Die Suche ergab 5 Treffer

von JanOsch71
14.04.2012, 03:21
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Traumbewusstsein ohne Klar zu werden ?!
Antworten: 9
Zugriffe: 3329

Traumbewusstsein ohne Klar zu werden ?!

Dass ich den Traum zumindest erkannt habe, ermutigt mich schonmal.
Ich hoffe ich kann mich demnächst richtig überzeugen einen RC zu machen. Vielleicht versuche ich auch, mir die Traumsituation herbeizuwünschen, damit ich den Traum wieder erkenne.

Mfg
von JanOsch71
13.04.2012, 23:45
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Traumbewusstsein ohne Klar zu werden ?!
Antworten: 9
Zugriffe: 3329

Traumbewusstsein ohne Klar zu werden ?!

Hallo Zusammen, nach langer Abwesenheit und verschiedenen Experimenten melde ich mich mal wieder. Man hört ja immer, das man klar wird sobald einem der Traum bewusst wird. Ich werde mal meinen traum beschreiben und hoffe auf hilfreiche Meinungen. Ich renne durch dunkle Lagerhallen, die durch kleine ...
von JanOsch71
22.03.2012, 21:26
Forum: User-Vorstellung
Thema: Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?
Antworten: 278
Zugriffe: 78345

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

Ich heiße Janis, aber finde Janosch viel schöner...
71 ist irgendwie meine Nickname-Zahl, ob in Foren, als Gamer-Tag oder sonstwo, 71 ist immer dabei :D
Kurz und knackig ;)
von JanOsch71
22.03.2012, 20:29
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: In welcher Perspektive erlebt ihr eure Trübträume?
Antworten: 42
Zugriffe: 35652

In welcher Perspektive erlebt ihr eure Trübträume?

Bei meinen Trübträumen ähnelt die Ansicht einem Film. Es wechselt immer wieder zwischen verfolgerperspektive und fest installierter Kamera. Die Ego-Perspektive habe ich nur wenn ich mir Teilweise Gedanken über den Traum mache, welche dann irgendwie in den Traum einfließen. Bsp.: Ich denke:"Habe...
von JanOsch71
22.03.2012, 15:48
Forum: User-Vorstellung
Thema: Ein neues Hobby !? :)
Antworten: 1
Zugriffe: 661

Ein neues Hobby !? :)

Hallo liebe Community, mein Name ist Janis, Ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen BaWü. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung/Fachabitur im Bereich Medientechnik. Ich habe durch einen Klassenkameraden von Luziden Träumen gehört und war fest entschlossen, mich mit dem Thema zu befassen. Nun hab...