Die Suche ergab 27 Treffer

von thelucidalex
09.07.2017, 14:32
Forum: Off-Topic
Thema: Geburtstags Thread
Antworten: 1529
Zugriffe: 49904

Re: Geburtstags Thread

Vielen Dank, Flux. :D :D
von thelucidalex
30.09.2016, 02:27
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Ziel: Autosuggestion meistern
Antworten: 14
Zugriffe: 967

Re: Ziel: Autosuggestion meistern

Update: Aufgrund einiger seelischer Schwierigkeiten in den letzten 3 Wochen, die ich jetzt nicht weiter erläutern möchte, war es für mich praktisch unmöglich mich Abends auf die Autosuggestion zu fokussieren. Da ich mich nun aber wieder weitesgehend seelisch gefangen habe, werde ich nun auch wieder...
von thelucidalex
08.09.2016, 00:15
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Ziel: Autosuggestion meistern
Antworten: 14
Zugriffe: 967

Re: Ziel: Autosuggestion meistern

Wochen 7/8: Da mein Schlafrhythmus im Moment ziemlich am verrecken ist, bin ich an manchen Abenden einfach viel zu müde um irgendwas zu machen. Vorherige Ereignisse haben sich leider nicht wiederholt. Ich muss einfach disziplinierter werden, des kann so echt nicht weitergehen. Wenn jemand Tipps hat...
von thelucidalex
19.08.2016, 02:18
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Ziel: Autosuggestion meistern
Antworten: 14
Zugriffe: 967

Re: Ziel: Autosuggestion meistern

Woche 5/6: Die beiden Wochen waren ziemlich durchmixt. Mal hatte ich ne gute Konzentration vorm Einschlafen und hab die Suggestionen gut durchgezogen und manchmal war ich einfach auch zu müde und hatte so keinen Bock darauf. :lol: Aber ich hab bissl was positives zu berichten. Ich hatte ca 3 Mal in...
von thelucidalex
04.08.2016, 22:20
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Ziel: Autosuggestion meistern
Antworten: 14
Zugriffe: 967

Re: Ziel: Autosuggestion meistern

Woche 3/4: Die beiden letzten Wochen waren echt fürn Müll. Ich konnte mich beim einschlafen kaum mehr als 5 Minuten auf mein Mantra konzentrieren. Ich muss irgendwie schauen, dass ich mich dadurch nicht so schnell demotivieren lasse. Ich weiß ja nicht wie es bei Anderen aussieht mit Autosuggestion,...
von thelucidalex
24.07.2016, 03:34
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Ziel: Autosuggestion meistern
Antworten: 14
Zugriffe: 967

Re: Ziel: Autosuggestion meistern

Scheint ne sehr interessante Technik zu sein. Hab die mal für nen paar Wochen ausprobiert aber ich muss sagen, dass ich kein einziges Mal davon in der Nacht aufgewacht bin. :/ Aber neben mir kann auch ne Bombe hochgehen und ich würde davon nicht aufwachen. :lol: Und die Tiefe meines Schlafes kann ic...
von thelucidalex
25.06.2016, 00:45
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Ziel: Autosuggestion meistern
Antworten: 14
Zugriffe: 967

Re: Ziel: Autosuggestion meistern

Erstmal danke für die vielen Vorschläge von euch. :-) @angry recon Ich weiß WBTB wär extrem sinnvoll dafür nur kann ich das im Moment schlecht durchführen. Hab aber ab 14.7. erstmal schön lange frei, da kann ich das mit WBTB gut machen (Außer ich überhöre wieder alle WBTB Wecker, dann macht mich mei...
von thelucidalex
13.06.2016, 23:55
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wie habt ihr vom Thema Klarträumen erfahren?
Antworten: 136
Zugriffe: 15201

Re: Wie habt ihr vom Thema Klarträumen erfahren?

