Die Suche ergab 21 Treffer

von rosviolinist
18.07.2016, 21:17
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: VILD
Antworten: 51
Zugriffe: 63062

Anleitung: VILD

Ich hab es ein wenig abgewandelt, indem ich anstatt der üblichen RC's, "unrealistische" Dinge im Traum mache. z.B stelle ich mir eine Traumszene vor, in der ich aus dem Bett gehe und dann, um aus meinem Zimmer zu gelangen, die Fenster aus einander reiße (Ja, die Scheiben schmelzen in meine...
von rosviolinist
21.02.2016, 18:53
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Glaubt ihr an Gott bzw. existiert er?
Antworten: 139
Zugriffe: 43046

Glaubt ihr an Gott bzw. existiert er?

Bei dieser Frage vertrete ich eher die Ansicht von Ludwig Feuerbach,
"Religion ist Selbstanbetung des Menschen".
Kurz : Ich bezweifle die Existenz Gottes'
von rosviolinist
04.02.2016, 16:04
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Schäfchen zählen
Antworten: 259
Zugriffe: 84017

Schäfchen zählen

Schaf 233 folgt Schaf 232 und fertigt eine Zeichnung von Schaf 232 an.
von rosviolinist
31.01.2016, 09:04
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Schäfchen zählen
Antworten: 259
Zugriffe: 84017

Schäfchen zählen

Schaf 224 möchte Autorin eines neuen Buches über Vampir-Schafe werden. Im Buch geht es hauptsächlich um das Vampir-Schaf Edward, auch bekannt als Schaf 225, was sich in das normale Großstadt-Schaf 226 verliebt hat, doch das Großstadt-Schaf 226 (Bella), ist schon ihrem besten Freund Jacob, kurz das W...
von rosviolinist
29.01.2016, 18:01
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Schäfchen zählen
Antworten: 259
Zugriffe: 84017

Schäfchen zählen

Schaf 218 kuckt böse den anderen Schafen beim spielen zu, auf einmal taucht Schaf 219 auf und Schaf 217 verliebt sich in Schaf 219. Schaf 217 ist deswegen kurz unaufmerksam und fällt auf den frisch gemääääääääääähten Rasen hin. Schaf 218 lacht böse und wird von einem Zug überrollt. Schaf 220 liest d...
von rosviolinist
16.01.2016, 20:11
Forum: Bücher
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 65
Zugriffe: 31884

Was lest ihr gerade?

Oh Gott, ich hab' mir im Dezember wieder 1000 neue Bücher gekauft, aber keines davon zuende bekommen. :D Nun gut, was lese ich gerade : - Ben Hur von Lewis Wallace (eine sehr alte Fassung in Altdeutscher Schrift, die sich nach 60 Seiten relativ gut lesen lässt.... hab ich irgendwo bei einer Möbelbör...
von rosviolinist
21.10.2015, 20:54
Forum: Musik
Thema: "Traumhafte" Musik
Antworten: 53
Zugriffe: 26786

"Traumhafte" Musik

Spanish Sahara von Fouls --> [External Link Removed for Guests]
Ich finde das Lied hier traumhaft, auch wenn er bei Chloe's Beerdigung gespielt hat. :(
(#RIPChloe, #chloeisforeverinourhearts #pricefieldforever)
von rosviolinist
10.10.2015, 20:31
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade? [ Musik ]
Antworten: 775
Zugriffe: 184239

Was hörst du gerade? [ Musik ]

Lindsey Stirling - Elements ♥_♥

[External Link Removed for Guests]

P.S ListenOnRepeat sagt, dass ich das Lied ca. 300 Mal (=18 Stunden^^)
von rosviolinist
10.10.2015, 20:26
Forum: Musik
Thema: Gute laune Musik
Antworten: 20
Zugriffe: 11917

Gute laune Musik

Hat nichts mit mir zutun, ich fand das Lied ist irgendwie .. fröhlich und sowas :D

[External Link Removed for Guests]
von rosviolinist
10.10.2015, 20:18
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Unsichtbarkeit in Klarträumen - nicht möglich?
Antworten: 41
Zugriffe: 11886

Unsichtbarkeit in Klarträumen - nicht möglich?

Ich habe das einmal wie in Harry Potter mit einem "Unsichtbarkeits-Umhang" versucht, also solange man es sich vorstellen kann unsichtbar zusein (was ich im Alltag ja oft genug bin ._."), dann kann man es auch im Traum machen. :)
von rosviolinist
10.10.2015, 19:36
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Schäfchen zählen
Antworten: 259
Zugriffe: 84017

Schäfchen zählen

Schaf 205 schreibt nach langem wieder einen Beitrag, da Schaf 206 ihm zuvor das W-LAN dicht gemacht hat und Schaf 205 fast gestorben wäre.
Doch zum Glück hat Schaf 207 vergessen auf seinem iPhone sein W-LAN Hotspot auszuschalten und Schaf 205 überlebte.
von rosviolinist
17.09.2015, 20:26
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade? [ Musik ]
Antworten: 775
Zugriffe: 184239

Was hörst du gerade? [ Musik ]

Rammstein - Führe Mich (aus dem Film Nymphomaniac)

[External Link Removed for Guests]
von rosviolinist
28.08.2015, 21:17
Forum: Filme / Serien
Thema: Empfehlungen an guten Filmen/Serien
Antworten: 54
Zugriffe: 37362

Empfehlungen an guten Filmen/Serien

Wie wär's mit Nymph()maniac Vol. 1 und 2 (dauert insgesamt so 5 Stunden .. hehe)
Zumindestens habe ich mir den gestern angeschaut, und dieser Film ist so verdammt philosophisch.
Vielleicht kucke ich in mir nochmal an ... <.<
von rosviolinist
04.08.2015, 19:08
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Schäfchen zählen
Antworten: 259
Zugriffe: 84017

Schäfchen zählen

Schaf 195 bietet Schaf 194 an, Halbfett-Gras zu patentieren und es anschließend zu verkaufen, wovon 99% des Gewinns an Schaf 195 geht. ^^
von rosviolinist
17.07.2015, 20:12
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Schäfchen zählen
Antworten: 259
Zugriffe: 84017

Schäfchen zählen

Schaf 162 backt einen besseren Kuchen als Schaf 160 und gibt etwas Schaf 161, was aber schon satt ist, weil Schaf 11 einen Wolf gefangen hat und mit Schaf 161 gegessen hat. :monkey: