Die Suche ergab 6 Treffer

von Pago
27.05.2015, 09:12
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Zweiter Klartraum
Antworten: 1
Zugriffe: 1127

Zweiter Klartraum

So sehr ich auch gerne sagen würde dass ich meinen 2. Kt hatte, bin ich mir trotzdem überhaupt nicht sicher.. Ich weiß so gut wie nichts mehr, was ich schade finde. Ich weiß nurnoch dass ich meinte bewusst zu sein und dass ich wieder Dinge abgetastet habe und auch geflogen bin. Es hat sogar alles re...
von Pago
23.05.2015, 15:09
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Traumhelfer?
Antworten: 3
Zugriffe: 1208

Traumhelfer?

Hey Leute, ich habe mich schon seit einer ganzen weile mit dem Klarträumen beschäftigt und kenne mich inzwischen auch sehr gut aus, nur ist mir das Wort "traumhelfer" in diesem Form zum ersten Mal begegnet.. Kann mal jemand erklären was der tut und wie ich ihn finde?
Danke ;)
Pago
von Pago
23.05.2015, 13:34
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Gemeinschaftsziel im Klartraum - Challenge accepted!
Antworten: 66
Zugriffe: 50361

Gemeinschaftsziel im Klartraum - Challenge accepted!

Achso ok :) Danke :D Ich finde es eigentlich garnicht so schlimm, Grenzen in einem Klartraum zu haben.. Denn solange die Grenzen nicht allzu groß sind, sodas man nur z.B. eine Tür nicht erscheinen lassen kann, ist es ja sogar etwas.. Ja etwas "spannender" halt.. Man hat eben eine kleine He...
von Pago
22.05.2015, 18:09
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Gemeinschaftsziel im Klartraum - Challenge accepted!
Antworten: 66
Zugriffe: 50361

Gemeinschaftsziel im Klartraum - Challenge accepted!

ich finde es einfach geil wie sich das Thema so mehr oder weniger über Jahre hinstreckt :D Ich kann jetzt einfach mal sagen dass ich es versuche, hatte bisher aber erst einen klartraum also wird das wahrscheinlich nicht unbedingt was ;) Nur mal so ne Frage am Rande, bin ja noch nicht so erfahren ;) ...
von Pago
20.05.2015, 20:37
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: DEILD
Antworten: 65
Zugriffe: 80332

Anleitung: DEILD

Nathaly hat geschrieben:Auf Android funktionert "Awoken"
Danke, habe jetzt aber schon einen Timer runtergeladen, der nach abgelaufener Zeit nur einmal kurz vibriert / klingelt :3
von Pago
20.05.2015, 15:24
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: DEILD
Antworten: 65
Zugriffe: 80332

Anleitung: DEILD

Hey, super Erklärung danke! :D Allerdings habe ich eine Frage: Wie weckt ihr euch denn? Ich will das wie bei wbtb mit einem Wecker machen, brauche dazu aber einen der nur ein paar sekunden klingelt da ich mich ja nicht bewegen darf.. Hat jemand eine Idee, wie ich das anstellen kann? Mein Handy-Wecke...