Die Suche ergab 9 Treffer

von DaFranz
04.06.2012, 23:43
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Leichtes "schwanken" beim Versuch zu WILDen
Antworten: 1
Zugriffe: 1193

Leichtes "schwanken" beim Versuch zu WILDen

Hi, ich habe festgestellt, dass wenn ich versuche zu WILDen bzw. gerade dabei bin zu enspannen, sich nach einiger Zeit (ca. 5min) sich ein Gefühl einstellt, als ob ich schnell nach oben und nach unten Schwanken würde. Das dauert meistens nur so um die 10 sek. Mich hätte nur Interessiert ob das sonst...
von DaFranz
22.04.2012, 00:49
Forum: Off-Topic
Thema: Geburtstags Thread
Antworten: 1521
Zugriffe: 285651

Geburtstags Thread

Danke, Leute.
von DaFranz
11.04.2012, 00:56
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Entwicklung von neuer Technik
Antworten: 5
Zugriffe: 2130

Entwicklung von neuer Technik

Würde es nicht rein theoretisch Funktionieren, sich von einem Hypnotheseur zum Klarträumen hypnotisieren zu lassen?
von DaFranz
06.04.2012, 19:17
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Der Orakel-Effekt™
Antworten: 16
Zugriffe: 8075

Der Orakel-Effekt™

Ich glaube auch an den Orakel-Effekt. Wenn dir jemand sagt, das dein KT nicht stabie sein wird, dann wird man das wohl auch so übernehmen bzw es wird warscheinlich so Eintreten.
von DaFranz
01.04.2012, 23:39
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: SSILD
Antworten: 156
Zugriffe: 107608

SSILD [Senses Iniated Lucid Dream]

Ich hab mir mal die Quelle durchgelesen und die zu Erwartenden Ergebnisse. Darunter wird auch aufgezählt, dass man mithilfe der Technik entweder einen Klartraum oder eine AKE erziehlt. Da tun sich mir dann doch ein paar Fragen auf, da ich nämlich nur an Klarträumen interessiert bin und nicht an AKEs...
von DaFranz
29.03.2012, 18:47
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Wirklich ein Klartraum?
Antworten: 14
Zugriffe: 4314

Wirklich ein Klartraum?

Das würde ich nicht als geträumten Klartraum ansehen, sondern eher als eine Art eintrübung. Oder auch als Präludize, wieso auch solltest du weitere Bierkästen schleppen?
von DaFranz
29.03.2012, 18:44
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klarträume Vs. Inception – Parallelen, Mythen, Wahrheiten
Antworten: 22
Zugriffe: 11478

Klarträume Vs. Inception – Parallelen, Mythen, Wahrheit

Oben steht ja, dass der "Kreisel-RC" nicht ser zuverlässig ist, da das Unterbewusstsein ihn warscheinlich umkippen lassen würde. Ist das bei allen Materiell bezogenen RCs so? Ich meine: Wenn ich mir einen gezinkten Würfel nehme, entspricht das im Ende dann dem gleichen Effekt wie beim Krei...
von DaFranz
24.03.2012, 18:27
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Frage zu (Klar)träumen und RC-Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 2904

Frage zu (Klar)träumen und RC-Problem

Danke für die schnellen (und hilfreichen) Antworten. Werde dann auch mal versuchen die RCs nicht mehr allzu krampfhaft durchzuführen :D
von DaFranz
24.03.2012, 12:31
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Frage zu (Klar)träumen und RC-Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 2904

Frage zu (Klar)träumen und RC-Problem

Ich führe Traumtagebuch: Ja. Seit 4 Tagen Ich nutze Reality Checks: Ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Nein Ich nutze folgende Techniken: Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Klartraum und RC Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: Traum vergess...