Die Suche ergab 9 Treffer

von Oneironaut
11.05.2015, 07:31
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 169632

WILD-Probleme / Fragen Sammelthread

Danke für die Antwort in der anderen Abteilung :D Ok ich habe eingesehen das es mehrere Möglichkeiten gibt einen WILD durchzuführen. Allerdings dachte ich das man mit dem herausrollen aus dem Körper in der SP ne AKE erzielt. Ich wusste garnicht das es möglich ist seinen Traumkörper schon so früh zu ...
von Oneironaut
10.05.2015, 19:44
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Mein zweiter KT?
Antworten: 5
Zugriffe: 1920

Mein zweiter KT?

Danke an euch beide :-) Ich hatte geringe Entscheidungs Freiheit, z.B konnte ich entecheiden ob ich jetzt das Glas im Bus einschlage oder die Tür nehme. Aber das war auch das einzige was ich entscheiden durfte. Ich kann mich noch an jedes Detail erinnern. Könnte es nicht sein das ich am Anfang klar ...
von Oneironaut
10.05.2015, 16:58
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 169632

WILD-Probleme / Fragen Sammelthread

Danke nochmals :D Als ich gestern geWILDet habe war ich nach den hypnogen einfach im Traum. Ich bin nicht eingestiegen. Deshalb denke ich, dass ich was falsch gemacht habe. Ich habe meinen Traum in der Abteilung : War das ein Klartraum? gepostet. Ich wär dir und anderen echt dankbar wenn ihr mal da ...
von Oneironaut
10.05.2015, 15:49
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Erste Schlafparalyse
Antworten: 2
Zugriffe: 1698

Erste Schlafparalyse

Man braucht sich garnicht aus dem Körper zu rollen oder allgemein da raus zu kommen. Alles was du tun musst ist die Augen zu schließen und die Bilder die sich (wahrscheinlich) vor deinen (immer noch geschlossenen) Augen abspielen zu beobachten. Greif nicht aktiv ein. Irgendwann kannst du in die nun ...
von Oneironaut
10.05.2015, 14:37
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 169632

WILD-Probleme / Fragen Sammelthread

Vielen Dank für deine Antwort nelson,

Damit hat sich eigentlich alles erledigt :D Allerdings hätte ich noch eine Frage : Wie hoch ist die Chance einen KT mit der WILD Technik zu bekommen? Ich schätze es auf 80% aber ich bin ja auch ein Anfänger :D.

LG Oneironaut
von Oneironaut
10.05.2015, 10:25
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 169632

Bombenschnelle Eindücke und Stimmen usw.

Hey Leute :D Und zwar hatte ich gestern meinen ersten bewusst herbeigeführten KT. Ich habe das mit der WILD Technik geschafft und habe jetzt ein paar Fragen: 1:Kommt es nur mir so vor oder ist die SP nur halb so schlimm mit geschlossenen Augen? 2: Ist es normal das die SP eintritt obwohl man garnich...
von Oneironaut
10.05.2015, 10:07
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Mein zweiter KT?
Antworten: 5
Zugriffe: 1920

Mein zweiter KT?

Erst mal guten Morgen :sleep: Ich bin mir nicht sicher ob ich gestern abend (bzw.heute morgen) meinen zweiten KT hatte. Trotz meiner Angst vor der Schlafparalyse habe ich es "über mich ergehen lassen" und habe festgestellt das es garnicht schlimm ist. Aber das ist ne andere Geschichte. Nun...
von Oneironaut
10.05.2015, 01:58
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: DILD + Autosuggestion
Antworten: 12
Zugriffe: 2744

DILD + Autosuggestion

Also erst mal danke für die hilfreiche Antwort cube :-) Das mit der Schlafparalyse wusste ich schon, aber da ich diese 2mal unerwartet miterleben musste fühle ich mich im Moment noch nicht bereit diese bewusst einzuführen. Ja, ich probiere so oft wie möglich RC's zu machen und so gut wie möglich mei...
von Oneironaut
09.05.2015, 13:36
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: DILD + Autosuggestion
Antworten: 12
Zugriffe: 2744

DILD + Autosuggestion

Ich führe Traumtagebuch:nein Ich nutze Reality Checks:ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:1 Ich nutze folgende Techniken:DILD, Autosuggestion Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Kombination von 2 Techniken Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: D...