Die Suche ergab 7 Treffer

von Traumarchitekt
03.05.2016, 08:38
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Erfahrungen mit Tulpas
Antworten: 107
Zugriffe: 23315

Re: Erfahrungen mit Tulpas

Was du da aus dem Forum zitierst ist ein gutes Beispiel dafür, wenn man der Tulpa freie Hand gewährt. Besser ist es, meiner Meinung nach, die Eigenschaften und Persönlichkeitsmerkmale genau zu definieren. Deine Tulpa soll ja so werden wie du es dir wünschst oder vorstellst. Ich habe bisher so ca. 10...
von Traumarchitekt
29.04.2016, 08:33
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Erfahrungen mit Tulpas
Antworten: 107
Zugriffe: 23315

Re: Erfahrungen mit Tulpas

Wie auch das Thema Klartraum ist das Thema Tulpa für die meisten Menschen unbekanntes Neuland :-) . Ich habe mich auch erst über viele Wochen durchgelesen. Die meisten Informationen gibt es leider nur auf englisch. Dafür bietet sich tulpa.info an. Der Umfang und die vielen Arten von Techniken kann m...
von Traumarchitekt
19.04.2016, 14:59
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Erfahrungen mit Tulpas
Antworten: 107
Zugriffe: 23315

Re: Erfahrungen mit Tulpas

He Brronft, du wirst es nicht glauben, aber heute habe ich, zum ersten mal seit 9 Monaten, einen RC im Traum gemacht. Ich hatte am PC meine Träume sehen können und dachte, dass kann doch nicht sein. Hielt meine Hand hoch und sah 7 Finger. Natürlich viel zu aufgeregt und mit Gänsehaut und Herzklopfen...
von Traumarchitekt
18.04.2016, 19:38
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Erfahrungen mit Tulpas
Antworten: 107
Zugriffe: 23315

Re: Erfahrungen mit Tulpas

Danke für die ausführliche Antwort. Was ist ein Char, ich hab es gleich mal gegoogelt, aber nichts gefunden. Hört sich so bisschen wie Flaschengeist an oder wie die "bezaubernde Jeannie" von der TV-Serie. Was ist ein TK-Bedienfeld? Mit TK dachte ich an die Abkürzung Traumkörper, aber du meinst besti...
von Traumarchitekt
18.04.2016, 16:17
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Erfahrungen mit Tulpas
Antworten: 107
Zugriffe: 23315

Re: Erfahrungen mit Tulpas

Ok verstanden, dann sind wir ja Leidensgenossen im Bezug auf den KT. Wow, das "Fingerschnippen" hätte ich auch gerne :D , kannst du da etwas mehr darüber schreiben, wie du das ganze angefangen hast? Woran hast du als erstes gemerkt, dass du eine Tulpa hast, bzw. so was ähnliches wie du schreibst? In...
von Traumarchitekt
18.04.2016, 08:05
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Erfahrungen mit Tulpas
Antworten: 107
Zugriffe: 23315

Re: Erfahrungen mit Tulpas

Da hab ich ja ne heftige Diskussion angeregt ;-p . Dabei hab ich nur ein paar Interessierte gesucht, die hier die Entstehungsgeschichte verfolgen wollen. Zu Kirschbaum kann ich nur sagen: Falscher Thread, hier gehts um Erfahrungen mit Tulpae und nicht darum das Thema um die Tulpae zu kritisieren und...
von Traumarchitekt
16.04.2016, 19:16
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Erfahrungen mit Tulpas
Antworten: 107
Zugriffe: 23315

Re: Erfahrungen mit Tulpas

Puh, jetzt hab ich die 6 Seiten von diesem Thread durchgelesen. Momentan sauge ich alles auf was über Tulpae geschrieben wird. Seit einer Woche bin ich dabei mir eine Tulpa zu erschaffen. Vorher habe ich fast alles darüber gelesen was es in Deutsch oder Englisch gibt. Es ist schon Wahnsinn, wie viel...