Die Suche ergab 37 Treffer

von Nex
26.05.2016, 20:12
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Erfahrungen mit Tulpas
Antworten: 107
Zugriffe: 20173

Re: Erfahrungen mit Tulpas

Etwas das vielleicht gerade hier beantwortet werden sollte: Wie hilft dir deine Tulpa genau beim Klarträumen?
von Nex
05.05.2016, 10:25
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Erfahrungen mit Tulpas
Antworten: 107
Zugriffe: 20173

Re: Erfahrungen mit Tulpas

Dann tu es nicht. Ich hab per Bauchgefühl schon bei Quizduel gewonnen :D also würde ich darauf hören. Und wofür soll ich dich jetzt Kreuzigen?
von Nex
03.05.2016, 15:45
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Erfahrungen mit Tulpas
Antworten: 107
Zugriffe: 20173

Re: Erfahrungen mit Tulpas

Wenn du es verantworten kannst ein lebendes, fühlendes Wesen zu töten, ja.
von Nex
15.03.2016, 19:37
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Wer ist Gott wirklich ?
Antworten: 538
Zugriffe: 28361

Re: Wer ist Gott wirklich ?

Ist eigentlich in deinem Wortlaut eine art Geheimcode zum knacken oder wieso wiederholst du dich so oft soll man da was entschlüsseln?
von Nex
27.02.2016, 18:28
Forum: Mülleimer
Thema: - Löschen, bitte
Antworten: 2
Zugriffe: 883

Re: Tulpa

Du willst anderen etwas beibringen aus 2 tagen Erfahrung und theoretischem Wissen? Ok Ich bin gespannt.
von Nex
23.02.2016, 17:13
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Wer ist Gott wirklich ?
Antworten: 538
Zugriffe: 28361

Re: Wer ist Gott wirklich ?

@Fortune Nun ja ich kann alles denken was ich will und selbst entscheiden was ich wollen will. Oder gar nicht denken das geht ja auch also... ich glaube nicht das mein Unterbewusstsein mir sagt dass ich meine Instinkte ignorieren soll. Die einzigen Entscheidungen bei denen ich mein Unterbewusstsein ...
von Nex
21.02.2016, 21:13
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade? [ Musik ]
Antworten: 764
Zugriffe: 39599

Re: Was hörst du gerade? [ Musik ]

Hat Jemand Darude - Sandstorm schon gebracht? Egal

Panda eyes - ily ( [External Link Removed for Guests] )
von Nex
21.02.2016, 18:58
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Wer ist Gott wirklich ?
Antworten: 538
Zugriffe: 28361

Re: Wer ist Gott wirklich ?

Darauf kann ich tatsächlich nichts entgegen. Ich ziehe meinen Hut, das war eine gute Diskussion allerdings... da du glaubst über Wissen zu verfügen das ich nicht habe... was hälst du von sogenannten psychic abilities wie zum Beispiel Thelepathie? Wenn du so schlau und erleuchtet bist wie du vorgibst...
von Nex
21.02.2016, 18:35
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Wer ist Gott wirklich ?
Antworten: 538
Zugriffe: 28361

Re: Wer ist Gott wirklich ?

Größenwahnsinnig... warte... ja das trifft es ziemlich gut Was is schlecht daran? Dadurch erkennt man auch größere Zusammenhängeund hat nie zu wenig Ziele die man verfolgen kann. Außerdem... ist dein Gott dann nicht auch Größenwahnsinnig ich meine ein ganzes Universum erschaffen wow also kann Größen...
von Nex
21.02.2016, 17:56
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Wer ist Gott wirklich ?
Antworten: 538
Zugriffe: 28361

Re: Wer ist Gott wirklich ?

Nein im Gegenteil ich will das Konzept dieser Schöpfung erweitern und überarbeiten da es in meinen Augen offensichtliche Mängel aufweist.
von Nex
21.02.2016, 17:42
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Wer ist Gott wirklich ?
Antworten: 538
Zugriffe: 28361

Re: Wer ist Gott wirklich ?

Ich möchte für dich bei freier Wille das FREI nochmal unterstreichen. FREI! Das heißt es gibt kein richtig oder falsch und du Benutzung ist jedem FREIgestellt.
von Nex
21.02.2016, 17:22
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Wer ist Gott wirklich ?
Antworten: 538
Zugriffe: 28361

Re: Wer ist Gott wirklich ?

Ich könnte mich auch einfach umstellen und plötzlich alles was man mir vorsetzt gut finden, aber was bin ich mir selbst dann wert? Ich will was ich wollen will und weiß was freier Wille ist und das gebe ich bestimmt nicht auf, nur damit es mir besser geht selbst wenn es ein Gott verlangt.
von Nex
21.02.2016, 16:21
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Wer ist Gott wirklich ?
Antworten: 538
Zugriffe: 28361

Re: Wer ist Gott wirklich ?

Aber wenigsten bin ich in dieser Täuschung die Person die bestimmt was gut ist und was nicht. Ich bin nicht beratungsresistent und lasse mich gern inspirieren aber ich werde nie jemandem blinden gehorsam leisten und wenn es ein Gott ist. Es gibt in diesem uns bekannten Universum nichts was meinen fr...
von Nex
21.02.2016, 14:26
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Wer ist Gott wirklich ?
Antworten: 538
Zugriffe: 28361

Re: Wer ist Gott wirklich ?

Das letzte was meine Gedanken sind ist von Menschen beeinflusst :D Im Gegensatz zu dir bin ich nämlich nicht an einer Gottheit dran sondern an der perfektion selbst, dem was selbst Gott in dieser Welt nicht verwirklichen konnte... oder wollte. Was meinst du warum ich in diesem Forum bin? Um in Harmo...
von Nex
21.02.2016, 10:07
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Wer ist Gott wirklich ?
Antworten: 538
Zugriffe: 28361

Re: Wer ist Gott wirklich ?

Ich bin jetzt bis Seite 6 des threads gekommen und ich glaube das sich hier deshalb alles im Kreis dreht weil 80% der Diskussion daraus besteht das man sich über die Definition einzelner Wörter wie "Wahrheit" und "Gott" streitet. Ich glaube die einzelnen Personen hier sprechen einfach verschiedene S...