Die Suche ergab 22 Treffer

von Excagon
24.05.2017, 22:27
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Genug vom Klarträumen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1452

Genug vom Klarträumen?

Hängt von den Leuten ab ;-p
von Excagon
19.05.2017, 20:23
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Mission 555
Antworten: 7
Zugriffe: 3044

Mission 555

Viel Erfolg für dich ;)

Jedenfalls hab ich doch ein ziemlich langen KT gehabt, da ich hier wohl ziemlich viel wegelassen hab :monkey: . Ich war sogar verwundert dass es so lange dauerte B-)

Guten Abend
von Excagon
18.05.2017, 21:13
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Mission 555
Antworten: 7
Zugriffe: 3044

Mission 555

Hey alle zusammen, schon eine ganze Weile her ... Hab am ersten Mai meinen ersten Kt gehabt :D B-) http://www.kt-forum.de/viewtopic.php?f=10&t=4952&p=56217#p56217 Hab dann heute meinen 2 und 3 KT geschafft <3 Vorgeschichte Bin um 5 Uhr morgens aufgewacht, dachte ich hätte den Wecker verpass...
von Excagon
06.05.2017, 10:58
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Mein erster Klartraum oder nicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 6951

Mein erster Klartraum oder nicht?

OK, freut mich <3
von Excagon
04.05.2017, 19:44
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Mein erster Klartraum oder nicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 6951

Mein erster Klartraum oder nicht?

Ja, es ist genau wie du es beschrieben hast, DANKE, mein ERSTER KLARTRAUM :-) O:) :-) <3
von Excagon
03.05.2017, 19:28
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Mein erster Klartraum oder nicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 6951

Mein erster Klartraum oder nicht?

Kann keiner mir weiterhelfen? :lol:
von Excagon
01.05.2017, 14:25
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Mein erster Klartraum oder nicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 6951

Mein erster Klartraum oder nicht?

Junge, Junge, Junge ... Wenn das jetzt wierklich mein erster Klartraum ist ... oO Also, wenn Ihr euch "vielleicht" noch erinnert, hab ich das Klartraumthema mal angefangen, mal aufgehört und so weiter :? . http://www.kt-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=4558 Jedenfalls bin ich heute aufge...
von Excagon
20.08.2016, 22:39
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Eine Tulpa als KT-Helfer erschaffen
Antworten: 6
Zugriffe: 3057

Eine Tulpa als KT-Helfer erschaffen

Ein Freund, der dich so sehr versteht, weil er alles über dich weiß, kann einem im Altar VIEL Helfen. Dazu tröstet er dich in harten Momenten, hat dabei aber ein eigenes ICH (Y) .

Ich hoffe ich habe dir geholfen ;-p ;) :-*
von Excagon
19.08.2016, 20:44
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Eine Tulpa als KT-Helfer erschaffen
Antworten: 6
Zugriffe: 3057

Eine Tulpa als KT-Helfer erschaffen

Hey, ich bin gerade eine Tulpa zu erschaffen ;-p . Finde es total KLASSE (Y)
von Excagon
13.08.2016, 23:54
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: DILD Lerngruppe
Antworten: 1
Zugriffe: 1701

DILD Lerngruppe

Warum nicht ;) ;-p :-)
von Excagon
05.08.2016, 23:24
Forum: Gesellschaftsspiele
Thema: Die Siedler von Catan
Antworten: 5
Zugriffe: 5744

Die Siedler von Catan

Ich liebe Siedler of Catan :)
von Excagon
28.07.2016, 19:56
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: IILD - ein neuer Ansatz
Antworten: 32
Zugriffe: 13321

IILD - ein neuer Ansatz

Gute Technik, aber die hab ich schonmal auf Youtube gesehen, auf englisch glaug ich ... ;-p
Trotzdem, vielleicht hat er sich an dir Inspiriert :geek:

Jedenfalls, denkt an den Händen und Füssen :sleep: :-*
von Excagon
26.07.2016, 19:42
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Mission 555
Antworten: 7
Zugriffe: 3044

Mission 555

Hey Also das mit dem Schlucken ist ziemlich komisch ... :? Manchmal schlucke ich automatisch wie das mit dem Atem so ist, dauert aber immer eine weile wo ich währen dessen schmerze :( . Hatte an diesem Tag trotz Tortur immer hin mein Rekord in der Traumerinnerung : Insgesamt 4 Träume wo ich mich Er...
von Excagon
25.07.2016, 19:22
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Mission 555
Antworten: 7
Zugriffe: 3044

Mission 555

Danke schonmal für die Antwort :-) . Wenn ich die Spucke aber schlucke, bemerkt der Körper das den nicht? Verhindert es nicht das WILDEN? Vielleicht versuche ich heute zu gargarisieren (Y) und verfolge deine Tipps zum ablenken :-) . Soll ich dabei die weitverbreiteten Youtube Klartraum Musik benutze...
von Excagon
25.07.2016, 17:49
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Mission 555
Antworten: 7
Zugriffe: 3044

Mission 555

Hallöschen Seit 3-4 Tagen bin ich wieder mit dem KT beschäftigt. Hab vor einiger Zeit mit dem KT aufgehört http://kt-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=3975&p=42254#p42254 , aber der drang nach KT's war einfach zu groß ;-p . Ein bisschen Vorgeschichte Vor 4 Jahren hab ich von den KT's gehört, in ...