Die Suche ergab 3 Treffer

von xXMightyXx
24.07.2015, 21:13
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Eindeutige Zeichen aber man wird nicht klar...
Antworten: 88
Zugriffe: 68441

Eindeutige Zeichen aber man wird nicht klar...

Ich hatte aus dem Fenster geguckt und sah eine Menge Sterne am Himmel welche ich beobachtete. Die Sterne wurden aufeinmal rot und formten irgendwelche Muster. Ich hab sogar das Fensterbrett gespürt jedoch keinen RC gemacht. Außerdem hatte mir niemand im Teamspeak geantowrtet welcher aufeinmal offen ...
von xXMightyXx
22.07.2015, 19:30
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum oder nicht?
Antworten: 4
Zugriffe: 2391

Klartraum oder nicht?

Danke für die Antwort! Habe natürlich weiter versucht. Dann hatte ich wohl definitv wieder ein kurzes Erlebniss. An einem Abend hatte ich mehrere Träume die ich alle unbewusst wahrgenommen habe. Leider hab ich erst wirklich was gecheckt als ich wach war und habe deshalb keinen RC gemacht.... :( Auße...
von xXMightyXx
15.07.2015, 20:36
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum oder nicht?
Antworten: 4
Zugriffe: 2391

Klartraum oder nicht?

Ich führe Traumtagebuch:_Nein Ich nutze Reality Checks: Ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: vlt. Ich nutze folgende Techniken: DILD Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: DILD und Klarträume im Allg. Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: erster Kl...