Die Suche ergab 3 Treffer

von HollaDieWaldFee
24.04.2015, 19:09
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Klartraum verstehen / deuten
Antworten: 5
Zugriffe: 1482

Klartraum verstehen / deuten

Vielen dank für die Antworten. :-)
Je mehr ivh lese umso neugieriger werde ich.
Vielen lieben Dank
von HollaDieWaldFee
22.04.2015, 21:59
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Klartraum verstehen / deuten
Antworten: 5
Zugriffe: 1482

Klartraum verstehen / deuten

Danke für die Antwort, das beruhigt mich doch etwas. Ich denke nur die ganze zeit an einen tiefen spirituellen ruf nach Freiheit oder das entfernen von meinem Körper. Aber das muss bzw kann wahrscheinlich nur ich selbst heraus finden :)
Vielen dank noch mal, macht mich schon sehr NNeugierig auf mehr
von HollaDieWaldFee
22.04.2015, 20:34
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Klartraum verstehen / deuten
Antworten: 5
Zugriffe: 1482

Klartraum verstehen / deuten

Hallo zusammen Nach langer (vergeblicher google suche) bin ich auf dieses Forum gestoßen und möchte euch mein erlebtes gerne mitteilen. Ich möchte es gerne verstehen was da heute mit mir passiert ist, da es mir irgendwie sorge bereitet. verzeiht mir falls es länger oder chaotisch wird, ich weiß selb...