Die Suche ergab 101 Treffer

von Tesla93
27.03.2018, 02:15
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: 30 Tage Masterplan
Antworten: 26
Zugriffe: 4002

Re: 30 Tage Masterplan

Wie man an der Uhrzeit dieses Beitrags erkennen kann, ist mein Schlafrhythmus wieder etwas aus den Fugen geraten :D Deshalb möchte ich den Masterplan wieder aufgreifen, da er mir damals echt geholfen hatte. Der Fokus liegt auch erst mal nur auf dem Schlachrhytmus. Ziel ist es also 30 Tage am Stück, ...
von Tesla93
26.03.2018, 23:20
Forum: Klartraumberichte
Thema: angry Recon´s Klarträume
Antworten: 189
Zugriffe: 3617

Re: angry Recon´s Klarträume

Schreibe in 3-4 Wochen meine Abi-Prüfungen und dann... keinen Plan um ehrlich zu sein Das hatte ich auch nach meinem Abi. Habe dann zwei Studiengänge begonnen, beide abgebrochen. Habe verschiedene Jobs probiert und bin dann durch die Welt gereist. Es hat letzten Endes über drei Jahre gedauert, bis ...
von Tesla93
16.02.2018, 10:22
Forum: Klartraumberichte
Thema: Mein erster Klartraum - Sammelthread
Antworten: 178
Zugriffe: 8272

Re: Mein erster Klartraum - Sammelthread

Ich war total aufgeregt und wollte direkt alles mögliche ausprobieren, aber bin leider aufgewacht. Das kenne ich zu gut :D Das Gefühl den Traum als solchen zu erkennen ist schon unbeschreiblich, vor allem am Anfang. Aber mit der Zeit legt sich das. Und wenn man am Ball bleibt, kommt man auch in den...
von Tesla93
02.02.2018, 20:59
Forum: Off-Topic
Thema: Whatsapp - Gruppe
Antworten: 23
Zugriffe: 5817

Re: Whatsapp - Gruppe

Moin, gibts die Whatsapp gruppe noch bzw. seid ihr da überhaupt aktiv?
von Tesla93
02.02.2018, 20:55
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: SSILD mit Schlafmaske und Oropacks
Antworten: 1
Zugriffe: 730

Re: SSILD mit Schlafmaske und Oropacks

Hey Raika, ich finde die Idee sehr gut, da sie einfach ist vielversprechend klingt. Mit SSILD - finde ich - macht man generell schnell Fortschritte mit wenig Aufwand. Und wenn es dann noch total ruhig und dunkel um einen ist, wirkt sich das bestimmt noch besser aus. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg....
von Tesla93
02.02.2018, 20:22
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Experiment: Aktivierung der Zirbeldrüse
Antworten: 51
Zugriffe: 8084

Re: Experiment: Aktivierung der Zirbeldrüse

Ich hatte übrigens ein paar Wochen dann auch tatsächlich mal jeden Tag Kurkuma-Kapsen & Zedernussöl zu mir genommen, aber keinerlei Veränderung auf irgendetwas feststellen können - höchstens auf die Verdauung vielleicht... ;) Das kann natürlich bei jedem anders sein, aber bei mir hat es nichts gebr...
von Tesla93
17.10.2017, 12:35
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Experiment: Aktivierung der Zirbeldrüse
Antworten: 51
Zugriffe: 8084

Re: Experiment: Aktivierung der Zirbeldrüse

Hey Tesla, ich habe dein Thema mal durchgelesen und fand das ganz interessant. Ich denke, so etwas werde ich auch einmal versuchen... "Versuch macht kluch", wie man so sagt... :D Wie sieht denn deine Meditation aus, also was genau machst du da und wann? Vorm Schlafen im Bett? Habe mit Meditation ke...
von Tesla93
07.09.2017, 16:18
Forum: Klartraumberichte
Thema: Tesla's Klarträume
Antworten: 57
Zugriffe: 1378

