Die Suche ergab 10 Treffer

von Gato01
26.07.2015, 23:06
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread
Antworten: 127
Zugriffe: 74623

Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread

Und hier weitere Klartraumziele, da ich in letzter Zeit sehr unmotiviert war: -blind sein -Schwerelosigkeit erleben -die Welt umdrehen -meine Persönlichkeit und meinen Geisteszustand detailliert von einem Psychologen analysieren lassen -einen IQ-Test machen -einen Käfer essen -mehrere Personen gleic...
von Gato01
27.06.2015, 12:07
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: (Klar)träume in den Medien / Zeitungen / TV-Tipps / Internet
Antworten: 179
Zugriffe: 84703

(Klar)träume in den Medien / Zeitungen / TV-Tipps / Inte

Habe grade ein interessantes YouTube-Video zum Thema Träumen gesehen: [External Link Removed for Guests]
von Gato01
08.06.2015, 11:26
Forum: User-Vorstellung
Thema: Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?
Antworten: 96
Zugriffe: 46527

Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?

AUf dem YouTube-Kanal KlareTraeume wurde von einem Klartraumforum gesprochen. Darauf habe ich dann bei Google nach ihm gesucht, und schwups, hier bin ich.
von Gato01
29.05.2015, 23:33
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread
Antworten: 127
Zugriffe: 74623

Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread

Cooles, Ziel! Ich wünsch dir viel Glück, und sag mir wie das Ergebnis war! ;)
von Gato01
10.05.2015, 20:45
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Erste Schlafparalyse
Antworten: 2
Zugriffe: 1663

Erste Schlafparalyse

Okay, danke für den Tipp. :)
von Gato01
03.05.2015, 19:08
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Eure Hypnagogien
Antworten: 31
Zugriffe: 9826

Eure Hypnagogien

Ich höre überwiegend Geräusche, meistens Stimmen von Bekannte die z.B. meinen Namen rufen oder verschwommene Sätze. Wenn ich etwas sehe, sind es oft irgendwelche Gesichter oder einzelne Gegenstände. Letztens, zum Beispiel, sah ich eine Tomate mit Horrorgesicht. oO Ich schrecke von Hypnagogien aber n...
von Gato01
03.05.2015, 11:12
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Erste Schlafparalyse
Antworten: 2
Zugriffe: 1663

Erste Schlafparalyse

Es fing alles ganz normal heute morgen an. Ich bin ohne Klartraum aufgewacht, habe einen RC gemacht & meinen Trübtraum von heute in mein Traumtagebuch geschrieben. Ich hatte aber lust noch ein wenig zu schlafen, da ich erst etwa sieben Stunden lang geschlafen hatte, & war auch so noch müde. ...
von Gato01
02.05.2015, 12:37
Forum: User-Vorstellung
Thema: User Vorstellung - Gato01
Antworten: 4
Zugriffe: 829

User Vorstellung - Gato01

Hi, Leute! Ich bin 14 Jahre alt und meine Interessen sind Videospiele, Mangas/Animes, YouTube, Schach, Lesen, Tiere und Neuerdings auch Klarträume. Vor vier Tagen bin ich, durch ein YouTube Video zu dem Thema, zum The Klarträumen gekommen, und würde nun auch gerne welche erlernen. In den bisher verg...
von Gato01
02.05.2015, 12:09
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread
Antworten: 127
Zugriffe: 74623

Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread

-Flügel wachsen lassen & mit ihnen fliegen -Das leckerste Gericht der Welt kreieren & essen -Verstorbene Verwandte treffen -Sich in ein Pokemon verwandeln & sich von einem Trainer fangen lassen -Sich auf die Luft setzen -Auf dem Todesstern einen Laserschwertkampf gegen Darth Vader führen...