Die Suche ergab 3 Treffer

von Värträumt
17.08.2015, 05:40
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: WBTB
Antworten: 38
Zugriffe: 63712

Anleitung: WBTB

Es heißt ja immer das man Wbtb am Wochenende oder wenn man Zeit zum einschlafen hat, machen sollte. Wenn man aber Wbtb mit Wild kombiniert, steigt man doch direkt in die Rem-Phase ein und wenn das Wilden klappt, auch direkt in einen Klartraum. So eine Rem-Phase dauert ja 90 Minuten. Dann bräuchte ma...
von Värträumt
15.08.2015, 05:10
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2433
Zugriffe: 384000

Assoziationsthread

Eis (kein Speiseeis) ;-p
von Värträumt
09.08.2015, 00:13
Forum: User-Vorstellung
Thema: Heiho
Antworten: 4
Zugriffe: 824

Heiho

Hallo miteinander Bin 17 Jahre alt. Mit Klarträumen hab ich mich schon länger auseinander gesetzt (hab es vor ca. 2 Jahren durch den Film Inception "entdeckt").Hab dann immer mal wieder Anläufe gestartet, sprich Träume aufgeschrieben, RCs gemacht,... aber zu einem Klartraum hat es bis jetz...