Die Suche ergab 8 Treffer

von Zombiewalker
21.02.2016, 19:32
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum oder nicht?
Antworten: 12
Zugriffe: 4689

Klartraum oder nicht?

Dankeschön :) Aus irgendeinem Grund wusste ich, dass es dir gefällt :D
von Zombiewalker
21.02.2016, 14:56
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum oder nicht?
Antworten: 12
Zugriffe: 4689

Klartraum oder nicht?

@DocBenway Ich denke, du hast Recht. Ich warte einfach ab und wenn ich vielleicht meinen ersten "richtigen" Klartraum erleben darf, weiß ich, ob es KTs waren oder nicht. Berichte werden selbstverständlich folgen :) @Mark86 Ja, darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber wie gesagt, ich wa...
von Zombiewalker
21.02.2016, 02:14
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum oder nicht?
Antworten: 12
Zugriffe: 4689

Klartraum oder nicht?

Hey Meylana, bei mir ist das Problem nicht die fehlende Geduld oder Motivation. Ganz im Gegenteil: ich bin mega gehyped und fände es auch nicht sonderlich schlimm, wenn ich noch einige Monate warten müsste. Mein aktuelles Problem ist eben diese Unsicherheit was die Klarträume angeht... Naja, trotzde...
von Zombiewalker
20.02.2016, 22:39
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum oder nicht?
Antworten: 12
Zugriffe: 4689

Klartraum oder nicht?

wenn man im Traum weiß, dass das alles nicht echt ist und man sich in Wirklichkeit im Bett befindet und schläft. Und genau das hatte ich halt nicht...ich konnte mich erst nach dem Aufwachen an den RC und alles andere erinnern. Ich würde nicht behaupten, dass ich zum Zeitpunkt der Klarträume bewusst...
von Zombiewalker
18.02.2016, 20:47
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum oder nicht?
Antworten: 12
Zugriffe: 4689

Klartraum oder nicht?

Hey Meylana, danke für deine hilfreiche Antwort :-) Was mich jetzt noch interessieren würde ist, durch was du morgens zu 100% weißt, dass der Traum ein Klartraum war (es sei denn du benutzt ausschließlich WILD Techniken.) Also was löst bei dir dieses "Whoa, ich hatte grad nen Klartraum" Ge...
von Zombiewalker
16.02.2016, 22:25
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum oder nicht?
Antworten: 12
Zugriffe: 4689

Klartraum oder nicht?

Hallo liebe Klartraum Community, ich habe schon vor längerer Zeit 3 KTs erlebt (oder auch nicht) und wollte fragen wo ihr diese Träume einordnen würdet. 1. Klartraum Ich kam in einen Raum, der unserem Dachboden ähnelte, jedoch heller beleuchtet und viel größer war. In diesem Raum saß ein Kumpel von ...
von Zombiewalker
14.02.2016, 16:30
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: VILD Erfahrungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2273

VILD Erfahrungen?

Vorab: Nein, WBTB ist nicht nötig, jedoch empfehlenswert. Ich bin momentan auch in einem "Probe-Monat", indem ich so oft wie möglich versuche VILD anzuwenden. Bisher hatte ich noch keine (Klartraum)-Erfolge mit der Technik, jedoch habe ich einmal die Szene weitergeträumt ohne einen RC zu m...
von Zombiewalker
14.02.2016, 04:11
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: VILD
Antworten: 51
Zugriffe: 63289

Anleitung: VILD

Mich würde mal interessieren ob man eine Szene, die man für einen VILD Versuch vorbereitet hat öfter benutzen kann. Ich für meinen Teil gebe mir immer sehr viel Mühe bei der Visualisierung (Umgebung, Details etc.) und deshalb fänd ich es schade so eine Szene komplett "wegzuwerfen"...was me...