Die Suche ergab 5 Treffer

von Lupos
25.05.2015, 09:16
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum?
Antworten: 4
Zugriffe: 1300

Klartraum?

okay danke :D

es könnte eine solche szene gewesen sein
von Lupos
24.05.2015, 12:41
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum?
Antworten: 4
Zugriffe: 1300

Klartraum?

ja du hast ja meinen daforigen beitrag gelesen das war so ein traum wo morgens war.
von Lupos
24.05.2015, 12:08
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum?
Antworten: 4
Zugriffe: 1300

Klartraum?

Meine Frage ist diser Traum ein Klartraum? Ich war auf der Erde aber Überall waren Naturkatastrophen :shock: .Ich war Unterwegs mit meinem Vater und meinem Bruder.Ich war archologe ich bin in eine höhle gegangen weil ich nach archologischen Gegenständen gesucht habe überall waren welche(wie in dem m...
von Lupos
24.05.2015, 10:54
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Träume erinnern
Antworten: 2
Zugriffe: 1028

Träume erinnern

Erstmal danke für die schnelle antwort. aber ich weiß das ich in einem traum bin und wenn ich wollte könnte ich jederzeit den traum abbrechen und auch sofort aufwachen.Diese Träume hab ich aber immer nur morgens und wärend ich diese träume träume bin ich eigentlich schon halb wach.Weil ich merke was...
von Lupos
24.05.2015, 10:08
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Träume erinnern
Antworten: 2
Zugriffe: 1028

Träume erinnern

Ich führe Traumtagebuch:ja Ich nutze Reality Checks:ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:keinen Ich nutze folgende Techniken:RC,Dild(mehr oder weniger) Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:träume erinnern Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:träume...