Re: Tesla's Klarträume

Habe wie gesagt, die letzten Wochen gar keine Techniken mehr angewandt und auch keine Träume notiert. Trotzdem waren ein paar sehr sehr schöne, aber auch heftige Träume dabei. An einen KT erinnere ich mich auch noch: Ich mache mit zwei Freunden einen Roadtrip durch LA. Wir fahren eine riesige mehrsp...
von Tesla93
07.09.2017, 15:51
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Experiment: Aktivierung der Zirbeldrüse
Antworten: 51
Zugriffe: 8084

Re: Experiment: Aktivierung der Zirbeldrüse

@RafNix Früher habe ichs mal komplett gemieden. Aber mittlerweile trinke ich auch nur Leitungswasser. Habe das Glück in einer ländlichen Gegend zu wohnen, wo das Leitungswasser Quellwasserqualität hat. Bei meiner Zweitwohnung in der Stadt ist es zwar aufbereitet, aber noch im Rahmen. Generell sind w...
von Tesla93
17.08.2017, 22:43
Forum: Klartraumberichte
Thema: Tesla's Klarträume
Antworten: 57
Zugriffe: 1378

Re: Tesla's Klarträume

Ich merke auch gerade, dass ich ein wenig zurückrudern muss bzw. echt mal an meiner Wortwahl feilen sollte :D Spiritualität und Glauben sind ja eigentlich zwei untrennbare Dinge, bzw. ergänzen sie sich gegenseitig.. Ich wollte nur erwähnt haben, dass es gerade in der New Age Szene auch viele Irrwege...
von Tesla93
17.08.2017, 05:22
Forum: Klartraumberichte
Thema: Tesla's Klarträume
Antworten: 57
Zugriffe: 1378

Re: Tesla's Klarträume

@Simue Nee, ich hab das nur etwas dürftig formuliert. Bin eigentlich ein relativ lebensfroher, zufriedener Mensch und gebe auch nicht viel auf die Meinung Anderer. Nur manchmal überkommt es mich einfach mit diesen Downphasen, wenn ich mir ansehe was auf der Welt so abgeht. Das ist auch keine Ego-Rea...
von Tesla93
16.08.2017, 11:33
Forum: Klartraumberichte
Thema: Tesla's Klarträume
Antworten: 57
Zugriffe: 1378

Re: Tesla's Klarträume

@Simue Wie gesagt, vor ein paar Tagen hätte ich dir noch 100% zugestimmt. Es ist aber einfach so, dass ich jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit nach Erfüllung suche, sämtliche Religionen studiert habe und auch viele Jahre dachte, es mit den östlichen Lehren bzw. Meditation gefunden zu haben. Mi...
von Tesla93
16.08.2017, 09:39
Forum: Klartraumberichte
Thema: Tesla's Klarträume
Antworten: 57
Zugriffe: 1378

Re: Tesla's Klarträume

Mein Leben hat kürzlich eine 180°-Wende genommen, Ums kurz zu machen: Ich bin raus aus der "spirituellen Szene" und bekenne mich zu Gott :D Also nichts mehr von wegen "Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Realität" und auch erst mal keine Meditation usw. Falls es jemand konkreter wissen möchte, kann ...
von Tesla93
04.08.2017, 21:31
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Experiment: Aktivierung der Zirbeldrüse
Antworten: 51
Zugriffe: 8084

Re: Experiment: Aktivierung der Zirbeldrüse

Ja das denke ich auch, Simue. Man sollte das Leben zur Praxis machen und nicht die Praxis zum Leben ;) Update zum Experiment: Mal was anderes Ich habe von Montag Abend bis Mittwoch Nachmittag gefastet. Also nichts gegessen, nur Wasser und Tee getrunken, ein wenig Sport gemacht und mich generell viel...
von Tesla93
31.07.2017, 15:59
Forum: Klartraumberichte
Thema: Tesla's Klarträume
Antworten: 57
Zugriffe: 1378

Re: Tesla's Klarträume

Danke Simue! Ja das stimmt, Fliegen wird nie langweilig ;)