.2015, 03:00
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Reality Check keine Ergebnisse erwarten ???
Antworten: 7
Zugriffe: 1937

Reality Check keine Ergebnisse erwarten ???

Viel Glück. Falls es nicht klappt hier meinen Rezept. Ich hatte erfolg die Tests einfach in den Alltag einfließen zu lassen. Hab ich auf ne Uhr geschaut und sie lesen konnte habe ich gedacht. "Kein Traum" habe ich was gelesen konnte es erkennen "Kein Traum". Lichtschalter geht &q...
von somniatrix
28.04.2015, 02:50
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Teleportier Arten
Antworten: 6
Zugriffe: 2172

Teleportier Arten

Ich Bin immer durch die Wand. Auf der anderen Seite war ein andere Ort nicht der Benachbarte Raum. Recht witzig ^^. Wohl ähnlich wie die Türe. Meine Methode war die - Wende sind ja im Traum etwas weicher als im RL. Stellst dich einfach daneben am besten du Wabbelst mit den Händen dran rum und spring...
von somniatrix
28.04.2015, 02:45
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Traumkriege
Antworten: 7
Zugriffe: 2167

Traumkriege

Raipat - jetzt habe ich hier bestimmt 2 H versucht den letzten Traum in Worte zu fassen.
Dann will des Forum einfach nen neuen Log in und alles ist weg :-(((((((((((

Ich schreibs nochmal in Word und Kopiers dann rein, aber kann dauern.
von somniatrix
28.04.2015, 01:03
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: xMANIACx becomes a Warlock!
Antworten: 13
Zugriffe: 2655

xMANIACx becomes a Warlock!

Coole Ideen hast du. :D
Auf sowas bin ich gar nie gekommen. Nur Feuer schießen konnte ich mal.
Besonders auf Cthulhu bin ich mal gespannt.
von somniatrix
28.04.2015, 00:49
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: [Erlebnis] Gefangen im Traum
Antworten: 7
Zugriffe: 2575

[Erlebnis] Gefangen im Traum

Ich glaube ich verstehe was du meinst. Leider kann ich dir nicht wirklich helfen. Bei mir haben solche Art von Träumen dann allein aufgehört als ich etwas mehr Übung im Klarträumen hatte. Beziehungsweise als ich es mir dann wieder abtrainiert habe. Wenns dir wirklich nur ums Aufwachen geht empfehle ...
von somniatrix
21.04.2015, 00:19
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Traumkriege
Antworten: 7
Zugriffe: 2167

Traumkriege

Vielen Dank erstmal für die Tipps, @ Bell - das mit dem reden und Hilfe würde nicht funktionieren, in den Anfangsstadien kann man sich diese (Ich nenne sie jetzt mal Besucher) eher wie eine Gestalt im Hintergrund vorstellen. Auch das ausweichen oder verwandeln funktioniert nicht, da wie gesagt die k...
von somniatrix
20.04.2015, 02:14
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Traumkriege
Antworten: 7
Zugriffe: 2167

Traumkriege

Hallo an alle ich hatte nach Jahren erfolgreichen Träumens und vielen guten Erfahrungen einige Erlebnisse die mich sehr beunruhigen. Ich würde nun gerne mal wissen ob das folgende dem ein oder anderen bekannt vorkommt. Als erstes mal eine ganz kurze Beschreibung meiner KT-Vergangenheit. Nach dem ich...