Die Suche ergab 127 Treffer

von DreamyEye
20.08.2017, 16:07
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Wer kennt eine gute Anleitung zum klar träumen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2576

Wer kennt eine gute Anleitung zum klar träumen ?

Es gibt so viel, klick dich einfach durch. DreamState hat dich da schon richtig weitergeleitet. Wenn du dir ein gutes Buch in Bezug aufs Klarträumen kaufen willst, empfehle ich dir an erster Stelle Stephen Laberge's Buch "Träume, was du träumen willst".
von DreamyEye
20.08.2017, 15:52
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Traum Yoga Variante
Antworten: 44
Zugriffe: 40499

Traum Yoga Variante

Hallo,

ich habe selbst zwei Theorien zur Funktionität von Traumyoga geschrieben, falls es jemanden interessiert kann er es sich durchlesen.
Ich freue mich über Kritik, bzw. genereller Bewertung.

Warum funktioniert Traumyoga so gut?
von DreamyEye
20.08.2017, 15:41
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Warum Traumyoga so gut funktioniert
Antworten: 5
Zugriffe: 15513

Warum Traumyoga so gut funktioniert

Hallo, in diesem Thread sind zwei Theorien von mir, auf's Traumyoga bezogen. Ich bedanke mich für Kritik. :) PS: Ich habe darüber nachgedacht, ob ich die Texte einfach in den Thread von Tvvix poste -> Traum Yoga Variante , habe mich dann aber dazu entschieden einen eigenen aufzumachen. Warum funktio...
von DreamyEye
19.08.2017, 04:24
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Gibt es Wecker die KTs fördern?
Antworten: 5
Zugriffe: 2283

Gibt es Wecker die KTs fördern?

Hallo,

"Sleep as Android" ist gut. :)
von DreamyEye
19.08.2017, 04:22
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Sind das Klarträume?
Antworten: 4
Zugriffe: 1980

Sind das Klarträume?

Hallo, Ich kann es so beschreiben: Wenn du dir bewusst darüber bist, dass du träumst und bei Bewusstsein während des Traumes bist, ist dies ein luzider Traum. Wenn du den Traum nicht kontrollieren kannst, mangelt es dir an Traumkontrolle, hat aber nicht unbedingt etwas mit der Klarheit zu tun. Du ka...
von DreamyEye
19.08.2017, 04:08
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2433
Zugriffe: 378890

Assoziationsthread

Hausarrest
von DreamyEye
18.08.2017, 19:04
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2433
Zugriffe: 378890

Assoziationsthread

Anwalt
von DreamyEye
17.08.2017, 17:39
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Erfundene DILD Technik
Antworten: 2
Zugriffe: 1715

Erfundene DILD Technik

Ja, sowas kann dann super als Traumzeichen angewendet werden. :)
von DreamyEye
17.08.2017, 17:01
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Erfundene DILD Technik
Antworten: 2
Zugriffe: 1715

Erfundene DILD Technik

Diese Technik ist mir vor ein paar Tagen eingefallen, ich habe sie selbst noch nicht ausprobiert, weiß also nichts darüber, wie oder ob sie funktioniert, aber theoretisch funktioniert sie. Zugehörigkeit DILD Wann anwenden? Über den Tag, ständig Wie funktioniert diese Technik theoretisch? Diese Techn...
von DreamyEye
01.07.2017, 15:01
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Erster Klartraum oder doch nicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 6194

Erster Klartraum oder doch nicht?

War wahrscheinlich dein erster Klartraum. Die Klarheit kommt mit der Zeit und deine Klarträume werden dann auch immer länger und 'realistischer'.
von DreamyEye
25.10.2016, 14:03
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: SP-WILD
Antworten: 0
Zugriffe: 1975

SP-WILD

SP-WILD SP-WILD beschreibt eine Klartraumtechnik, welche mit Verbindung zu einer Übung zu einem Zustand geleitet werden kann, wobei der Träumende auf Wunsch einen WILD-Klartraum erlangen kann. Allgemeine Informationen Diese Technik kann Einschlafprobleme beheben (Genau, wie die Übung von Steve Pavli...
von DreamyEye
24.10.2016, 20:47
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Bin ich nicht der richtige Wilder?
Antworten: 3
Zugriffe: 1691

Bin ich nicht der richtige Wilder?

Wie gesagt, versuche diesem zu widerstehen. Bei mir ist es so, dass er automatisch kommt, aber dann muss ich mich einfach nur entspannen und es geht wieder. Mach dich einfach von dem Gedanken frei, dass er kommen wird. Und wenn er da ist sind es oftmals Reize, die vom Gehirn ausgehen, um zu testen, ...
von DreamyEye
24.10.2016, 20:27
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Bin ich nicht der richtige Wilder?
Antworten: 3
Zugriffe: 1691

Bin ich nicht der richtige Wilder?

Am besten machst du einfach weiter. Dieses unglaubliche Gefühl des Drehens ist normal und du solltest diesem solange wie möglich widerstehen, jedoch kannst du dich natürlich drehen, wenn du willst.. Weil, wie willst du einschlafen, wenn du dich unbedingt drehen willst, aber es nicht tust? Beim norma...
von DreamyEye
11.10.2016, 19:09
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Auf einmal Probleme mit Traumerinnerung
Antworten: 3
Zugriffe: 1648

Auf einmal Probleme mit Traumerinnerung

Ja, daher kann es tatsächlich kommen.
Wie du damit umgehst ist selbstverständlich deine Sache.
Das einzige, was man dazu sagen kann, ist: Versuch dich einfach weiter an deine Träume zu erinnern. Es kommt schon wieder.