Die Suche ergab 9 Treffer

von Trestor
24.07.2016, 13:33
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: REM-Phasen durch Autosuggestion herausfinden?
Antworten: 0
Zugriffe: 1066

REM-Phasen durch Autosuggestion herausfinden?

Ich führe Traumtagebuch: Ja(unregelmäßig) Ich nutze Reality Checks: Ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Einen :D Ich nutze folgende Techniken: DILD,WILD,WBTB Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en: Autosuggestion, Schlafphasen Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen b...
von Trestor
18.08.2015, 20:04
Forum: Games
Thema: Eure Lieblingsspiele
Antworten: 108
Zugriffe: 45447

Eure Lieblingsspiele

Dota 2 und Rocket League :D
von Trestor
17.08.2015, 20:10
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2433
Zugriffe: 378827

Assoziationsthread

Zähflüssig
von Trestor
17.08.2015, 18:20
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Trestors erster Klartraum?
Antworten: 5
Zugriffe: 2037

Trestors erster Klartraum?

Okay, dann werde ich mir mal die Stabilisationstechnken aneignen :-) Danke !
von Trestor
17.08.2015, 08:43
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Trestors erster Klartraum?
Antworten: 5
Zugriffe: 2037

Trestors erster Klartraum?

Ich bin mir echt nicht sicher ob folgendes ein Klartraum war oder ein Traum von einem Klartraum: Es fängt mit einem TT an. Wir sind in einer großen Villa. Nach mehreren Ortswechseln in dieser Villa und mehreren Handlungen (überspringe ich jetzt mal), fängt es dann irgendwann an zu regnen und die Vil...
von Trestor
16.08.2015, 18:07
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2433
Zugriffe: 378827

Assoziationsthread

Russland
von Trestor
14.08.2015, 18:04
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2433
Zugriffe: 378827

Assoziationsthread

Tiefkühltruhe :?
von Trestor
13.08.2015, 09:44
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WBTB führt zur Schlaflosigkeit?
Antworten: 1
Zugriffe: 816

WBTB führt zur Schlaflosigkeit?

Ich führe Traumtagebuch: Ja Ich nutze Reality Checks: Ja, viele Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Leider Nein Ich nutze folgende Techniken: DEILD, WILD, VILD, WBTB Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: WBTB Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: WB...
von Trestor
11.08.2015, 18:38
Forum: User-Vorstellung
Thema: Trestor stellt sich vor :)
Antworten: 5
Zugriffe: 798

Trestor stellt sich vor :)

Hallo Community, ich will mich mal vorstellen :-) Ich bin 17 und komme aus Rhein-Land-Pfalz. Dass es Klarträume gibt wusste ich schon früh, aber vor ein paar Tagen habe ich bemerkt was für ein unglaubliches Erlebnis es ist Klarträume zu haben, was regelrecht ein Feuer in mir entfacht hat. Bis jetzt ...