Ob ihr mir es glaubt oder nicht, ich bin über eine Witze App darauf gestoßen. Es hat dort nämlich jemand dieses Thema angesprochen und ich hab danach mal gegoogelt. War wohl der glücklichste Zufall meines Lebens. :lol: Hab aber erst ca 2 Jahte später aktiv angefangen mit KTs induzieren.
von thelucidalex
13.06.2016, 23:38
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Ziel: Autosuggestion meistern
Antworten: 14
Zugriffe: 967

Re: Ziel: Autosuggestion meistern

Cool, dass mein Vorhaben bei euch so gut ankommt. ^^ Stephen LaBerge hat ja auch in seinem Buch geschrieben, dass man mit Autosuggestion bzw. MILD regelmäßige KTs haben kann (wenn man es dann gut kann). Aber nun zum Bericht der ersten Woche: Woche 1: Wie ich sagte, werde ich in den ersten Wochen ers...
von thelucidalex
05.06.2016, 00:28
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Ziel: Autosuggestion meistern
Antworten: 14
Zugriffe: 967

Ziel: Autosuggestion meistern

Hi Leute, da ich nun seit vielen Monaten keinen KT mehr hatte und mich ehrlich gesagt auch nicht viel drum gekümmert habe, hab ich nun den Entschluss gefasst mich aktiver mit Klarträumen zu beschäftigen. Dabei habe ich mir eine Technik ausgesucht, von der ich mir regelmäßige KTs erhoffe, wenn ich si...
von thelucidalex
02.03.2016, 03:04
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Ein Sinn zu viel
Antworten: 12
Zugriffe: 1623

Re: Ein Sinn zu viel

Yuri hat geschrieben:Ich denke schon das der Mensch einige Fähigkeiten besitzt über die er noch nicht bescheid weis, Wir werden bestimmt in den nächsten Jahren noch einiges erforschen.
Naja, ich studier ja momentan Biologie. Also wenn ich davon irgendwas mitbekomme, dann erfährst du es als erster. :lol: (Y)
von thelucidalex
02.03.2016, 03:00
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Mit WILD zum Erfolg
Antworten: 62
Zugriffe: 4011

Re: Mit WILD zum Erfolg

Ist ja immerhin schon ein Erfolg, dass du "bewusst" aufwachen kannst, nachdem der Wecker klingelt. Das klappt bei mir so ziemlich nie, auch wenn sich der Wecker nach einiger Zeit selber ausschaltet. Ich vergess dann beim Aufwachen immer, dass er ja von alleine ausgeht und ich ihn gar nicht ausmachen...
von thelucidalex
02.03.2016, 02:55
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Traumszenerie erkunden..
Antworten: 3
Zugriffe: 298

Re: Traumszenerie erkunden..

Hi ^^, Solange dir bewusst ist, dass du träumst, ist es per Definition ein Klartraum. Das was du beschreibst hört sich auch ganz danach an. :D Ich würd sagen, Herzlichen Glückwunsch zu deinen (wahrscheinlich mehreren) Klarträumen. :D (Y) Wenn du das nächste Mal in so eine Situation kommst, kannst du...
von thelucidalex
24.02.2016, 16:56
Forum: Gesellschaftsspiele
Thema: Go
Antworten: 2
Zugriffe: 279

Re: Go

Cool, dass es hier jemanden gibt, der dieses Spiel kennt. :shock: (Y) Ich habe mal ein Buch gelesen, wo dieses Spiel ein wenig erklärt wurde. Ich fands interessant also habe ich mir die Regel mal etwas genauer angesehen. Wär echt cool mal mit wem zu spielen. Ich müsste mir wohl nochmal die Regeln an...
von thelucidalex
23.02.2016, 00:45
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Ein Sinn zu viel
Antworten: 12
Zugriffe: 1623

Re: Ein Sinn zu viel

Ich denke, solche "Vorahnungen" entstehen durch äußerliche Reize, die wir selber aber nicht bewusst wahrnehmen, da sie zum Beispiel zu gering sind. Ob es jetzt sowas wie einen 6ten Sinn gibt oder nicht, bin ich mit meiner Meinung eher neutral. Obwohl ich es eher unwahrscheinlich finde, aber nicht gr...