Die Suche ergab 452 Treffer

von Fluxium
07.07.2021, 23:55
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: DreamBeamers "Luziduino" REM-Schlafmaske
Antworten: 11
Zugriffe: 13194

DreamBeamers "Luziduino" REM-Schlafmaske

Klingt richtig spannend was du noch geplant hast Skydiver!
Ich erinnere mich noch an damals, als ich nach deiner Anleitung eine frühe Version der Brille gebaut habe... Mein Resultat war so schrecklich. War zwar witzig, aber am Ende hat es nur fürs Herumliegen in einer Schachtel im Schrank gereicht.

von Fluxium
12.05.2020, 00:37
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2433
Zugriffe: 378859

Assoziationsthread

Nach über einem Jahr Inaktivität, sowohl im Thread als auch von meiner Seite aus, führe ich den Thread mal weiter :D

Luft
von Fluxium
12.05.2020, 00:30
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Ich habe einfach keinen Klartraum
Antworten: 61
Zugriffe: 40374

Ich habe einfach keinen Klartraum

Hey, vielleicht kann ich dir ein wenig Hoffnung schenken. Bei mir hat's bis zum ersten Klartraum auch etwa 5 Monate gedauert. Erfolg hatte ich letztendlich durch DILD - es braucht wohl manchmal seine Zeit. Alles zu hinterfragen und eine kritische Einstellung zu haben ist eigentlich das Beste, was ma...
von Fluxium
12.05.2020, 00:25
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade? [ Musik ]
Antworten: 775
Zugriffe: 182599

Was hörst du gerade? [ Musik ]

Man muss weder die Serie, noch Star Wars generell kennen, um diesen Soundtrack zu genießen! Einfach nur schön...

"Burying the Dead"
[External Link Removed for Guests]
von Fluxium
08.05.2019, 19:59
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2433
Zugriffe: 378859

Assoziationsthread

Gestank...
von Fluxium
08.05.2019, 19:09
Forum: User-Vorstellung
Thema: Meine Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 1584

Meine Vorstellung

Willkommen Erli! Wünsche dir einen tollen Aufenthalt hier im Forum.
Bei Fragen ist jeder gerne bereit, dir zu helfen. :)
von Fluxium
07.05.2019, 21:53
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2433
Zugriffe: 378859

Assoziationsthread

Freiheit..
von Fluxium
07.05.2019, 20:09
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2433
Zugriffe: 378859

Assoziationsthread

Nacht
von Fluxium
07.05.2019, 20:04
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2433
Zugriffe: 378859

Assoziationsthread

Keller
von Fluxium
07.05.2019, 16:28
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2433
Zugriffe: 378859

Assoziationsthread

renovieren
von Fluxium
06.05.2019, 21:37
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2433
Zugriffe: 378859

Assoziationsthread

Zahlen
von Fluxium
05.05.2019, 22:48
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Flux' WILDer Weg zur Klarheit!
Antworten: 41
Zugriffe: 28800

Flux' WILDer Weg zur Klarheit!

Sooo, nun gibt es zu diesem Thema nach einem ganzen Jahr mal wieder einen Beitrag. Heute morgen bin ich aufgewacht und fand mich in der Schlafparalyse. Zuerst wollte ich sie durch Änderung der Atmung auflösen, aber mir fiel ein, dass das eine gute Gelegenheit wäre, um in einen Traum einzusteigen. Na...
von Fluxium
03.07.2018, 19:19
Forum: Off-Topic
Thema: Geburtstags Thread
Antworten: 1521
Zugriffe: 285474

Geburtstags Thread

Dankeschön :)
Hätte nicht gedacht dass ich hier Glückwünsche bekomme, da ich ja schon länger nicht hier war ^^
von Fluxium
02.05.2018, 15:02
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Flux' WILDer Weg zur Klarheit!
Antworten: 41
Zugriffe: 28800

Flux' WILDer Weg zur Klarheit!

Hey! Ich war ja lange inaktiv im Forum und bin es quasi immer noch, aber heute Nacht hab ich Interessantes in Sachen WILD erlebt. Schon seit längerer Zeit versuche ich mich an WILD - mit wenig Erfolg. Das hat sich diese Nacht geändert. Heute wache ich also wie gewohnt um 3:30 Uhr zum nächtlichen WBT...
von Fluxium
24.10.2017, 11:37
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Entweder... oder...?
Antworten: 378
Zugriffe: 81278

Entweder... oder...?

Ganz klar PC.

Erdbeeren oder Himbeeren?